“Wunderschöne Familienanlass: 80. Geburtstag”
Bewertung zu Restaurant Belvoirpark

Restaurant Belvoirpark
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 9.8.
20:00
Platz Nr. 40 von 2 043 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Bewertet vor 4 Wochen

Unserem erster Familienanlass nach dem Lockdown standen wir alle ein wenig abwartend gegenüber. Das Belvoirteam setzte aber die Massnahmen vorbildlich um und gaben uns das Gefühl der Normalität. Die vorab besprochene Menüabfolge (verschiedene kleine Portionen, die die Spezialitäten des Sommers bestens in Szene gesetzt haben) war hervorragend. Es wurde auf Gross und Klein eingegangen und auch Sonderwünsche bestmöglich erfüllt. Wir genossen bei schönesten Wetter einen tollen Tag auf der Terrasse. Zu empfehlen ist auch der neue Belvoirpark-Cuvée. Dessen Zusammensetzung leider ein gutgehütetes Belvoirpark-Geheimnis blieb. Wir haben den Tag sehr genossen und sind sicher, dass wir auch unsere nächste Familienfeier wieder im Belvoirpark feiern. Vielen Dank dem Küchen- und dem Serevice Team: ihr wart grossartig. Das Geburtstagskind war super zufrieden und sehr glücklich.

Danke, Graubuenden_Ems!
BELVOIRPARK, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber User Graubuenden_Ems

Herzlichen Dank für Ihr äusserst positives und detailliertes Feedback anlässlich Ihres Familienanlasses bei uns im Restaurant Belvoirpark. Wir schätzen es extrem, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen.

Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie und Ihre Familie zum 80. Geburtstag durchwegs mit unserer Kulinarik und Serviceleistung an diesem Tag begeistern konnten.

Gerne leite ich Ihre motivierenden Worte an unser gesamtes Küchen- und Serviceteam weiter. Die kontinuierliche Förderung unserer Mitarbeitenden sowie das Schöpfen individueller Potenziale liegen uns sehr am Herzen.

Vielleicht können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar das Geheimnis unserer "Belvoirpark Cuvée Limited Edition 01" lüften, Probieren geht schliesslich über Studieren?

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Belvoirpark willkommen zu heissen.

Mit sommerlichen Grüssen

Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben letzten Freitag unsere Hochzeit dort gefeiert: Superschöner Park und Restaurant, das Essen war fantastisch und das Personal sehr freundlich, alles sehr unkompliziert & professionell! Kann ich nur weiterempfehlen :)
Ein grosses Dankeschön geht an das wunderbare Service-Team, welches uns Dank Top-Einsatz die Hochzeitsparty verschönert hat: Anto Šošić, Carlo Alberto Busarello, Christina Steiner & Žikica Micić

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MilaDimic!

Sehr geehrte Frau Dimic

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Belvoirpark und das tolle Feedback zu Ihrem Erlebnis. Das ganze Team in Service und Küche hat sich sehr über die motivierende Bewertung gefreut, vor allem auch dass Sie bei uns den richtigen Rahmen für Ihre Hochzeit gefunden haben.

Auf die Gastgeberrolle der Studenten und die persönliche Interaktion mit unseren Gästen legen wir grossen Wert, gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an die von Ihnen erwähnten Mitarbeiter weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Belvoirpark und mit sommerlichen Grüssen

Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Besonders freundliches Personal und perfekte Qualität auf dem Teller. Wir folgten der Empfehlung von Herrn Adriano Folino und bestellten das Jubiläumsmenü und haben es nicht bereut. Ein sehr gelungener Abend.

Danke, Fredy J!
BELVOIRPARK, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Sehr geehrter User Fredy J

Herzlichen Dank für Ihre äusserst positive Rückmeldung anlässlich Ihres Dinners bei uns im Restaurant Belvoirpark. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen.

Gerne leite ich Ihre motivierenden Worte an unser gesamtes Küchen- und Serviceteam - insbesondere an Ihren Gastgeber des Abends Adriano Folino - weiter. Sie sind uns und vor allem auch unseren Studenten ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Begeisterung in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir haben uns zudem sehr gefreut, dass wir Sie nicht nur mit unserem Service verwöhnen durften, sondern dass wir Sie vor allem auch kulinarisch mit dem "Celebration Menu" anlässlich unseres 95jährigen Jubiläums überzeugen konnten.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Belvoirpark und mit den besten Wünschen

Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male mit unserer kleinen Tochter im Bistro essen. Feines Essen, nettes und freundliches Personal, das sehr kinderfreundlich ist und jeden Wunsch erfüllt. Für unsere kleine Tochter wurde sogar extra ein „Mini-Erdbeertörtchen“ produziert. Einfach nur süss in jeder Hinsicht.

Danke, JoniK588!

Sehr geehrte/r User JoniK588

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Restaurant Belvoirpark zu bewerten.

Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre motivierenden Worte hinsichtlich der Betreuung unserer "kleinen" Gäste gefreut. Schön zu wissen, dass Sie und Ihre Tochter sich gut umsorgt gefühlt haben.

Bis zum nächsten Mal im Bistro oder im Restaurant Belvoirpark, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Freundlich Grüsse

Bewertet 16. Juni 2020

Wir hatten für einen Lunch reserviert. Es war sozusagen das Abschiedsessen eines Familienbesuches.
Wir hätten uns keinen besseren Ort dafür aussuchen können.
Preis/-Leistungsverhältnis absolut top.

Die Qualität und das Anrichten der Speisen ist sehr gut. Empfehlen können wir das Wiener Schnitzel, die Kichererbsen Tätschli und natürlich den Spargel. Auch der Chardonnay aus dem Wallis kann empfohlen werden.
Hervorheben möchte ich das freundliche und motivierte Personal das gerade in der aktuellen Situation einen tollen Job leistet. Weiter so!!!

1  Danke, Andreas K!
BELVOIRPARK, Manager von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2020

Sehr geehrter User andy04_75

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte und motivierende Bewertung mit der Höchstwertung zu posten.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen im Restaurant Belvoirpark den richtigen kulinarischen Rahmen für Ihren Familienbesuch bieten und Sie somit rundum begeistern konnten.

Gerne habe ich Ihre lobenden Worte hinsichtlich unserer Gastgeberqualitäten an unsere Studenten und Mitarbeiter weitergeleitet.

Vielleicht können wir Sie beim nächsten Mal auch auf unserer lauschigen Gartenterrasse zum Dinner begrüssen?

Auf ein baldiges Wiedersehen im Belvoirpark!

Freundliche Grüsse