“Kein Mexikaner”

Küche: Amerikanisch, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: " GREAT AMERICAN FOOD Wings, Ribs, Burgers, Fajitas, dazu feinste Salads und Dips - auf Papa Joe's Speisekarte findet Ihr alles, was das Herz begehrt. Your favorite American Restaurant in town!"
Bewertet 30. November 2022 über Mobile-Apps

Mexikanisch ist anders! Mein Essen war kalt, halb trocken und ungeniessbar - Quesadilla de Polo ! Grosse Enttäuschung . Bedienung war Inkompetenz und gerne hätten wir wenigstens noch etwas getrunken, danach wurden wir nicht mehr gefragt …

Besuchsdatum: November 2022
Danke, THHZuerich!

Bewertet 3. August 2022 über Mobile-Apps

So feine essen und mega nett Servicemanagerin Simona hat mir bedient
Danke vielmals für Hilfen und Erklärungen und Geduld
Komme immer gerne wieder

Besuchsdatum: August 2022
Danke, 311atefn!
Bewertet 29. Mai 2022

Das Essen war lecker. Die Bedienung sehr aufmerksam. Alles in allem wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dankeschön

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, MarlisW29!
Bewertet 12. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Wir haben gut gegessen. Die Atmosphäre war angenehm. Der Service war toll! Wir würden sehr gut von Swapan (Ahmed S.) bedient. Man sieht, dass er Spass an der Arbeit hat und das ist schön! Weiter so!

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, mariamcrs!
Bewertet 26. November 2021

Wir wurden sehr gut von Herrn Swapan bedient und das Essen war genial wie immer. Die Margaritas waren super zubereitet.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Ana-figu1495!