Swissotel Zürich
2 380 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
18 - 23 von 2 380 Bewertungen
Bewertet 13. Dezember 2017

Wirkliches Wohlfühlen: alles in allem sehr gut organisiert geführtes sauberes Haus - zentral gelegen, gutes Essen, sehr gute Weine angenehmer Wellness-Bereich - sowohl vom Empfang, als auch während des gesamten Aufenthaltes aus. Danke.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, heikeg265!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Vielen Dank für diese so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüsse

Bewertet 11. Dezember 2017

Gutes Hotel, nicht billig mit einem hervorragenden Service. Das Hotel ist zentral in Oerlikon gelegen und bietet rundum jede Menge an Restaurants und Kneipen. Der Wellness-Bereich ist zu empfehlen. Das Frühstück ist hervorragend aber kostet auch entsprechend. Für den Budgetreisenden ist aber ein Starbucks um die Ecke.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, GabrielFranz!
Bewertet 24. November 2017

Ich war leider nur für eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel - ich hätte hier durchaus länger bleiben können.

Der Check-In war extrem freundlich und schon fast freundschaftlich. Ich beobachtete immer wieder das Gäste mit Handschlag begrüßt wurden oder der Herr neben mir wurde sogar beim Check-In mit dem Namen begrüßt bevor er überhaupt etwas sagen konnte. So muss das sein, und das ist ein großes Plus von Swissotel.

Das Zimmer war völlig in Ordnung. Das Bad vielleicht etwas klein. Grundsätzlich für eine Person absolut ok, aber man muss halt leider als Deutscher auch immer Preis-Leistung vergleichen und man zahlt schon einen extremen Preis für eine Nacht und dann erwartet man auch etwas mehr - aber das ist halt die Schweiz und da kann das Hotel gar nichts für.

Frühstück absolut TOP - nichts fehlte.

Ein ganz kleines Minus vielleicht für den Spa/Pool/Fitnessbereich im 32. Stockwerk. Ist schon sehr veraltet und eng. Da könnte man mal renovieren oder neu gestalten. Aber der Blick aus der Sauna auf die Umgebung ist einfach ein Traum.

Ich werde ganz sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, M0rD0m!

Wow! Vielen Dank! Was für eine tolle Bewertung!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet 10. November 2017

Alles sehr komfortabel, tolle Betten, Badezimmer nicht sehr gross aber erstklassig ausgestattet. Das Frühstücksbüffet hat eine riesige Auswahl an hochwertigen Produkten, einfach super lecker! Die zentrale Lage ergänzt das schöne Hotel

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, sandrabugmann!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Das Swisshotel in Oerlikon ist nach wie vor meine erste Wahl in Oerlikon/Zürich. Das Hotel ist perfekt gelegen, die Räume sind dem Standard entsprechend gut und das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.

Das Frühstück im Muh Restaurant lässt keine Wünsche offen, es gibt zudem einen schönen Pool mit hervorragenden Ausblick.

Einzigartig ist der sehr ansprechende Service und die Freundlichkeit der Angestellten und das macht den großen Unterschied!

In einer Woche bin ich wieder gerne dort.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus N!

Besten Dank Marcus!
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Herzliche Grüsse aus Zürich