“Immer wieder top”
Bewertung zu La Fonte

La Fonte
Platz Nr. 2 von 2 186 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 8 - $ 35
Beschreibung: Kochen mit Leidenschaft, jeden einzelnen Tag Die italienische Quelle die aus dem Herzen entspringt Es liegt uns sehr am Herzen, unsere gastronomische Tradition zu erhalten. Deshalb möchten wir unsere Italianità auch Ihnen auf den Tisch bringen. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Produkte, die unsere frischen Pizze und Teigwaren bereichern.
Bewertet 27. November 2022 über Mobile-Apps

Jeder Besuch im La Fonte ist top. Super Essen und super Service. Man fühlt sich wie zu Hause und ich komme immer wieder gerne zurück.❤️

Danke, Leonardo D!
Bewertungen (1 638)

24 - 28 von 1 638 Bewertungen

Bewertet 26. November 2022 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wie zuhause. Das Essen ist auch extrem gut! Eine, wenn nicht die beste Pizza in ganz Zürich.

Danke, Pizza246!
Bewertet 26. November 2022 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza, Vorspeise etc. und sehr freundlicher Chef! Wir werden auf jeden fall wieder kommen.

Danke, EnricoMarinucci!
Bewertet 26. November 2022 über Mobile-Apps

Unser Besuch bei La Fonte war wie immer eher ein Erlebnis. Giovanni schafft es jedes mal die Gäste zum lächeln zu bringen :D Komiker! Die Tagliatelle waren köstlich! Mein Partner stillte sein Hunger mit den Kürbistortello. Er war ebenfalls glücklich und voll. Platz für das dessert „Cannolo siciliano“ finden wir immer. Ein muss! Wir empfehlen dieses Restaurant sehr gerne weiter für die, die einfach mal die italianität in aller Ruhe geniessen möchten. Sehr einfach und unkompliziert :)

Danke, Navigator06019192954!
Bewertet 26. November 2022 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder in das super hormonische Restaurant. Die Geschäftsführung wie auch die Kellner sind sehr gastfreundlich und wollen nur das Beste für den Gast. Die Speiskarte ist super lecker und auch sehr traditionel. Sommer und Winterseason kreien sie neue Gerichte mit einer separaten Karte. Wir sind grosse fans und können es jedem weiter empfehlen!

Danke, debszh!