Bewertungen (1 397)
1 397 Ergebnisse
57 - 62 von 1 397 Bewertungen
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Evtl. lag es an meiner späten Ankunftszeit, dass ich entgegen aller Berichte hier absolut kühl begrüsst wurde? Von der oft genannten „Herzlichkeit“ hab ich auf jeden Fall nix gespürt, eher dachte ich mir ich wäre nur halbwegs wilkommen.

Obwohl der komplette Betrag bereits via ebookers bezahlt wurde verlangte man ein 50.- Depot auf die Kreditkarte.

Das Zimmer war fancy und mit einem bequemen Bett ausgestattet. Alzu viel mehr habe ich nicht mitbekommen, da ich wieder früh gehen musste, wo die gleiche Person wie beim Check-In genauso cool und emotionslos den Check Out abfertigte. Leute ... ein „Wie hat es Ihnen gefallen“ wäre doch für euch informativ und für den Gast eine Art Wertschätzung, nicht? Statt 5min am Computer was rumzutippen und quasi kein Wort zu sprechen. Das Parking hat dann noch 12.- on top gekostet (verstehe ich nicht bei >200CHF die Nacht). Immerhin ist dieses direkt ab Lobby zugänglich.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rmp P!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Lieber Rmp P

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.

Schön zu lesen, dass Sie gut bei uns geschlafen haben auch wenn nur kurz.

Generell ist es so, dass wir von all unsere Gästen eine Kreditkarte bei der Anreise nehmen als Garantie für eventuelle Extras. Dies ist sehr üblich in der Stadt Zürich.
Die Parkgarage ist eine öffentliche nicht dem Hotel gehörende, so dass uns hier die Hände gebunden sind.

Unschön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit nicht überzeugen konnten. Wenn man die anderen Tripadvisor-Beiträge liest, dann punkten wir sehr häufig mit unserer Herzlichkeit . Ich werde dies direkt mit unserer Empfangsleitung besprechen.

Beste Grüsse,

Bewertet 3. Dezember 2017

Zum dritten Mal im 25hours - und zum dritten Mal zufrieden. Was mir dieses Mal aufgefallen ist: Es sind alle Altersgruppen incl. Familien im 25hours. Bislang hielt mich für den einzigen Exoten über 40 - aber weit gefehlt. Vielleicht liegt es an der guten Lage, dank der man schnell im Stadtzentrum ist, vielleicht auch am Spirit des Hauses.

Einfach immer wieder lohnenswert ist die Sauna mit schönem Ausblick und einer Freiluftterrasse.

Eher teuer das Frühstück mit 25 CHF. Doch natürlich kann man einfach auch eine heisse Schoggi mit Gipfeli haben, wenn das grosse Frühstück zu viel ist.

Zimmertipp: Schwierig, weil die meisten irgendwo die Bahn/die Strasse in Sichtweite haben
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Werner R!

Lieber Werner R

Vielen Dank für dein nettes Feedback!

Es freut mich zu lesen, dass du den Aufenthalt bei uns geniessen konntest. Du hast Recht, wir sind bei Jung und Alt beliebt:)

Unser Frühstücksbuffet für 25 CHF pro Person ist für Zürcher Verhältnisse sogar noch unter Stadtniveau. Für diejenigen, die nur schnell was Kleines essen möchten, kann man auch unser grab and go Frühstück zu 9 CHF pro Person nutzen.

Wir würden uns freuen, dich bald wieder hier in unserem bunt-mondänen Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet 1. Dezember 2017

Cooles Junges Modernes Hotel mit freundlichen Angestellten. Wenn man sich von dem lockeren "Du" nicht gestört fühlt eine tolle Unterkunft mit gutem Service (coole Gimmicks wie eine Probefahrt im MINI Cooper S... inklusive)

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno K!

Lieber Bruno K

Vielen Dank für dein nettes Feedback!

Es freut mich zu lesen, dass du den Aufenthalt bei uns geniessen konntest. Die Komplimente gebe ich natürlich gerne an unser Team weiter.

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Ich werde ein richtiger 25 Hours Fan. Jedes Hotel ist individuell kreativ eingerichtet. Obwohl ich das Fenster im Badezimmer zum Schlafzimmer hin für gewöhnungsbedürftig fand, war das Zimmer einfach nur der Hammer. Das Personal an der Rezeption war super freundlich, mit jeder Frage konnte man sich an ein freundliches Gegenüber wenden. Wir waren aufgrund eines Festivals in Zürich und konnten unglaublich viel Fahrzeit sparen: neben e-Scootern konnten wir Fahrräder leihen. Auch ein Autoverleih wäre möglich gewesen. Der Wellness Bereich ist super entspannend eingerichtet, zudem werden dort Obst und Getränke serviert.
Und was die Betten anbelangt, kann ich nur sagen, wie in meiner Bewertung davor auch: super bequem.
Meine Freunde und ich waren begeistert, zumal der Rest der Festival Mannschaft in einem Bunker nächtigen mussten. Daher 5 Sterne ;)

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, LinLinchenLino123!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Liebe Aylin A

Vielen Dank für dein nettes Feedback!

Es freut mich zu lesen, dass ihr den Aufenthalt bei uns geniessen konntet. Du hast Recht, jedes unserer Hotels ist einzigartig und kreativ. Schön konttet ihr von als den Extras pofitieren, die wir so gerne anbieten. Die Komplimente gebe ich natürlich gerne an unser Team weiter.

Bewertet 19. November 2017

Ein Erlebniss - 25 Stunden reichen definitiv nicht aus für alles zu sehen, was sich in diesem Hotel versteckt - das design von Alfredo Häberli umwerfend - wir haben uns sehr wohl gefült - wir werden bei unserem nächsten Zürich-Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen!:-)))

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ursula20152015!

Liebe ursula20152015

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!

Es freut mich zu lesen, dass Sie den Aufenthaltt bei uns geniessen konnten. Auch wir finden Alfredo hat einen super Job gemacht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier in unserem bunt-mondänen Hotel begrüssen zu dürfen.