Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Adler
Hotels in der Umgebung
$ 402
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Zürich Marriott Hotel(Zürich)
$ 349
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 205
$ 183
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Swissotel Zürich(Zürich)
$ 227
$ 166
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
$ 373
$ 275
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 644
$ 517
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hirschen(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 284
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Dakini's Bed & Breakfast(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 156
$ 151
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Jugendherberge Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 164
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Baur au Lac(Zürich)
$ 900
$ 873
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (922)
Bewertungen filtern
922 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
441
385
70
19
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
441
385
70
19
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 922 Bewertungen
Bewertet 10. Jänner 2017

Zentral gelegen, aber dennoch ruhig, so kann man das Hotel Adler beschreiben. Seit meinem letzten Aufenthalt hat sich das Haus positiv weiterentwickelt und bietet alles, was man als Gast wirklich braucht. Das im Restaurant angebotene Fondue rechtfertigt alleine schon eine Reise ins Adler!

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, sobrueggem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tessy-hotel-adler, Resident Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2017

Sehr geehrter sobrueggem

Vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung.

Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und dass Ihnen unser Fondue im Restaurant Swiss Chuchi so gut schmeckt !

Das Adler-Team freut sich sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Tessy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Dezember 2016

Das Personal ist sehr freundlich, und man fühlt sich wohl. Die Gaststube bietet einen offenen Kamin. Zimmer sehr sauber und die Betten sind sehr bequem. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Was stört, ist das Kirchengeläut am nächsten Morgen
Kostenfreie Parkplätze und WLAN vorhanden

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Michael A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tessy-hotel-adler, Resident Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2016

Sehr geehrter Michael A

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Jedoch hat unser Hotel keinen Kamin, wollten Sie vielleicht ein anderes Adler Hotel bewerten?

Wir wünschen Ihnen noch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2017!

Freundliche Grüsse

Tessy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal und gutes Fondue!!! Vielen Dank an Stefan (Manager), Marcel & Co,tolle Geburtstagsüberraschung. Wir kommen ab jetzt bei jedem Schweiztrip vorbei. Total bemüht, lustig und freundlich alle. Da fühlt man sich doch wohl. Tiptop!
Bis bald,
Lina & Jasmina

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lina D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tessy-hotel-adler, Resident Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2016

Sehr geehrte Lina D

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Restaurant Swiss Chuchi.

Es ist schön zu lesen, dass Sie so ein tolles Erlebnis an Ihrem Geburtstag hatten.

Ihre Komplimente wurden an alle Mitarbeiter vom Service weitergeleitet, speziell an Stefan und Marcel.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Tessy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Es war super!!! Sehr zu empfehlen! DANKE!!! Das Personal, die Lokation, die Umgebung und so zentral...super! Bitte bitte...wir möchten gerne wieder kommen. :-) Auf bald und auf noch weitere tolle und lustige Abende!!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, testschmecker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tessy-hotel-adler, Resident Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2016

Sehr geehrter testschmecker

Herzlichen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Spezial Fondue-Event in unserem Restaurant Swiss Chuchi geniessen konnten.

Wir bieten 365 Tage im Jahr Fondue à la Carte an und freuen sehr , Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Tessy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. September 2016

Das Hotel, am romantischen Hirschenplatz in Niederdorf, hat mich schon am Empfang überrascht. Sehr freundliche Begrüßung, Obst am Tresen, Cola und Mineralwasser zur freien Entnahme in der Minibar: Kleinigkeiten, gewiss, aber sie verstärken den positiven Grsamteindruck. DAS ZIMMER: wie gewünscht oben im 3.Stock mit Ausblick auf Altstadthäuser und seitlich den Hirschenplatz. Das Einzelzimmer ist klein, funktional, mit rustikalem Stil , das Bad modern, großzügig. Lärmgeplagte Menschen sollten sich freilich nicht im Zentrum des Vergnügens einmieten: die Zürcher und ihre Besucher feierten in den Straßen rund ums Hotel hörbar bis 4 Uhr früh. Samstag scheint in Zürich der große Ausgehtag für Jung und Alt zu sein. Sie feiern durchaus in einer Lautstärke, die auch dem Ballermann alle Ehre macht. Fast schalldichte Fenster: eben nur fast..da ich es als Großstadtmensch immer laut und licht mag, hat mir der Trubel, der sich unter der Woche sicher in Grenzen hält, nichts ausgemacht. Das ADLER: mitten im Leben, in Deutschland und Österreich ginge das als Viersternhotel durch. Das Frühstück , im Preis inbegriffen: kann ich nicht beurteilen, weil die Auswahl knapp vor 11 Uhr schon sehr dürftig war. Dass die Reinemachefrau, trotz mehrerer Gäste, die noch aßen, ungerührt mit dem Staubsauger hantierte, na ja, das kommt auch im Hilton vor und zählt zu den Gedankenlosigkeiten, um die sich Hotelmanager in aller Welt Gedanken machen sollten ( das meist ausländische Personal, das bekanntermaßen überall sehr schlecht bezahlt wird , trifft keine Schuld. Es ist eine Frage der Organisation, des Managements, die Gäste so wenig wie möglich mit Alltäglichkeiten zu belästigen).

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Günter V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tessy-hotel-adler, Resident Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016

Sehr geehrter Verdinguenter

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Es ist uns eine Ehre, Sie als Gast bei uns gehabt zu haben.

Unser Frühstück geht am Wochenende bis um 11.00 Uhr, der Mittagsservice beginnt dann um 11.45 Uhr. Nun ist das leider so, dass der Boden gesaugt werden muss, da es meist viele Brotkrümel hat, bevor die Mittagsgäste ankommen. Gerne werden wir dies an unser Management weiterleiten, solche Kriterien helfen uns stets, unseren Service zu verbessern.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Tessy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen