“Top Service, top Ausstattung und cooles Ambiente”

Nr. 15 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 11. Dezember 2017

Mein Aufenthalt im Hotel war mehr als zufriedenstellend. Sehr freundliches Pesonal, Anliegen wurden zügig bearbeitet und es konnten alle Fragen sofort beantwortet werden. Die Lage ist ausgezeichnet für ein Aufenthalt in Zürich. Tram vor der Türe und das Stadtzentrum in wenigen Minuten erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist reich und bietet für jeden etwas. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julia G!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Julia G

Vielen Dank für Dein nettes Feedback!

Es freut mich zu lesen, dass Du den Aufenthalt bei uns geniessen konntest.
Die Komplimente gebe ich natürlich gerne an unser Team weiter.

Wir würden uns freuen, Dich bald wieder hier in unserem bunt-mondänen Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse & gemütliche Festtage

25hours Hotel Zürich West

Bewertung schreibenBewertungen (1 281)

4 - 8 von 1 281 Bewertungen

Bewertet am 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Evtl. lag es an meiner späten Ankunftszeit, dass ich entgegen aller Berichte hier absolut kühl begrüsst wurde? Von der oft genannten „Herzlichkeit“ hab ich auf jeden Fall nix gespürt, eher dachte ich mir ich wäre nur halbwegs wilkommen.

Obwohl der komplette Betrag bereits via ebookers bezahlt wurde verlangte man ein 50.- Depot auf die Kreditkarte.

Das Zimmer war fancy und mit einem bequemen Bett ausgestattet. Alzu viel mehr habe ich nicht mitbekommen, da ich wieder früh gehen musste, wo die gleiche Person wie beim Check-In genauso cool und emotionslos den Check Out abfertigte. Leute ... ein „Wie hat es Ihnen gefallen“ wäre doch für euch informativ und für den Gast eine Art Wertschätzung, nicht? Statt 5min am Computer was rumzutippen und quasi kein Wort zu sprechen. Das Parking hat dann noch 12.- on top gekostet (verstehe ich nicht bei >200CHF die Nacht). Immerhin ist dieses direkt ab Lobby zugänglich.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rmp P!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017

Lieber Rmp P

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.

Schön zu lesen, dass Sie gut bei uns geschlafen haben auch wenn nur kurz.

Generell ist es so, dass wir von all unsere Gästen eine Kreditkarte bei der Anreise nehmen als Garantie für eventuelle Extras. Dies ist sehr üblich in der Stadt Zürich.
Die Parkgarage ist eine öffentliche nicht dem Hotel gehörende, so dass uns hier die Hände gebunden sind.

Unschön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit nicht überzeugen konnten. Wenn man die anderen Tripadvisor-Beiträge liest, dann punkten wir sehr häufig mit unserer Herzlichkeit . Ich werde dies direkt mit unserer Empfangsleitung besprechen.

Beste Grüsse,

Bewertet am 3. Dezember 2017

Zum dritten Mal im 25hours - und zum dritten Mal zufrieden. Was mir dieses Mal aufgefallen ist: Es sind alle Altersgruppen incl. Familien im 25hours. Bislang hielt mich für den einzigen Exoten über 40 - aber weit gefehlt. Vielleicht liegt es an der guten Lage, dank der man schnell im Stadtzentrum ist, vielleicht auch am Spirit des Hauses.

Einfach immer wieder lohnenswert ist die Sauna mit schönem Ausblick und einer Freiluftterrasse.

Eher teuer das Frühstück mit 25 CHF. Doch natürlich kann man einfach auch eine heisse Schoggi mit Gipfeli haben, wenn das grosse Frühstück zu viel ist.

Zimmertipp: Schwierig, weil die meisten irgendwo die Bahn/die Strasse in Sichtweite haben
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Werner R!

Lieber Werner R

Vielen Dank für dein nettes Feedback!

Es freut mich zu lesen, dass du den Aufenthalt bei uns geniessen konntest. Du hast Recht, wir sind bei Jung und Alt beliebt:)

Unser Frühstücksbuffet für 25 CHF pro Person ist für Zürcher Verhältnisse sogar noch unter Stadtniveau. Für diejenigen, die nur schnell was Kleines essen möchten, kann man auch unser grab and go Frühstück zu 9 CHF pro Person nutzen.

Wir würden uns freuen, dich bald wieder hier in unserem bunt-mondänen Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 1. Dezember 2017

Cooles Junges Modernes Hotel mit freundlichen Angestellten. Wenn man sich von dem lockeren "Du" nicht gestört fühlt eine tolle Unterkunft mit gutem Service (coole Gimmicks wie eine Probefahrt im MINI Cooper S... inklusive)

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno K!

Lieber Bruno K

Vielen Dank für dein nettes Feedback!

Es freut mich zu lesen, dass du den Aufenthalt bei uns geniessen konntest. Die Komplimente gebe ich natürlich gerne an unser Team weiter.

Bewertet am 21. November 2017 über Mobile-Apps

Ich werde ein richtiger 25 Hours Fan. Jedes Hotel ist individuell kreativ eingerichtet. Obwohl ich das Fenster im Badezimmer zum Schlafzimmer hin für gewöhnungsbedürftig fand, war das Zimmer einfach nur der Hammer. Das Personal an der Rezeption war super freundlich, mit jeder Frage konnte man sich an ein freundliches Gegenüber wenden. Wir waren aufgrund eines Festivals in Zürich und konnten unglaublich viel Fahrzeit sparen: neben e-Scootern konnten wir Fahrräder leihen. Auch ein Autoverleih wäre möglich gewesen. Der Wellness Bereich ist super entspannend eingerichtet, zudem werden dort Obst und Getränke serviert.
Und was die Betten anbelangt, kann ich nur sagen, wie in meiner Bewertung davor auch: super bequem.
Meine Freunde und ich waren begeistert, zumal der Rest der Festival Mannschaft in einem Bunker nächtigen mussten. Daher 5 Sterne ;)

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, LinLinchenLino123!
25hoursHotelsZurich, Manager von 25hours Hotel Zürich West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Liebe Aylin A

Vielen Dank für dein nettes Feedback!

Es freut mich zu lesen, dass ihr den Aufenthalt bei uns geniessen konntet. Du hast Recht, jedes unserer Hotels ist einzigartig und kreativ. Schön konttet ihr von als den Extras pofitieren, die wir so gerne anbieten. Die Komplimente gebe ich natürlich gerne an unser Team weiter.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 18 von 137 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im 25hours Hotel Zürich West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel Zürich West

Anschrift: Pfingstweidstrasse 102, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Escher Wyss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 137 Hotels in Zürich
Preisklasse: € 98 - € 180 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel Zürich West 4*
25hours Hotel Zürich West ist das bunteste Hotel der Limmatstadt. Im pulsierenden Kreis 5 hat das Team von Designer Alfredo Häberli eine entspannte Wohnwelt geschaffen mit verspielten Hinweisen auf die Geheimnisse und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das orientalisch-mediterrane Restaurant NENI bringt eklektische Weltküche in Zusammenarbeit mit der österreichischen Szene-Gastronomin Haya Molcho auf den Tisch. 126 Gästezimmer • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kiosk • Kostenloser MINI Verleih • kostenfreie Schindelhauer Bikes • NENI Restaurant mit Sommerterrasse • Bar • 3 Veranstaltungsräume • Joggingcorner • Sauna & Fitness mit urbanem Ausblick • Parkgarage • Kunst-Installationen von Alfredo Häberli ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel Zürich West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.