Marktgasse Hotel
$ 248
$ 229
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Novotel Zürich Airport Messe(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 165
$ 114
Novotel
Swissotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 210
$ 161
  • Pool
  • Restaurant
Leoneck Swiss Hotel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 153
$ 182
$ 158
$ 319
  • Restaurant
H+ Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 133
$ 124
$ 676
$ 634
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. September 2016

Das Hotel besticht durch seine super zentrale Lage.Alles ist fußläufig zu erreichen. Der Empfang war freundlich. Unser Zimmer war wie auf den Bildern im Internet sehr stylisch reduziert eingerichtet. Uns gefällt es. Wir hatten die Kategorie cosy.
Was soll ich sagen...es war eine Besenkammer! Wir hatten zwar 3 Fenster, allerdings hatten 2 davon den Blick auf die 1 m entfernte und hohe Hauswand des Nachbarhauses, das andere Fenster ging zum Mini-Innenhof. Wir konnten den Himmel nicht sehen.es war tagsüber stockfinster! Einzige Vorteil dieser Traumlage war, dass es schön kühl und ruhig war!;-) Ansonsten war alles super. Das Frühstück war super lecker und frisch. Wenn auch die Form der Darbietung hinter einer Kühltheke etwas gewöhnungsbedürftig ist.( aber nur für die Spießer in uns)
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, allerdings dann eine andere Zimmerkategorie wählen .

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, reisemaus68!
Bewertet 20. Juni 2016

Das Design des Hotels ist sehr geschmackvoll. Die Möbel, die Lampen..., alles ist sehr ansprechend. Das Restaurant und insbesondere die Bar sind toll gestaltet. Die Lage ist absolut super. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war gut, gefrühstückt haben wir in dem Bistro, was zum Hotel gehört.
Die Zimmereinrichtung ist zwar etwas spartanisch, aber dafür gibt es in der Lobby stets Kaffee und frisches Trinkwasser auf dem Flur.
Das Bad/die Toilette hätten etwas sauberer sein können.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate K!
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das etwas andere Hotel. Individuelles und sehr stillvolles Hotel. Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut geschult. Fruehstueck: Ablauf (Gast bestehlt am Buffet) gewoehnungsbeduerftig.
Danke fuer die Gastfreundschaft und bis zum naechsten Mal.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jean-Pierre S!
Marktgasse H, Manager von Marktgasse Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2016

Geschätzter Gast
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen der individuelle und stillvolle Charakter unseres Hauses zugesagt hat. Neben der Hardware macht natürlich die Software, unsere Mitarbeiter, den Unterschied, und dafür hatten Sie ja auch nur lobende Worte übrig.
Wir hoffen Sie bald wieder unter unseren Gästen zählen zu dürfen.
Herzliche Grüsse,

Bewertet 7. April 2016 über Mobile-Apps

Wenn man sich mal vom Preis-Thema als solches lösen kann - denn das gilt ja für ganz Zürich - dann ist das Marktgasse hotel einfach wunderbar: egal ob es um den Empfang geht, wo man ausnahmslos freundlich und zuvorkommend bedient wird, oder das appetitlich frische Obst zur Begrüßung am Empfang, oder die - zwar kleinen und zum Teil puristisch eingerichteten - Zimmer, die jedoch mit tollen Betten ausgestattet und sehr leise sind trotz der Lage in der Altstadt. Auch eine sehr feine Sache sind die Hygiene Produkte von Aesop! habe mir gleich eine kleine Auswahl im Shop in der Altstadt gekauft. von meinem ersten Aufenthalt weiß ich dass die Cocktail-Bar im Haus überraschende Getränke kreieren kann - man muss den Barkeeper nur fordern ;-) Zur Begrüßung gab's jetzt schon zweimal ZimtWasser - sehr elegant und eine "Kleinigkeit" - aber klasse. Sehr zu Empfehlen das Gesamthaus. Siehe auch meine Bewertung des Frühstücks im Baltho Küche & Bar. Top.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, arnope!
Marktgasse H, Manager von Marktgasse Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2016

Lieber Gast
Wir schätzen Ihre rundum positiven Worte zum Marktgasse Hotel sehr. Es freut uns umso mehr, dass sie bereits Gast bei uns waren und dass Sie die Freundlichkeit des Personals zu schätzen gelernt haben. Für die Aesop Produkte kriegen wir viele Komplimente und die geben wir gerne an unsere Partner weiter. Nächstes Mal können Sie die direkt bei den Kollegen an der Reception beziehen, sie sind Teil von unserem kleinen Giftshop Sortiment in der Lobby.
Dann würde es mich sehr freuen, Sie das nächste Mal persönlich begrüssen zu dürfen. Bitte fragen Sie nach mir.
Herzliche Grüsse,

Bewertet 15. März 2016

Das Hotelzimmer hatte einen ätzenden, schleimhautreizenden Geruch, der zu erheblichen Hustenreiz führte und trotz Lüftung nicht zu entfernen war. Die Schlafqualität wurde dadurch massiv beeinträchtigt; zudem hallte es von der Strasse, so dass die Nacht zu einem Alptraum wurde.
Das Zimmer ist weniger als "basal" eingerichtet. Es fehlt sowohl ein Schrank, als auch eine Minibar. Das Sofa im Zimmer erinnert an eine Jugendherberge. Der IKEA Stuhl an dem Mini-Schreibtisch droht zusammen zu brechen.
Die Birne in der Stehlampe war defekt und konnte nicht ersetzt werden.
Die Rezeptionistin versuchte nett zu sein, war aber überfordert.
Zürich war zu diesem Zeitpunkt praktisch ausgebucht, so dass ich gegen Mitternacht kein anderes adequates Hotel finden konnte.
Der Preis ist mit CHF 310 pro Nacht, ohne Frühstück, völlig überhöht. Im übrigen sind die Marketing-und Promotionsaussagen im Internet irreführend und unzuverlässig. Dieses Hotel ist definitiv NICHT ZU EMPFEHLEN!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, 03W2016!
Marktgasse H, Manager von Marktgasse Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2016

Sehr geehrter Herr Tscholler
Besten Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns trotz all den Bemühungen meiner Kollegen nicht genossen haben. Der ungewöhnliche Geruch ist uns unerklärlich, da sich bisher noch kein Gast darüber beklagt hat. Wir nehmen Ihre Bemerkung jedoch ernst und sind dem Nachgegangen. Die Architekten haben sich bei der Möblierung auf das Essentielle konzentriert, daher der offene Schrank und daher auch keine Minibar. Dafür haben unsere Gäste die Möglichkeit sich am Brunnen auf jeder Etage mit frischem Trinkwasser und an der complimentary Bar mit Tee & Kaffee zu bedienen. Es tut mir leid, dass meine Kollegin Ihnen mit der defekten Stehlampe nicht behilflich sein konnte. Ich kann im weiteren verstehen, dass die Möbel nicht Ihrem Geschmack entsprechen, kann Ihnen aber versichern, dass Sie nicht aus der IKEA stammen. Diese wurden zum grössten Teil von den feinsten skandinavischen und italienischen Designern hergestellt(der Stuhl ist von von Restart Milano und die Liege von Plinio il Grande), andere wiederum sind massgefertigt. Es ist im weiteren unser oberstes Ziel, die Marketing- und Promotionsaussagen den Gegebenheiten entsprechend zu verfassen. Es würde mich daher sehr interessieren, welche Beschreibungen Sie irregeführt haben (olivier.gerber@marktgassehotel.ch).
Meine Kollegin hat Sie nach der Abreise ja bereits kontaktiert. Falls Sie es wünschen, mit mir darüber zu sprechen, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Freundliche Grüsse,