“Gutes Hotel, zentral gelegen und super Service”
Bewertung zu Swissotel Zürich

Swissotel Zürich
Nr. 34 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 11. Dezember 2017

Gutes Hotel, nicht billig mit einem hervorragenden Service. Das Hotel ist zentral in Oerlikon gelegen und bietet rundum jede Menge an Restaurants und Kneipen. Der Wellness-Bereich ist zu empfehlen. Das Frühstück ist hervorragend aber kostet auch entsprechend. Für den Budgetreisenden ist aber ein Starbucks um die Ecke.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, GabrielFranz!
Bewertung schreibenBewertungen (2 337)
  • Weitere Sprachen

12 - 16 von 2 337 Bewertungen

Bewertet am 24. November 2017

Ich war leider nur für eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel - ich hätte hier durchaus länger bleiben können.

Der Check-In war extrem freundlich und schon fast freundschaftlich. Ich beobachtete immer wieder das Gäste mit Handschlag begrüßt wurden oder der Herr neben mir wurde sogar beim Check-In mit dem Namen begrüßt bevor er überhaupt etwas sagen konnte. So muss das sein, und das ist ein großes Plus von Swissotel.

Das Zimmer war völlig in Ordnung. Das Bad vielleicht etwas klein. Grundsätzlich für eine Person absolut ok, aber man muss halt leider als Deutscher auch immer Preis-Leistung vergleichen und man zahlt schon einen extremen Preis für eine Nacht und dann erwartet man auch etwas mehr - aber das ist halt die Schweiz und da kann das Hotel gar nichts für.

Frühstück absolut TOP - nichts fehlte.

Ein ganz kleines Minus vielleicht für den Spa/Pool/Fitnessbereich im 32. Stockwerk. Ist schon sehr veraltet und eng. Da könnte man mal renovieren oder neu gestalten. Aber der Blick aus der Sauna auf die Umgebung ist einfach ein Traum.

Ich werde ganz sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, M0rD0m!
Swissotel_Zurich, Leiter Gästebetreuung von Swissotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Wow! Vielen Dank! Was für eine tolle Bewertung!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet am 10. November 2017

Alles sehr komfortabel, tolle Betten, Badezimmer nicht sehr gross aber erstklassig ausgestattet. Das Frühstücksbüffet hat eine riesige Auswahl an hochwertigen Produkten, einfach super lecker! Die zentrale Lage ergänzt das schöne Hotel

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, sandrabugmann!
Bewertet am 10. November 2017 über Mobile-Apps

Das Swisshotel in Oerlikon ist nach wie vor meine erste Wahl in Oerlikon/Zürich. Das Hotel ist perfekt gelegen, die Räume sind dem Standard entsprechend gut und das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.

Das Frühstück im Muh Restaurant lässt keine Wünsche offen, es gibt zudem einen schönen Pool mit hervorragenden Ausblick.

Einzigartig ist der sehr ansprechende Service und die Freundlichkeit der Angestellten und das macht den großen Unterschied!

In einer Woche bin ich wieder gerne dort.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus N!

Besten Dank Marcus!
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Herzliche Grüsse aus Zürich

Bewertet am 7. November 2017

Waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Sauberes Zimmer schönes Bad und traumhafter Pool. Die Anfahrt ist ein wenig kompliziert aber hat dann im nachgang doch geklappt. Sehr nettes Personal. Frühstücksbüffet war sehr lecker.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit swissotel.com
Danke, W3957UXpatrickf!

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

beste Grüsse

Novotel Zürich City West
Novotel Zürich City West
Nr. 43 von 137 in Zürich
1 244 Bewertungen

Sie waren bereits im Swissotel Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Zürich

Anschrift: Schulstrasse 44, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 9 der Familienhotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 30 der Luxushotels in Zürich
Preisklasse: € 104 - € 240 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Zürich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Zurich zürich
Swissotel Zurich Hotel zürich