“modern und umweltbewusst” 4 von fünf Punkten

Nr. 57 von 138 Hotels in Zürich
Regensburg, Deutschland
“modern und umweltbewusst”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

sehr modernes und sauberes Hotel, welches wohl ein gewisses Umweltbewusstsein ausstrahlen möchte. Leider sehr hellhörig.

sehr schön gemacht und sehr zentral gelegen. leider schlechte Möglichkeit zur Anfahrt.

Aufenthalt April 2016, Business
Danke, ramwold!

• Arabische zuerst
Lüneburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2016

Das Hotel besticht durch seine super zentrale Lage.Alles ist fußläufig zu erreichen. Der Empfang war freundlich. Unser Zimmer war wie auf den Bildern im Internet sehr stylisch reduziert eingerichtet. Uns gefällt es. Wir hatten die Kategorie cosy.
Was soll ich sagen...es war eine Besenkammer! Wir hatten zwar 3 Fenster, allerdings hatten 2 davon den Blick auf die 1 m entfernte und hohe Hauswand des Nachbarhauses, das andere Fenster ging zum Mini-Innenhof. Wir konnten den Himmel nicht sehen.es war tagsüber stockfinster! Einzige Vorteil dieser Traumlage war, dass es schön kühl und ruhig war!;-) Ansonsten war alles super. Das Frühstück war super lecker und frisch. Wenn auch die Form der Darbietung hinter einer Kühltheke etwas gewöhnungsbedürftig ist.( aber nur für die Spießer in uns)
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, allerdings dann eine andere Zimmerkategorie wählen .

• Aufenthalt September 2016, Paar
1 Danke, reisemaus68!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2016

Das Design des Hotels ist sehr geschmackvoll. Die Möbel, die Lampen..., alles ist sehr ansprechend. Das Restaurant und insbesondere die Bar sind toll gestaltet. Die Lage ist absolut super. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war gut, gefrühstückt haben wir in dem Bistro, was zum Hotel gehört.
Die Zimmereinrichtung ist zwar etwas spartanisch, aber dafür gibt es in der Lobby stets Kaffee und frisches Trinkwasser auf dem Flur.
Das Bad/die Toilette hätten etwas sauberer sein können.

• Aufenthalt Juni 2016, Paar
1 Danke, Renate K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das etwas andere Hotel. Individuelles und sehr stillvolles Hotel. Mitarbeiter sind sehr freundlich und gut geschult. Fruehstueck: Ablauf (Gast bestehlt am Buffet) gewoehnungsbeduerftig.
Danke fuer die Gastfreundschaft und bis zum naechsten Mal.

Aufenthalt Mai 2016, Business
2 Danke, Jean-Pierre S!
Marktgasse H, Manager von Marktgasse Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2016
Geschätzter Gast
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen der individuelle und stillvolle Charakter unseres Hauses zugesagt hat. Neben der Hardware macht natürlich die Software, unsere Mitarbeiter, den Unterschied, und dafür hatten Sie ja auch nur lobende Worte übrig.
Wir hoffen Sie bald wieder unter unseren Gästen zählen zu dürfen.
Herzliche Grüsse,
Olivier Gerber
Direktor
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2016 über Mobile-Apps

Wenn man sich mal vom Preis-Thema als solches lösen kann - denn das gilt ja für ganz Zürich - dann ist das Marktgasse hotel einfach wunderbar: egal ob es um den Empfang geht, wo man ausnahmslos freundlich und zuvorkommend bedient wird, oder das appetitlich frische Obst zur Begrüßung am Empfang, oder die - zwar kleinen und zum Teil puristisch eingerichteten - Zimmer, die jedoch mit tollen Betten ausgestattet und sehr leise sind trotz der Lage in der Altstadt. Auch eine sehr feine Sache sind die Hygiene Produkte von Aesop! habe mir gleich eine kleine Auswahl im Shop in der Altstadt gekauft. von meinem ersten Aufenthalt weiß ich dass die Cocktail-Bar im Haus überraschende Getränke kreieren kann - man muss den Barkeeper nur fordern ;-) Zur Begrüßung gab's jetzt schon zweimal ZimtWasser - sehr elegant und eine "Kleinigkeit" - aber klasse. Sehr zu Empfehlen das Gesamthaus. Siehe auch meine Bewertung des Frühstücks im Baltho Küche & Bar. Top.

Aufenthalt April 2016, Business
2 Danke, arnope!
Marktgasse H, Manager von Marktgasse Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2016
Lieber Gast
Wir schätzen Ihre rundum positiven Worte zum Marktgasse Hotel sehr. Es freut uns umso mehr, dass sie bereits Gast bei uns waren und dass Sie die Freundlichkeit des Personals zu schätzen gelernt haben. Für die Aesop Produkte kriegen wir viele Komplimente und die geben wir gerne an unsere Partner weiter. Nächstes Mal können Sie die direkt bei den Kollegen an der Reception beziehen, sie sind Teil von unserem kleinen Giftshop Sortiment in der Lobby.
Dann würde es mich sehr freuen, Sie das nächste Mal persönlich begrüssen zu dürfen. Bitte fragen Sie nach mir.
Herzliche Grüsse,
KINDLI Hotel
Nr. 70 von 138 in Zürich
Hotel Alexander
Nr. 39 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Marktgasse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marktgasse Hotel

Unternehmen: Marktgasse Hotel
Anschrift: Marktgasse 17 | 8001 Zurich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Nr. 57 von 138 Hotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: € 224 - € 364
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marktgasse Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TravelClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marktgasse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.