“Sehr gutes Restaurant”

Schwamendingerhuus
Platz Nr. 997 von 2 143 Restaurants in Zürich
Küche: Osteuropäisch
Bewertet 10. Oktober 2021

Sehr gutes Restaurant. Das Essen ist vorzüglich und sehr abwechslungsreich. Das Personal ist äusserst zuvorkommend insbesondere zu älteren Gästen. Man fühlt sich als Gast willkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Sirheinz!

Bewertet 8. Oktober 2019

Leidmal für 52 Leute. Sehr gutes, gut bürgerliches Essen. Grosse Portionen, reichhaltiger schöner Salat, gutes und zartes Fleisch. Reichlich Beilagen. Speditiver und guter Service von genügend, sehr freundlichem Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, cmoeller2016!
Bewertet 8. Februar 2018

Eines meiner liebsten Restaurants. Die Chefin ist ausserordentlich nett was sich natürlich auf das Personal abfärbt, vorbildlich gut. Man fühlt sich richtig wohl. Das Essen war bis jetzt immer hervorragend gut. Kann ich so sagen weil ich auch oft da esse. An den Preisen habe ich nichts auszusetzen, da für mich und noch viele andere die ich kenne, das Preis-Leistungsverhältnis zu 100% stimmt. Vielen Dank, ich-, wir werden jederzeit wieder kommen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, cfranceschini2018!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

der Service gab sich mühe, die halbe Portion kam in ganzer Portion, die Pasta war verkocht, die Sauce durch und durch mit Fertigprodukten gekocht, ich zahle lieber etwas mehr, dafür ist das essen gut, was ich leider bei diesem Restaurant nicht sagen ksnn

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, elbenstein!
Bewertet 3. März 2017

Ein nettes Restuarant mit netter Bedienung. Nichts, um ein grossartiges Gourmetessen zu geniessen aber ein ehrliches und preiswertes Restaurant. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Grominator!