“Klein und Oh-So-Fein”

Küche: schottisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Juli 2017

Skye Pie Cafe ist noch ein richtig kleiner geheim Tip! Tolles Essen, fantastische Bedienung und das Ambiente ist der Hammer! Beim nächsten Mal ist das wieder ein Muss.

Danke, AnnaBlume24!

Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort an einem verregneten Nachmittag und haben sehr gute Pies und einen Salat gegessen. Die Atmosphäre und Dekoration im Café sind sehr nett. Sehr zu empfehlen!

Danke, DZRB!
Bewertet 29. September 2016

Das Skye Pie Cafe ist ein nettes Cafe mit stimmigen Ambiente in der Nähe des Old Man of Storr direkt an der Hauptstraße. Hier gibt es leckere Pies und Tartes (auch vegan) sowie Kaffee, Tee, Bier & Co. Für Veganer bzw. Menschen welche milchfrei leben wollen bzw. müssen gibt es auch Sojamilch für Tee und Kaffee.
Das Preise sind normal und aus unserer Sichte angemessen.

Danke, Elliove!
Bewertet 27. Juni 2016

Wer Pies aller Art liebt, ist hier Goldrichtig. Sehr gutes einfaches Essen , freundliche Bedienung und Skye Ambiente. Kommen wieder... :-)

Danke, Tinel77!
Bewertet 13. Mai 2015

Wir flüchteten auf einer Wanderung vor dem Regen und landeten in diesem gemütlichen, kitschig eingerichteten Restaurant direkt an der Hauptstrasse. Das Personal war sehr freundlich, die Pies (mit oder ohne Fleisch) und die Kuchen äusserst schmackhaft. Wir fühlten uns sofort wohl. Im Gebäude hat es auch einen kleinen Laden mit lokalem Kunsthandwerk. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, 30one8!