“Perfekt!”

Küche: Mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir liessen uns von dem überaus freundlichen Personal dazu hinreissen, das Überraschungsmenü zu wählen, was wir keine Sekunde bereut haben. Wir erhielten absolut schöne und in sich abgestimmte Gerichte, welche meinen und sogar den geübten Gaumen meines Vaters zum Staunen brachten.
Das junge, dynamische und sehr herzliche Team hat uns in Kombination mit der innovativen und modernen Küche restlos überzeugt. We‘ll be back und das noch so gerne!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Julia-st-28!

Bewertet vor 4 Wochen

Schon lange nicht mehr soo gut gegessen! Ich hatte einen Spezialwunsch an die Küche und es wurde extra so vorbereitet wie ich es mir gewünscht hatte. Das ist nicht selbstverständlich aber das Personal hat sich so viel mühe um uns gemacht wir waren begeistert.❤️

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Jesslott!
Bewertet 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in Zürich. Ja, nicht gerade im In-Viertel, aber Essen&Bedienung entsprechen 5* Niveau. Immer wieder gerne Thomas.

Danke, dadamu!
Bewertet 22. Oktober 2020

Am letzten Donnerstag war ich mit meiner Tochter und 2 Freunden in der Krone und wir hatten einen tollen Abend. die Atmosphäre war entspannt und sicher. von Essen gesprochen, kann ich nur sagen, dass die "moules frites" schlicht grossartig waren. Ebenso die kreative Vorspeise und der Quitten Dessert. Wir waren mehr als zufrieden. Das Servicepersonal, wie auch die Restaurantleitung haben sich immer wieder nach unseren Wünschen erkundigt und nachgefragt, ob sie noch mehr tun könnten :-).

Danke, marinaf540!
Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Abend in der Krone war wie immer gemütlich und wunderbar. Das Essen ist exzellent, der Service einzigartig herzlich. Gerne immer wieder!

Danke, martin1105!