“Optimale Lage am Bahnhof”
Bewertung zu Swissotel Zürich

Swissotel Zürich
Nr. 34 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 14. Dezember 2017

Optimale Lage am Bahnhof.Da mein Flug von Lissabon nach Zürich gestrichen worden war musste ich in Zürich übernachten und wegen der optimalen Anbindung habe ich das Suissotel gewählt.
Außerdem Radisson am Flughafen dürfte kein Hotel schneller erreichbar sein.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, helmut62!
Bewertung schreibenBewertungen (2 339)
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 2 339 Bewertungen

Bewertet am 13. Dezember 2017

Wirkliches Wohlfühlen: alles in allem sehr gut organisiert geführtes sauberes Haus - zentral gelegen, gutes Essen, sehr gute Weine angenehmer Wellness-Bereich - sowohl vom Empfang, als auch während des gesamten Aufenthaltes aus. Danke.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, heikeg265!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen Dank für diese so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüsse

Kim
Guest Relations Manager

Bewertet am 11. Dezember 2017

Gutes Hotel, nicht billig mit einem hervorragenden Service. Das Hotel ist zentral in Oerlikon gelegen und bietet rundum jede Menge an Restaurants und Kneipen. Der Wellness-Bereich ist zu empfehlen. Das Frühstück ist hervorragend aber kostet auch entsprechend. Für den Budgetreisenden ist aber ein Starbucks um die Ecke.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, GabrielFranz!
Bewertet am 24. November 2017

Ich war leider nur für eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel - ich hätte hier durchaus länger bleiben können.

Der Check-In war extrem freundlich und schon fast freundschaftlich. Ich beobachtete immer wieder das Gäste mit Handschlag begrüßt wurden oder der Herr neben mir wurde sogar beim Check-In mit dem Namen begrüßt bevor er überhaupt etwas sagen konnte. So muss das sein, und das ist ein großes Plus von Swissotel.

Das Zimmer war völlig in Ordnung. Das Bad vielleicht etwas klein. Grundsätzlich für eine Person absolut ok, aber man muss halt leider als Deutscher auch immer Preis-Leistung vergleichen und man zahlt schon einen extremen Preis für eine Nacht und dann erwartet man auch etwas mehr - aber das ist halt die Schweiz und da kann das Hotel gar nichts für.

Frühstück absolut TOP - nichts fehlte.

Ein ganz kleines Minus vielleicht für den Spa/Pool/Fitnessbereich im 32. Stockwerk. Ist schon sehr veraltet und eng. Da könnte man mal renovieren oder neu gestalten. Aber der Blick aus der Sauna auf die Umgebung ist einfach ein Traum.

Ich werde ganz sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, M0rD0m!

Wow! Vielen Dank! Was für eine tolle Bewertung!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Kim
Guest Relations Manager

Bewertet am 10. November 2017

Alles sehr komfortabel, tolle Betten, Badezimmer nicht sehr gross aber erstklassig ausgestattet. Das Frühstücksbüffet hat eine riesige Auswahl an hochwertigen Produkten, einfach super lecker! Die zentrale Lage ergänzt das schöne Hotel

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Novotel Zürich City West
Novotel Zürich City West
Nr. 43 von 138 in Zürich
1 245 Bewertungen

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 9 der Familienhotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: € 106 - € 249 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Fairmont Hotels, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich