“Wohlfühlatmosphäre trotz Schutzkonzept”
Bewertung zu Restaurant Belvoirpark

Restaurant Belvoirpark
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 4.7.
20:00
Platz Nr. 68 von 2 037 Restaurants in Zürich
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Endlich Ende des Lockdowns! Wir nutzten die Gelegenheit und reservierten gleich wieder im Belvoirpark. Das neue Schutzkonzept ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Schutz der Gesundheit geht nun mal vor. Und der wird hier sehr gewissenhaft umgesetzt, und wir haben uns den ganzen Abend über sehr sicher und wohl gefühlt. Die Karte lässt kaum einen Wunsch offen, es gibt zudem sogar ein Jubiläumsmenü zum 95. Geburtstag des Belvoirparks. Haben aber a la carte gewählt. Der Service wie immer sehr aufmerksam, die jungen Damen und Herren haben sich sichtlich gefreut, wieder Gäste umsorgen zu können. Nächstes Mal hoffen wir auf besseres Wetter, um die Panoramaterrasse genießen zu können.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Maaxxx-Travel!
BELVOIRPARK, Geschäftsführer von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2020

Sehr geehrter User Maaxxx-Travel

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr motivierendes Feedback, welches wir gerne mit dem gesamten Team teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben trotz einiger gewöhnungsbedürftiger Massnahmen, um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu schützen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen, vielleicht dann auch in unserem gemütlichen Garten-Bistro mit neuer Aufmachung und neuer Karte?

Freundliche Grüsse

Oliver Moritz
Geschäftsführer

Bewertet 12. März 2020

Ich hatte für uns zwei Freundinnen einen Abendtisch zum Essen reserviert und dabei vergressen zu fragen, ob Hunde erlaubt seien.
Als wir unsern Tisch beziehen wollten, wurden wir beim Empfang drauf aufmerksam gemacht, dass Hunde im Restaurant nicht erlaubt seien. Enttäuscht standen wir da, hatten wir uns doch sehr auf diesen Abend gefreut.
Sofort reagierte der überaus freundliche Kellner und bot uns in der Bar einen Tisch an, wo wir mit Hund einen wunderbaren Abend ungestört verbringen durften.
Nicht genug der Flexibilität! Als wir auf der Menükarte vergeblich nach einem Gemüseteller suchten, fragte man in der Küche nach und servierte uns einen spontan kreierten Gemüseteller, welcher keine Wünsche offen liess! Eine Augenweide und Gaumengenuss pur!
Ganz herzlichen Dank dem Service und der Küche für dieses flexible und Gäste freundliche Entgegenkommen!

Danke, 776ursulag!
Bewertet 8. März 2020

Mein Freund lud mich an unserem Verlobungsabend in den Belvoir Park ein. Wir wurden sehr herzlich bedient und umsorgt. Das Essen war fantastisch - geschmacklich und auch fürs Auge! Herzlichen Dank für den schönen Abend, wir kommen definitiv wieder.:)

Danke, ChatrinaH1!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Wir möchten uns bedanken für den unvergesslichen Abend. Der Service war perfekt. Jeder Gang war wie ein Kunstwerk angerichtet und extrem lecker. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Danke, rafaelb309!
Bewertet 23. Februar 2020

Ich habe meinen Geburtagsabend im Belvoir Park verbracht und kann nur sagen, dass es rundum perfekt war. Einige Highlights:
- Der Student, der uns bedient hat, hat sich persönlich vorgestellt.
- ALLE Studenten, die uns bedient haben, waren extrem aufmerksam und freundlich (und ehrlich gesagt hätte ich es nicht gemerkt, dass es sich um Studenten handelt, wenn ich es nicht gewusst hätte)
- Züri Gschnetzeltes (mit Abstand das Beste in Zürich)
- Dessertwagen

Jederzeit gerne wieder

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, PS76211!
BELVOIRPARK, Marketing von Restaurant Belvoirpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2020

Sehr geehrter User PS76211

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Restaurant Belvoirpark und das tolle Feedback zu Ihrem Erlebnis. Das ganze Team in Service und Küche hat sich sehr über die motivierende Bewertung gefreut, vor allem auch dass Sie bei uns den richtigen Rahmen für Ihren Geburtstag gefunden haben.

Auf die Gastgeberrolle der Studenten und die persönliche Interaktion mit unseren Gästen legen wir grossen Wert.

Es ist schön zu hören, dass wir Sie zudem mit unseren Klassikern, dem Zürcher Geschnetzeltem und der süssen Auswahl auf unserem Dessertwagen, am Tisch verwöhnen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Belvoirpark und mit den besten Frühlingsgrüssen.

Freundliche Grüsse

Oliver Moritz