Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Die Jugendherberge ist sehr ruhig gelegen und doch sehr gut mit dem ÖV zu erreichen (Bus hält direkt davor). Der Empfang fällt je nach Mitarbeiter und Gästeaufkommen sehr unterschiedlich aus. Die Doppelzimmer sind zweckmässig und funktional eingerichtet. Das Bad ist etwas klein. Das Frühstück bietet mit Wurst, Käse, versch. Brotsorten, Obst, Joghurt, Cerealien, frischen Fruchtsäften und süssen Aufstrichen alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht! Wir können die Jugendherberge für einen Aufenthalt in Zürich sehr empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar
Danke, 717svenw!
Bewertet am 6. September 2016

Der Aufenthalt war angehnem, das Zimmer war inordnung und das Personal war Gastfreundlich. Die Ausstatung hat mir genügt, ich konnte mit meinem Rollstuhl jeden raum betretten, dass hat mir besonders gefallen.

Zimmertipp: Zugänglichkeit
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, andrezenger85!
Bewertet am 2. August 2016

Mitarbeitende reagierte gehässig, wenn man an der Bar etwas bestellen möchte und beim 2. nachfragen der Kollege ihn aufforderte an der Bar auszuschenken. Er kam an und ermahnte uns zuerst. Seine Gehässigkeit ging dauerte so lange, dass er uns 1h später bei der Zigirunde auf der Terrasse (Terrassentür war die ganze Zeit für alle Gäste geöffnet) nach 5 Minuten (jeder weiss eine Zigilänge dauert 7 Min.) hektisch folgte, wir müssen sofort auf die andere Seite des Hauses (man hätte denken können, er wurde von seinem Vorgesetzten ermahnt). Wir liefen in Richtung der offenen Terrassentür zu ihm und plötzlich meinte er, die Zigi können wir schon noch fertig rauchen. Schloss die Tür und lachte triumphierend. Wir durften ums Haus herum laufen und nochmal an seiner "erzieherischen" Pose vorbei gehen. Der Kollege beobachtete alles und machte keinen Einwand.
Völlig herablassend.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit Freunden
4  Danke, vgolic!
Bewertet am 2. August 2016

Ich mochte die Einrichtung sehr und das Personal war sehr einfühlsam und freundlich.
Ich konnte einige andere Gäste antreffen, die ebenfalls sehr freundlich waren.
Der einzige Nachteil ist der Preis. Es ist Teuer.
Obwohl man Frühstück bekommt, ist das Essen nicht wirklich gut.
Das Internet ist nur in der Lobby verfügbar, und hängt zwischendurch.
Das Zimmer ist gemütlich, WC und Einrichtungen sind sauber.

1  Danke, ssaannttii!
Bewertet am 29. Mai 2016

Übernachtung im 4-Bett Zimmer, welches mit separatem Vorraum der mit großen abschliessbaren Spinden und Waschbecken plus Kleiderhaken ausgestattet ist. Dadurch entsteht auch bei unterschiedlichen Schlafzeiten der Zimmerbewohner kaum nächtliche Störung. Sehr angenehme einzeln abschliessbare Duschkabinen auf der Etage, insgesamt alles sehr sauber, inkl. WC, Zimmer, Duschen.
24 Std. Rezeption, daher auch kurzfristiger Check-In problemlos möglich. Die Mitarbeiter am Empfang und im Service waren superfreundlich und hilfsbereit bei allen Fragen, ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und nicht als Nummer abgefertigt.
In der großzügigen Lobby findet jeder sein Plätzchen, sei es zum Essen, spielen oder relaxen. Kostenloses WLAN funktioniert hervorragend in der Lobby, auf den Zimmern selber kein WLAN.
Internationale Gäste in allen Altersklassen.
Frühstück sehr reichhaltig mit Müsli, Früchten, Joghurt, verschiedenen Brotsorten, Schinken, Käse, frischen Säften. Besonders dankbar war ich über das gute Kaffeeangebot! Gute Gelegenheit den Koffeinspiegel zu füllen, was ich bei den Kaffeepreisen in Zürich gerne genutzt habe. Ebenso die Möglichkeit dort abends für kleines Geld gute Hausmannskost zu essen.
Mit der S-Bahn von der Innenstadt Zürichs aus in 10 Minuten zu erreichen.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016