“Viel Verbesserungspotential”

Platz Nr. 957 von 2 122 Restaurants in Zürich
Küche: Französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Seefeld
Beschreibung: REGIONALITÄT & QUALITÄT Manchmal ist das Bekannte & Simple eben das Beste, denn manchmal weckt gerade das Erinnerungen an früher und wir können nicht genug davon bekommen. Wir lieben die Verbindung von Gastfreundschaft und gutem Essen. Die Küche legt viel Wert auf Saisonalität, Regionalität und Qualität, um bekannte und klassische Gerichte umzusetzen.
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben hier einen Mittagslunch nach Menükarte gehabt. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Der Salat zum Menü korrekt. Das Vitello tonnato wurde auf einem kleinen Teller ziemlich lieblos und wenig einladend serviert. Sehr wenig Tonsauce iund im Geschmack eher neutral. Auf Wunsch wurde glutenfreies Brot gereicht. Die Auswahl an offenen Weinen war gut.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, christophgruber_44!

Bewertet 2. August 2021 über Mobile-Apps

Letzte Woche haben wir mit der Familie zu Abend gegessen und alles war super gut. Der Service mit Lukas wie immer perfekt und die Küche mit Guillermo und seinem Team alles sehr lecker und sehr gut bedient. Im Restaurant eine sehr gemütliche Atmosphäre. Wir freuen uns sehr und kommen bald

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, O4012SScristinav!
Bewertet 21. November 2020 über Mobile-Apps

Der Service mit Lukas war TOP. Der Gin Monkey 4 cl wurde für 21.-Fr pro Gin , mit abgestandenem Tonic aus der 7 dl Flasche fertig & lieblos serviert von der ( sogenannten Chefin ). Man beachte 2 Gin Tonic für 50.-Fr. Abzocke ! Unglaublich.Das Lokal , kaum Gäste , Qualität Entrecote ungenügend,Gar Stufe total verfehlt, musste in die Küche zurück. Auch beim zweiten Anlauf das Fleisch relativ Kalt & zäh zudem auf kaltem Teller serviert????Preis Leistung entäuschend

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, BettinaM610!
Navigate45979753886, Inhaber von Max & Otto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2020

Sehr geehrte Frau BettinaM610,

wir haben Ihre Nachricht soeben erhalten und würden gerne Stellung dazu nehmen. Wir haben in unserer Bar eine Vielzahl an verschiedenen Gin Sorten und wie ich vernehmen kann, hatten Sie den teuersten Gin gewählt, welchen Sie uns auf der Karte angezeigt hatten. Aus diesem Grund kann ich leider Ihre Aussage bezgl. des Preises nicht zuordnen, weil Sie darüber sich informiert und danach bestellt hatten. Bezgl. der fehlenden Kohlensäure im Toni Water selbst, entschuldigen wir uns selbstverständlich. Wir hätten diesen sofort ausgetauscht, hätten Sie uns informiert.

Sie erwähnen, dass im Restaurant kaum Gäste anwesend waren. Hierzu kann ich Ihnen mitteilen, dass wir momentan auf Grund des Covid19 Virus Auflagen erfüllen müssen und zum jetzigen Zeitpunkt, potenzielle Gäste lieber zu Hause bleiben möchten und den Empfehlungen vom Bund folgen.

Wir würden sehr gerne herausfinden, was Sie genau ansprechen bezgl. der Qualität vom Entrecote. Natürlich wollen wir uns verbessern und sind für jegliches konstruktives Feedback dankbar.

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse,

Max & Otto

Bewertet 5. November 2020 über Mobile-Apps

Eine Oase der aufmerksamen Wertschätzung des Gastes. Kreative, sorgfältig zubereitete mitteleuropäische Küche in bildschönen Arrangements und exzellenter Qualität auf den Teller gebracht.
Ein Genuss im Bistrostil. Sehr schön! Wir kommen wieder

Besuchsdatum: November 2020
Danke, BarbaraH4042!
Bewertet 22. Oktober 2020

Wir waren zu zweit hier! Reservierung einfach mit promter Antwort. Ich kam zu früh, kein Problem, und wurde den ganzen Abend mit meinem Namen angesprochen, eine kleine Geste mit großer Wirkung. Die Karte übersichtlich. Die einzelnen Speisen kann der Kunde modifizieren, toll! Nichts ist zu kompliziert oder unmöglich! Der Gast ist während seines Aufenthalts echt mehr als ein König!! Küche und Service erstklassig! Ausgesprochen freundlich! Der Abend war sehr schön und bleibt lange in Erinnerung! So sollte es immer und überall sein!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, 188113Andrea_M!