“Ah hua - Ah Ua - A nightmare”
Bewertung zu Ah Hua

Ah Hua
Essen liefern lassen
Platz Nr. 374 von 2 161 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 13 - $ 22
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet 4. Mai 2022

Mir wurde dieses Lokal für authentisches Thai Essen empfohlen. Ich war einfach durch und durch enttäuscht. Rotwein war grauenhaft. Als ich es meldete: it's redwine..die Flasche wurde erst gestern geöffnet..
Das Poulet kommt aus Ungarn darum bestellte ich Schweizer Rindfleisch.
War zäh wie eine Schuhsohle. Die Antwort: i know it's cheap..
Leider komme ich nicht mehr..

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, saendu!

Bewertet 25. August 2021

Sehr nette Gastfamilie. Vater und Söhne arbeiten im Betrieb. Sehr feines Essen und grossartige Auswahl.

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, petergamma58!
Bewertet 26. Juni 2021

Essen war kaput, und haben wir diskutiwrt mit chef, aber Sie interssiert nur geld, shade. Shade. Shade

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, LeeCoca!
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Hab immer Pad Thai mit Ente bestellt und über Jahre die hohe Qualität und den authentischen Geschmack genossen. Leider haben Sie wahrscheinlich Koch gewechselt, so dass es jetzt nicht halb so gut schmeckt und auch das Entenfleisch war fettig und zäh.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, bpm80!
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Völlig desorganisiert, 1 Stunde gewartet, Essen auch nichts Besonderes - war mein erstes und letztes Mal da.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, feat_DaK!