“Super Abend trotz (oder gerade wegen) Corona!”
Bewertung zu Moudi's Lecker Garten

Moudi's Lecker Garten
Platz Nr. 324 von 2 040 Restaurants in Zürich
Bewertet 14. Mai 2020

Natürlich war es nach dieser langen Zeit zu Hause doppelt schön mal wieder raus zu kommen und was anderes als Bananenbrot und Pasta zu essen.
Scherz beiseite. Das Essen war super lecker (die grosse Mezzeplatte "Queerbeet" kann ich wärmstens empfehlen!) und abwechslungsreich.
Das Personal hat die Abstandsregeln des Bundes mit ihrem Charme und ihrer Herzlichkeit mehr als wett gemacht und wir als Gäste haben den Abend wirklich sehr genossen und geschätzt....! Gerne bald wieder <3

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Brklmmr!
GaryL3529, Geschäftsführer von Moudi's Lecker Garten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen

Freut uns sehr, dass ihr bei uns einen gemütlichen Abend verbringen konntet (ohne Pasta oder Bananenbrot ;-) ).

Bis ganz bald <3

Bewertet 27. Jänner 2020

Das eher kleine Lokal wirkt sehr einladend. Die Bedienung ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die verschiedenen kleinen Gerichte schmecken sehr gut und die Preise sind vernünftig.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Mabrawe!

Freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat.
Bis bald!

Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Samstag Nachmittag ...
so lässt es sich gut leben, leckeres Essen super Hammer fein!
Ein Muss da müsst ihr hin!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, jasminen545!
Bewertet 28. Juni 2019

Unser Besuch im Moudi‘s war grundsätzlich ganz gut, die Getränke waren gut, das Essen lecker,... die Bedienung hatte ordentlich zu tun und war meiner Meinung nach etwas unterbesetzt, was lange Wartezeiten mit sich brachte. Preis/Leistung der Mezze-Platten war auch fair.
Leider wurden aber am nächsten Tag alle die einen eisgekühlten, hausgemachten Eistee bestellt hatten, mit einem bakteriellen Infekt bestraft. Die Eiswürfel waren unhygienisch und anscheinend nicht Darmbazillenfrei. Besser also ein geschlossene Flasche Cola ohne Eis bestellen und ihr seid auf der sicheren Seite und habt auch am nächsten Tag nur schöne Erinnerungen an das Moudi‘s.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, MartaW3017!
Bewertet 14. April 2019

Als Freunde libanesischer Küche, haben wir das "Moudi's Lecker Garten" ausgewählt!
Es war der Hit!

Der Service sehr aufmerksam und sehr freundlich, immer bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir haben den Falafel-Burger bestellt und sind nicht enttäuscht worden.
Der Burger zeichnet sich durch eine knackige Hülle aus, innen ganz locker, ein Gedicht, dazu hausgemachte Pommes Frites, jeweils eine kleine Portion Humus, Auberginenmus, Wallnussmus und etwas Avocadomus..., das ganze wird gekrönt durch einen kleinen Salat.
Der Genuss ist buchstäblich gewesen!
Wer noch Platz im Magen hat, der sollte unbedingt noch ein Dessert nehmen.
An diesem Tag habe ich einen Himbeercrumble geniessen dürfen.
Lauwarme, fein gezuckerte und knackige Streusel, versetzt mit Himbeeren..., die Verbindung der süssen Streusel mit den etwas säuerlichen Himbeeren waren der krönende Abschluss...

Fazit:
Moudi's Lecker Garten und Moudi's Lecker Café sind immer einen Besuch wert.
Einfach mal ausprobieren.

Besuchsdatum: April 2019