“Sehr unzufrieden”

Online bestellen
Platz Nr. 786 von 2 041 Restaurants in Zürich
Küche: italienisch
Stadtviertel: Langstrasse
Beschreibung: Die Pizzeria Ristorante Molino heisst Sie direkt beim Stauffacher willkommen. Geniessen Sie köstliche mediterrane Spezialitäten in typischem, südländischem Ambiente oder tanken Sie neue Energie auf unserer Sonnenterrasse. Neben einer grossen Auswahl an traditionellen italienischen Speisen bieten wir auch raffinierte
Bewertet 16. Mai 2020

Standort Top. Am Rest muss noch recht daran gearbeitet werden. Ich empfehle Schulungen in der Küche sowie im Service. Das Servicepersonal wurde von den Vorgesetzten sichtlich in Stich gelassen. Die hatten anscheinend mehr mit den Schaufensterpuppen vom Nachbarn zu tun, anstatt mit den Gästen.
Sehr lange Wartezeiten. Gründe —> keine Aufmerksamkeit gegenüber der Kundschaft, zu wenig Personal, zu wenige Fachkenntnisse, falsche Kommunikation zwischen Chef de Service und Chef de Rang, sehr schlechte Küche wahrscheinlich wurde unsere Lasagne nur Aufgetaut. Kein Stück der Pizza war knusprig.
Als Wiedergutmachung bekamen wir einen Gutschein aber keine Entschuldigung.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, kst1909!

Bewertet 6. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut zum Essen und freundliche Bedienung. Über Mittag feine Menü und schneller Service. Mit den Parkplätzen ist es nicht so einfach

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Departure29534215884!
Bewertet 31. Dezember 2019

Wir hatten an dem Abend nicht viel Zeit und entschieden uns für die "schnelle Pizza" zwischendurch. Hätten wir mehr Zeit gehabt und wäre die Bedienung auch ein bissele schneller gewesen, hätten wir uns auch noch zu einer Vorspeise hinreisen lassen. Es blieb dann allerdings bei einer äusserst leckeren Pizza zu den "ortsüblichen" Zürich Preisen. Man kann das Restaurant sicherlich empfehlen.

Danke, Martin-Lauer-1970!
Bewertet 1. Dezember 2019

Bei unserem Zürich-Urlaub haben wir insgesamt 3x dort gegessen. Zürich ist ja allgemein sehr teuer, das Molino ist preislich ok und für Züricher Verhältnisse Top. Überzeugt hat uns das Lokal aber mit seinen tollen Speisen und mit seinem perfekten Service! Das Lokal ist nur zu empfehlen!

Danke, 181markusp!
Bewertet 17. November 2019

Sehr ansprechende Auswahl mit hervorragender Qualität zu, für Zürcher Verhältnisse, vernünftigen Preisen.
Frisch zubereitet, sehr guter Geschmack, unkomplizierte Bedienung mit Charme und Humor.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, Joachim_Loe!