“Naja”

Küche: Französisch, Mediterran, Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet 19. Oktober 2016

Ein Hotelrestaurant. Durchschnittlicher Service, durchschnittliches Essen, alles irgendwie in Ordnung aber sicher kein Grund, um extra deswegen wiederzukommen. Ok, mehr nicht.

Danke, Grominator!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Schade, dass wir Sie mit unserer Dienstleitung und unserem Angebot nicht überzeugen konnten. Es wäre toll und hilfreich gewesen, wenn Sie uns vor Ort über Ihre Wünsche orientiert hätten. Wir sind überzeugt, dass wir auch Sie hätten begeistern können. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen!
Regula Bürgin, Direktorin

Bewertet 18. Oktober 2016

Auf der Suche nach einem gut bewerteten Restaurant in Oerlikon, stiessen wir auf die Brasserie Ö. Die Online-Tischreservierung über TripAdvisor klappte, wie bis jetzt immer, vorzüglich. Dieses Restaurant wurde von Grund auf neu gestaltet. Es ist einladend und gemütlich. Die Bedienung ist vorzüglich und auch das Essen kann jedem Vergleich standhalten. Ich bestellte die Ziegenkäse Mousse zur Vorspeise, sehr lecker! Zum Hauptgang den gegrillten Lachs. Alles frisch gekocht.
Dieses Restaurant empfehle ich und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, travelberlin60!

Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, welche Sie investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass wir Sie so richtig kulinarisch verwöhnen konnten. Wir legen Wert auf qualitativ hochstehende frische Produkte und einen herzlichen Service - schön, dass wir Sie damit überzeugen konnten! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.
Regula Bürgin, Direktorin

Bewertet 9. Oktober 2016

ALs Feinschmecker mit verwöhntem Gaumen ist dieses Restaurant ein Ort, in welchem wir uns jedes Mal wohl fühlen, mit Charme bedient und betreut werden, sowie stets exzellentes Essen auf hohem Niveau geniessen dürfen

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, KOEMU!
sternenoerlikon, Manager von Restaurant Ö, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Sehr geehrter koemu

Vielen Dank für diese exzellente Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von unserem Produkt wie auch von unserem Service überzeugen konnten. In unserem Unternehmen legen wir grossen Wert auf Professionalität und Qualität.

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in der Brasserie Ö.

Bewertet 3. Oktober 2016

Es ist erfreulich in Oerlikon ein Restaurant zu finden, dass sich von den herkömmlichen Pizzerien und Restaurantketten abhebt. Hervorragende Küche, prompter Service und freundliches Personal - was will man mehr? Ach ja: guten Wein aber den gibt's im Ö auch

Danke, ottoemil!

Sehr geehrter ottomil

Welch ein tolles Feedback hier auf Tripadvisor. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir Sie begeistern konnten. Ebenfalls freut es uns, dass unser Konzept geschätzt wird und speziell in Ihrem Kommentar erwähnt wird.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 29. September 2016

muss sagen seit der Eröffnung war ich schon oft hier, und ich fühle mich hier wie Zuhause. Das Personal schon sehr lange dabei das heist schon was in der Gastronomie, toller freundlicher Service leckeres Essen egal was man nimmt das Restaurant klein und fein, kann ich jeden nur Empfehlen.

Danke, Vielreisender1972!

Sehr geehrter Vielreisender1972

Zuerst möchte Ihnen mitteilen, dass es uns eine grosse Freude ist, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und wir uns bei Ihnen für diese tolle Rückmeldung bedanken möchen. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es uns mit unserem Konzept gelingt, treue Gäste wie Sie, immer wieder auf's Neue begeistern zu können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Brasserie Ö.