“Neues kreatives Haus ”
Bewertung zu Marktgasse Hotel

Marktgasse Hotel
Nr. 60 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wer auf individuelle Hotels steht - der fühlt sich im Marktgasse Hotel wohl. Zentral am Rathaus gelegen, sehr gute Ausstattung, geschmackvoll eingerichtet. Sehr netter Empfang, Welcome-Drink und beste Anbindung!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, kasse23!

Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

sehr modernes und sauberes Hotel, welches wohl ein gewisses Umweltbewusstsein ausstrahlen möchte. Leider sehr hellhörig.

sehr schön gemacht und sehr zentral gelegen. leider schlechte Möglichkeit zur Anfahrt.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, ramwold!
Bewertet am 13. September 2016

Das Hotel besticht durch seine super zentrale Lage.Alles ist fußläufig zu erreichen. Der Empfang war freundlich. Unser Zimmer war wie auf den Bildern im Internet sehr stylisch reduziert eingerichtet. Uns gefällt es. Wir hatten die Kategorie cosy.
Was soll ich sagen...es war eine Besenkammer! Wir hatten zwar 3 Fenster, allerdings hatten 2 davon den Blick auf die 1 m entfernte und hohe Hauswand des Nachbarhauses, das andere Fenster ging zum Mini-Innenhof. Wir konnten den Himmel nicht sehen.es war tagsüber stockfinster! Einzige Vorteil dieser Traumlage war, dass es schön kühl und ruhig war!;-) Ansonsten war alles super. Das Frühstück war super lecker und frisch. Wenn auch die Form der Darbietung hinter einer Kühltheke etwas gewöhnungsbedürftig ist.( aber nur für die Spießer in uns)
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, allerdings dann eine andere Zimmerkategorie wählen .

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisemaus68!
Bewertet am 20. Juni 2016

Das Design des Hotels ist sehr geschmackvoll. Die Möbel, die Lampen..., alles ist sehr ansprechend. Das Restaurant und insbesondere die Bar sind toll gestaltet. Die Lage ist absolut super. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war gut, gefrühstückt haben wir in dem Bistro, was zum Hotel gehört.
Die Zimmereinrichtung ist zwar etwas spartanisch, aber dafür gibt es in der Lobby stets Kaffee und frisches Trinkwasser auf dem Flur.
Das Bad/die Toilette hätten etwas sauberer sein können.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate K!
Bewertet am 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das etwas andere Hotel. Individuelles und sehr stillvolles Hotel. Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut geschult. Fruehstueck: Ablauf (Gast bestehlt am Buffet) gewoehnungsbeduerftig.
Danke fuer die Gastfreundschaft und bis zum naechsten Mal.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jean-Pierre S!
Marktgasse H, Manager von Marktgasse Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2016

Geschätzter Gast
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen der individuelle und stillvolle Charakter unseres Hauses zugesagt hat. Neben der Hardware macht natürlich die Software, unsere Mitarbeiter, den Unterschied, und dafür hatten Sie ja auch nur lobende Worte übrig.
Wir hoffen Sie bald wieder unter unseren Gästen zählen zu dürfen.
Herzliche Grüsse,

Nr. 21 von 137 in Zürich
Altstadt Hotel
Altstadt Hotel
Nr. 107 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Marktgasse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marktgasse Hotel

Anschrift: Marktgasse 17 | 8001 Zurich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 60 von 137 Hotels in Zürich
Preisklasse: € 202 - € 338 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marktgasse Hotel 4*
EIN ZUHAUSE MITTEN IN DER ZÜRCHER ALTSTADT Unser Boutique-Hotel mit seinen 39 individuell eingerichteten Zimmern, zwei Restaurants und einer Bar, liegt mittendrin. Umgeben von verwinkelten Gassen und viel Geschichte, nur einen kurzen Spaziergang entfernt von Sehenswürdigkeiten, See und Hauptbahnhof, wohnen Sie bei uns in einem der ältesten Gasthäuser Zürichs. Nach sorgfältiger umfassender Renovation besticht es durch sein zeitloses, eklektisches Design mit viel Charme und Persönlichkeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, TravelClick, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marktgasse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.