Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Schöner Zoo!

Wir waren um kurz nach 9 Uhr am Donnerstag im Zoo. Das Parken war um diese Uhrzeit noch problemlos ... mehr lesen

Bewertet heute
ef2209
Esslingen
Einer der weltschönsten Zoos

Es wird mit grossem Engagement für die Tier gedacht. Die können sich auch vor Besuchern verstecken ... mehr lesen

Bewertet gestern

1 761
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 2 891 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Bereits als Kind bin ich mehrmals im Jahr in den Zoo gegangen. Seit dem hat sich viel getan. Der Zoo wurde artgerechter und vor allem lehrreicher. Wir sind mit der Schule in den Zoo um Lebensräume und Tierarten hautnah zu erleben. Der Zoo ist weitläufig und man sieht, dass sich die Tiere im Gegensatz zu manch anderen Zoos sehr wohlfühlen. Die Masoalahalle ist einzigartig und lässt einen tief in den Dschungel eintauchen und dass mitten in der Schweiz.
Für mich ist der Zoo Zürich einer der Besten wenn nicht sogar der Beste wenn es um Tiefvielfalt, artgerechte Haltung und Gestaltung geht.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Swisscuisinelover18!
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Dreist! 4.— für eine Kugel Glacé, mit bloss 5 Sorten zur Auswahl, von Emmi, war lecker aber nichts besonderes für diesen Preis. Der Glacé Mensch in seinem kleinen Glacé Mobil bei den Giraffen weiss wohl im sein Monopol und macht kleine, zum Teil sogar hohle Kugeln. Ein bisschen mehr Grosszügigkeit wäre förderlich für den Wow-Effekt, damit dieser sich nicht nur auf das neue Savanna Gehege beziehen müsste .

Danke, danielareichlin!
Bewertet am 24. Juni 2020

nur wenige Tiere vorgefunden - schlechte Weg-Signalisierungen - weite Wege ohne Besichtigungs-Möglichkeit von Tieren
Basler Zolli oder Tierpark Arth-Goldau sind viel empfehlenswerter

Danke, Schwedenfreund!
Bewertet am 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

War lange nicht mehr zu Besuch!
Dass Zoo zürich ist immer wieder ein Erlebnis!
S‘neue Elefantengeheg ist genial und bietet den Tieren genug Platz und Abwächslung.
Die Masoala-Halle ist ein MUSS!
Bravo, wir kommen wieder!

Danke, 19Belli79!
Bewertet am 16. Juni 2020

Der Zoo hat uns sehr gut gefallen und der Service im Masoalarestaurant war super freundich. Das Essen hat überraschend gut geschmeckt ( Angusburger/Pommes und ein afrikanisches Gericht) preislich OK, nur die Getränke/Dessert fanden wir recht teuer. Da der Zoo sehr weitläufig ist, hat uns die maximale Parkzeit von 6h nicht gereicht und wir hatten bereits nach 30min eine Parkbusse. Immernoch günstiger als mit den ÖV aber werden uns deshalb nächstes mal wieder für einen anderen Zoo entscheiden.

Danke, Jacqueline S!