Casino Zürich

ab $ 271,94
ab $ 65,53
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Jänner 2020

Ich wurde noch niemals so enttäuscht wie beim Sylvester-Party-Menü für 199,-CHF wie im Casino Zürich. Angeboten wurde in der Presentation auf der Internetseite des Casinos: Von 20.00 bis 23.00 Uhr
Canape mit Beeftatar und Kräutern
Live-Cooking
Lauwarmer Hummer mit gebratenem
Thaispargel dazu Macadamia-Kerbel Beurre Blanc
……………………………………………………
Gegrilltes Rindsfilet «Ojo de Agua»
mit getrüffelten Kartoffel-Pastinakenpüree
Delaire Sauvignon Blanc, Südafrika 75cl
Delaire Botmaskop, Südafrika 75cl
Prosecco «Verv» extra dry Treviso DOC, Italien 75cl
Offenbier Schützengarten
Edelspez Panaché 25cl/33cl (Flasche)

Eine bodenlose Unverschämtheit dieses Menü anzubieten ohne eine Sitzmöglichkeit an einem Tisch zu haben! Die Vorspeisen wurden als unappetitlicher Fingerfood von einem Tablett angeboten ohne dazu einen Teller oder Servietten zu bekommen! Sitzmöglichkeiten gab es ca. 30 bei über 200 Personen, - nur Stehtische und kleine Bodentische mit etwa 40cm Durchmesser und 20cm Höhe, die aber alle Besetz waren. Bei meiner Reservation und telefonischer Anfrage nach einer Tischreservierung, - wir waren 6 Personen, - wurde mir freundlich gesagt das es genügend Plätze gebe und keine Reservierungen entgegen genommen werden. Zum Hauptmenü für den Hummer und das Gegrilltes Rindsfilet «Ojo de Agua» mit getrüffelten Kartoffel-Pastinakenpüree
und Portweinjus mußten wir uns jeweils 15 Min. an einer Schlange anstellen wie in einer Großkantine. Vor uns waren sicher über 50 Personen und als wir endlich an der Reihe waren gab es kein Kartoffelpüree mehr! Freie Tische oder Plätze gab es überhaupt nicht! Letztendlich haben wir im Raucherbereich, der dicht von Zigarrenqualm eingehüllt war, an der Bar eine kleine Ecke gefunden wo wir wenigstens unsere Teller und Getränke abstellen konnten. Jeder von uns war so was von Enttäuscht und zum Teil mit Wut erfüllt über diese bodenlose Frechheit das sich das Casino Zürich da erlaubt hat. Wenn ich diesen Aufenthalt mit Sterne bewerten müßte würde ich 5 Sterne minus geben. Fazit: dieses Casino sieht mich nie wieder!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, Alf K!
Bewertet am 5. November 2019 über Mobile-Apps

Ich muss leider sagen, dass die Qualität im Casino Zürich sehr stark schwankend ist. Es gibt zum Teil sehr sehr gute Mitarbeiter, sei es im Service oder an den Spieltischen. Aber es gibt leider auch immer wieder Momente wo man sich fragt warum der ein oder andere überhaupt im Dienstleistungsbereich arbeitet. Sorry aber die schlechte Laune sollten die Gäste nicht zu spüren bekommen.
Ein grosses Kompliment an die Damen und Herren an der Kasse und im Security Bereich. Stets freundlich und hilfsbereit. Da könnte der ein oder andere noch etwas lernen. Aber wahrscheinlich denkt man, dass man es nicht nötig hat, da die Leute ja sowieso her kommen...

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, Sunshine2207!
Bewertet am 21. Oktober 2019

ein schweizer casino ist halt nicht wie in Bregenz oder Konstanz aber ... was soll ich sagen langweilig und ohne höhepunkte aber um die nacht zum tag zu machen auch giut

Erlebnisdatum: Oktober 2019
1  Danke, u-burn1!
Bewertet am 16. März 2019 über Mobile-Apps

Wollte mit meinen Freunden ins Casino! Obwohl wir spielfreudig waren, sind wir nicht rein gekommen!!
Der securitas meinte das wir zu besoffen sind obwohl wir nur je zwei Bier hatten!!!
Anscheinend spielt dies keine rolle mehr, ob man nüchtern ist oder nicht!!!!!!
Da ich einen grossen wert lege auf first umd last empression lege, war das einfach nur noch peinlich.

Ich empfähle das Casino in Zürich nicht, da man nur mit Vitamin B reinkommt, obwohl man schon öfters drin gewesen ist, geniest man die anerkennung nicht eines treuen Kunden!!!!!

Meiner meinung nach eine blamage!!!

Erlebnisdatum: März 2019
1  Danke, Diogo1997!
Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

Waren schon oft im Casino Zürich. Die Atmosphäre ist sehr schön, aber das Servicepersonal ist sehr langsam und unmotiviert. An der Bar noch okay, aber im Automatenbereich wartet man auch unter der Woche gern mal 30 Minuten bis man eine Bestellung aufgeben kann. Sehr schade für so eine Location!

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, Sunshine2207!
John P, Marketing von Casino Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Liebe Sunshine2207, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir haben Ihr Anliegen intern an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und es wurden bereits Massnahmen umgesetzt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Freundliche Grüsse, Ihr Casino Zürich