“Trotz Bestätigung der Bestellung keine Lieferung erhalten”

Peperoncino - La Favorita
Online bestellen
Platz Nr. 1 787 von 2 039 Restaurants in Zürich
Bewertet 12. Mai 2020

Wir haben heute für unser Teamessen 4 Menues bestellt und trotz Bestätigung der Bestellung keine Lieferung erhalten. Wir haben dann mindestens 10 Mal angerufen ohne dass jemand das Telefon abgenommen hat. Für mich ist das underirdischer Service und wir werden ganz bestimmt nie mehr zu bestellen versuchen. Schade.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, travelfreak8677!

Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Länger (ein paar monate) habe wir nicht mehr hier bestellt, weil wir letztes mal entäuscht worden sind und dieses mal wieder.
Der Hit war für mich die Kebabpizza nur leider ist sie nicht mehr so schmackhaft wie sie einst mal war. Fleisch sehr gummig nicht knusprig eben so der rest der Pizza.

Auf extra wünsche wie ein EI, gab es nur auf der rechnung aber kein EI auf der Pizza.

Ich habe auch extra geschrieben bitte viel Joghurtsauce, auch das hat nicht geklappt wir haben KEINE EINZIGE erhalten.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Sportmonschter!
Bewertet 6. August 2019

Leckere Pizza, schnelle Lieferung, freundliche Kurier, gute Preise. Grosse Auswahl von Pizzi, auch Knoblauch Brötli ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Nima1970!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Der Schein trügt - obwohl La Favorita aussieht wie jeder andere Take Away ist dieser wirklich empfehlenswert! Alle Produkte die ich bis jetzt probiert habe werden mit frischen Zutaten zubereitet und die Pizza schmeckt besser als in einigen Pizzerien! Der Service ist freundlich, dem Restaurant fehlt allerdings der Charme... Aber zum Bestellen oder Mitnehmen sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Blistli!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das gelieferte Gericht war qualitativ gut und warm. Die Lieferdauer war mit 30 Minuten angegeben... tatsächlich wurde erst nach 100 Minuten geliefert!! Viel zu lang!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, heikok960!

Reisende, die sich Peperoncino - La Favorita angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Peperoncino - La Favorita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!