“Ein sicherer Wert in urbaner und moderner Umgebung”
Bewertung zu Più Europaallee

Più Europaallee
Platz Nr. 268 von 2 121 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 5 - $ 48
Stadtviertel: Langstrasse
Beschreibung: Morgens kann der eilige Pendler im To go zu seinem Espresso oder Cappuccino italienische Pasticceria-Spezialitäten geniessen, ab Mittag bis Mitternacht dann «la vera Pizza Napoletana» sowie Focacce, Panzerotti und diverse Salate. Zum Mitnehmen oder für den raschen Imbiss am Tisch. Ein grosser Raum ist der traditionellen, bedienten Gastronomie gewidmet, in dem die beiden grossen P’s zelebriert werden: Pizza und Pasta – ergänzt durch Fisch- und Fleischspezialitäten.
Bewertet vor 3 Wochen

Vom Empfang weg fühlt man sich bis am Schluss willkommen. Essen und Getränke sind ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchten wir den exzellenten Tuna (perfekt gebraten) und die Spaghetti mit frischen Sardellen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, philippmz2014!
Alexande:r, Marketing von Più Europaallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Buongiorno Philipp M Z

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns an der Europaallee und für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich von Beginn an wohl gefühlt haben und so das Essen richtig geniessen konnten.

Gerne haben wir Ihr Extralob für unsere Küche weitergeleitet und hoffen Sie schon ganz bald wieder zu begrüssen. Sollte die Zeit übrigens einmal etwas knapp sein, können wir Ihnen auch unser Più to-go empfehlen. A presto.

Bewertet 30. Juni 2021

Sehr freundliches und aufgestelltes Team, wir haben und sehr wohl und willkommen gefühlt. Essen war sehr lecker und kam wirklich schnell.
Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, _medinaaaaaaaa_!
Alexande:r, Marketing von Più Europaallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2021

Buongiorno Medina

Grazie mille für Ihr fantastisches Feedback nach dem rundum perfekten Besuch bei uns in der Europaallee.

Am schönsten finden wir, dass Sie gerne wiederkommen und unsere echt süditalienische Küche geniessen. Wir beraten Sie jederzeit wieder mit Freude zu Speisen und Weinen. Am Mittag oder am Abend. A presto.

Bewertet 29. Juni 2021 über Mobile-Apps

Vorspeise ging vergessen. Beilagen zum Fisch waren kalt. Keine Entschuldigung vom Service. Für 28.- ist das ungenügend.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Florian_KG!

Guten Tag Florian_KG

Dafür, dass bei Ihrem letzten Besuch im Service gleich einiges schiefgelaufen ist und wir das Problem mit der vergessenen Beilage nicht in Ihrem Interesse lösen konnten, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Das darf nicht passieren und wir werden das ganz genau mit dem Team besprechen. So oder so.

Damit wir auch wirklich die richtigen Schlüsse aus Ihrem Feedback ziehen und es auch bei Ihnen wiedergutmachen können, bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren inklusive Zeitpunkt Ihres Besuchs (social.media@bindella.ch). Wir melden uns dann wieder direkt bei Ihnen. Vielen Dank im Voraus.

Wir wissen, dass wir das normalerweise besser können und würde uns sehr über eine zweite Chance freuen. Gerne stehen wir unter obiger E-Mail-Adresse auch für einen persönlichen Austausch zur Verfügung.

Bewertet 17. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist objektiv nicht schlecht. Im Service gibt es aber leider auch sehr unhöfliche Mitarbeiter. Fehler können passieren. Wenn aber die Bestellung verloren geht und man schon eine halbe Stunde wartet, dann will man sich nicht noch blöde Sprüche anhören.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, DanSampa!
Fabienne_Salinger, Marketing von Più Europaallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2020

Buongiorno DanSampa

Auch wenn wir uns freuen, dass Ihnen unser süditalienischen Spezialitäten schmecken, möchten wir uns für die ungenügende Leistung im Service entschuldigen. Dass gar ein unhöflicher Eindruck entstanden ist, darf natürlich nicht passieren und entspricht auch nicht unseren gewohnten Standards.

Wir würden Ihrem Fall gerne im Detail nachgehen und es auch bei Ihnen wiedergutmachen. Könnten Sie uns dafür bitte direkt via social.media@bindella.ch kontaktieren, inklusive Zeitpunkt Ihres Besuchs und Ihrer Anschrift?

Da wir wissen, dass wir das auch besser können, würden wir uns sehr über eine zweite Chance freuen.

la vita è bella - Fabienne & Più-Team

Bewertet 10. September 2020

Das Piu ist schon praktisch gelegen. Stylistisch wäre es jetzt egal was es zu essen gibt, da man dort alles verkaufen kann und die Einrichtung selbst für Edel-Döner taugen würde. So ist die ganze Aufmachung und der teilweise etwas unkoordinierte Service unauffällig und einfach normal.

Das Essen war schmackhaft und gut zubereitet. Der Boden der Pizza nicht fest ganz fest. Wir hatten einen wirklich ausgezeichneten Chianti als Hauswein - das hat uns wirklich positiv überrascht, aber da kann das Piu ja nichts für.

Besuchsdatum: September 2020
6  Danke, SteveGoldgap!
Fabienne_Salinger, Marketing von Più Europaallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2020

Guten Tag Stefan G

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre informative Rückmeldung. Wir freuen uns natürlich, dass es Ihnen bei uns, im ehemaligen Gebäude der Sihlpost, gut gefallen hat. Dass wir sowohl beim Essen und Service noch Luft nach oben haben, nehmen wir gerne so bei uns auf und als Ansporn, es künftig (noch) besser zu machen. Wir würden uns auf jeden Fall über eine zweite Chance sehr freuen, sei es im Restaurant oder im Più to-go.

la vita è bella - Fabienne & Più-Team