“Die besten hausgemachten Ravioli”
Bewertung zu tre fratelli

tre fratelli
Platz Nr. 167 von 2 039 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 23 - $ 54
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Willkommen Herzlich willkommen im Restaurant ‚Tre Fratelli‘ Im ‹Tre Fratelli› geniessen Sie eine Küche ohne grosses Trara und ohne Schnickschnack, eine ehrliche, einfache Schweizer-Mediterrane Küche. Dazu gehört der gepflegte Service eben-so wie das angenehme Ambiente. Aber in erster Linie sollte das Essen gut schmecken. Damit es das tut, braucht’s erstklassige, frische Zutaten und einen Koch, der dies alles zu Wohlgeschmack verbinden kann. Und genau das tut unser Küchenchef Roger Aschwanden und unsere Köche. Sie pflegen einen respektvollen Umgang mit Naturprodukten und ver-wenden keine Fertig- oder Halb-fertigprodukte. Wir freuen uns, wenn Sie bei uns einkehren und wünschen Ihnen schon jetzt 'än Guetä' ! Ihr Tre Fratelli-Team
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Mit Abstand unser Lieblings Lokal in Zürich!
Das Restaurant ist sehr gemütlich mit einem wunderschönen Garten, für die Sommerabende.
Der Service ist sehr charmant, aufmerksam und herzlich.
Die Speisekarte wechselt regelmäßig und es ist absolut alles zu empfehlen. Leckere Suppen, frisches Ceviche, schmackhaftes Mistkratzerli, ....
Aber unser Favorit (und der Grund warum wir regelmäßig hingehen) die hausgemachten Ravioli! Ein Traum, von dem man nicht genug bekommen kann.
Gehen sie hin und überzeugen sie sich selbst, sie werden es nicht bereuen!!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, saroundtheworld2014!

Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sowohl das Essen als auch der Service waren bei unserem Besuch ausgezeichnet. Wir kommen immer wieder sehr gerne!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Livio Z!
Bewertet 22. Februar 2020

Service, Essen für 10 Personen vom Feinsten ...trotzdem fast jede P2rson etwas anderes esswn wollte kam das Essen in einer normalen Zeit serviert

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Schanettli!
Bewertet 29. Jänner 2020

Das Tre Fratelli wurde uns empfohlen, sehr bemühte, freundliche Bedienung, die Dorade und die gefüllten Ravioli ausgezeichnet. Die Weinempfehlung war auch perfekt.
Somit ein perfekter Mutter-Tochter Abend

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, pulmi04!
Bewertet 6. November 2019

Das Restaurant ist schön eingerichtet und hat Charme und hat italienisches Flair. Leider passt dazu überhaupt nicht, dass die Pasta ziemlich weit über al dente waren. Mit anderen Worten: sie waren verkocht - geht gar nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob das in der Bewertung sogar als 'mangelhaft' daherkommen sollte. Aber der Service war gut und das Restaurant hat grundsätzlich gefallen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Tschobe!