“Toller Service”
Bewertung zu Hotel Adler

Hotel Adler
Nr. 19 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, bei geschlossenen Fenstern hört man nicht den Lärm der Bars in der Altstadt. Das beste am Hotel sind jedoch die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, ob im Restaurant oder am Empfang, man fühlt sich willkommen. Ich komme gerne wieder

Aufenthalt: September 2017
Danke, Nadja B!
tessy-hotel-adler, Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Guten Tag Nadja B

Vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Altstadt-Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung für uns zu schreiben. Solches Feedback motiviert uns sehr und ich gebe das gerne an das ganze Team vom Hotel, aber auch von unserem Restaurant „Swiss Chuchi“ weiter.

Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Tessy, Resident Manager, Hotel Adler Zürich

• Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Jänner 2017

Zentral gelegen, aber dennoch ruhig, so kann man das Hotel Adler beschreiben. Seit meinem letzten Aufenthalt hat sich das Haus positiv weiterentwickelt und bietet alles, was man als Gast wirklich braucht. Das im Restaurant angebotene Fondue rechtfertigt alleine schon eine Reise ins Adler!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, sobrueggem!
tessy-hotel-adler, Resident Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2017

Sehr geehrter sobrueggem

Vielen Dank für Ihre sensationelle Bewertung.

Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und dass Ihnen unser Fondue im Restaurant Swiss Chuchi so gut schmeckt !

Das Adler-Team freut sich sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 13. Dezember 2016

Das Personal ist sehr freundlich, und man fühlt sich wohl. Die Gaststube bietet einen offenen Kamin. Zimmer sehr sauber und die Betten sind sehr bequem. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.
Was stört, ist das Kirchengeläut am nächsten Morgen
Kostenfreie Parkplätze und WLAN vorhanden

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael A!
tessy-hotel-adler, Resident Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2016

Sehr geehrter Michael A

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Jedoch hat unser Hotel keinen Kamin, wollten Sie vielleicht ein anderes Adler Hotel bewerten?

Wir wünschen Ihnen noch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2017!

Bewertet am 23. November 2016 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal und gutes Fondue!!! Vielen Dank an Stefan (Manager), Marcel & Co,tolle Geburtstagsüberraschung. Wir kommen ab jetzt bei jedem Schweiztrip vorbei. Total bemüht, lustig und freundlich alle. Da fühlt man sich doch wohl. Tiptop!
Bis bald,
Lina & Jasmina

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lina D!
tessy-hotel-adler, Resident Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2016

Sehr geehrte Lina D

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Restaurant Swiss Chuchi.

Es ist schön zu lesen, dass Sie so ein tolles Erlebnis an Ihrem Geburtstag hatten.

Ihre Komplimente wurden an alle Mitarbeiter vom Service weitergeleitet, speziell an Stefan und Marcel.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Es war super!!! Sehr zu empfehlen! DANKE!!! Das Personal, die Lokation, die Umgebung und so zentral...super! Bitte bitte...wir möchten gerne wieder kommen. :-) Auf bald und auf noch weitere tolle und lustige Abende!!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, testschmecker!
tessy-hotel-adler, Resident Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2016

Sehr geehrter testschmecker

Herzlichen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Spezial Fondue-Event in unserem Restaurant Swiss Chuchi geniessen konnten.

Wir bieten 365 Tage im Jahr Fondue à la Carte an und freuen sehr , Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Seefeld
Romantik Hotel Europe
Romantik Hotel Europe
Nr. 16 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Rosengasse 10, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Businesshotels in Zürich
Nr. 18 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: € 136 - € 253 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Hotel zürich