Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (654)
Bewertungen filtern
654 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
224
282
108
29
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
224
282
108
29
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 654 Bewertungen
Bewertet am 29. Dezember 2017

Gute Lage in der Innenstadt. Alles zu Fuß schnell erreichbar. Freundliche, unkomplizierte und kompetente Mitarbeiter.Saubere und ruhige Zimmer.
Insgesamt sehr zufrieden. Kostenloses Wifi könnte besser sein.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, werners398!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EgbertBrinks, General Manager von NH Groningen Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for this nice review!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Dezember 2017

Das Hotel liegt zentral. Alles Sehenswerte ist fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht! Der Mix im Gebäude von "alt und neu" ist sehr gelungen! Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Bei unserer nächsten Reise nach Groningen werden wir sicherlich wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, mwflerlage!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EgbertBrinks, General Manager von NH Groningen Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for the review en hope to see you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. November 2017 über Mobile-Apps

Das NH liegt mitten in der Innenstadt. Parken auf dem Hotelplatz oder im Parkhaus Ossenmarkt. Das Hotel ist individuell eingerichtet und hat sehr viel Charme. Die Zimmer sind sauber und die Betten spitze. Das Hotel ist leise und ingesamt gemütlich mit sehr viel Stil. Die haben es drauf, die Holländer. Frühstück reichhaltig und toll zusammen gestellt. Alles da. Joghurt, Cocomel und Brot. Eier und Kaffee frisch. Fünf Sterne haben sich alle verdient, inklusive Service.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michele935!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EgbertBrinks, General Manager von NH Groningen Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Vielen dank!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. November 2017

Jederzeit wieder! Die MitarbeiterInnen waren total freundlich und kompetent. Die Lage ist einfach toll, direkt in der Innenstadt. Trotzdem war unser Zimmer sehr ruhig. Besonders hat uns gefallen, dass wir uns nicht um einen Parkplatz kümmern mussten. Hätte ich das gewusst, hätte ich mein Auto vorher gewaschen!

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Susanne G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EgbertBrinks, General Manager von NH Groningen Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for this nice comment!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2017

Das Hotel hat eine sehr gute Atmosphäre. Das Frühstückbuffet war hervorragend. Ein Parkhaus ist keine 5 Minuten vom Hotel, zum Grote Markt sind es auch nur 5 Minuten zu Fuß. Restaurants und Bars findet man nebenan.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, AnnetteW1048!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EgbertBrinks, General Manager von NH Groningen Hotel de Ville, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for this nice review! And for next time, we can also park your car for you. Than you only have to drive your car in front of our hotel, and we take care of it. Same costs as the other carpark (In most cases even lower costs)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen