Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Ich habe einen Freund in Zürich besucht und zusammen gingen wir für einen Apero in die Dadabar. Schön gelegen und mit Klasse Aussicht auf die Limmat und Altstadt werden dort hervorragende Cocktail kredenzt. Der bärtige Bartender sticht aus dem Team durch seine freundliche und zuvorkommende Art deutlich heraus. Bei ihm haben wir uns wirklich wohl gefühlt. Leider waren die anderen Mitarbeiter eher unmotiviert bis unfreundlich. Deswegen nur 4/5

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, ManuLu87!
Bewertet am 3. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage in Zürich und fühlten uns in dem zentral gelegenen kleinen, sympathischen und dadaistisch gestylten Hotel mit Dadabar im Erdgeschoss gleich super wohl. Unser Zimmer lag im ersten Stock und war mit allem ausgestattet, was man braucht mit einem großen Balkon zur Straße hinaus mit wunderschönem Ausblick auf den Limmat und einen Teil der Altstadt. Das kleine, aber absolut ausreichende Frühstück mit leckerem frischen Brot bekamen wir unten in der Bar, die auch einen netten Ausblick durch die Außenscheibe auf den Limmat hat.
Das Highlight war für uns, den Abend in der Dadabar ausklingen zu lassen, in der wir vom Barkeeper Kay die leckersten Cocktails kreiert bekamen! Unbedingt probieren!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Lorpach!
Bewertet am 10. November 2019

Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir 2 von 6 Zimmern stornieren. Dies haben wir auch mehr als 30 Stunden vorher gemacht und die Stornierung wurde uns sowohl seitens Der Buchungsplattform als auch seitens des Hotels bestätigt. Beim Checkin dann das böse Erwachen. Das Hotel hat auf die Bezahlung der Stornierung bestanden. Der fast nicht Deutsch sprechende Mitarbeiter lies auch nicht mit sich reden und es gab 0 entgegenkommen des Hotels. Obwohl wir so viele Zimmer gebucht haben.
Neben den hohen Preis und dem schlechten ja fast betrügerischen Geschäftsgebaren des Hotels waren die Zimmer sehr klein und das Frühstück miserabel.

Zimmertipp: wählen sie ein anderes Hotel
Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Michel S!
Bewertet am 14. September 2018

Wer ein "normales" Hotel erwartet, wird enttäuscht. Eine eigenständige Rezeption gibt es nicht - diese befindet sich in einer viel frequentierten Bar, und der Eindruck, als Hotelgast willkommen zu sein, wird nicht vermittelt. Die Fenster der Zimmer auf die Niederdorfstraße kann man im Sommer bis weit nach Mitternacht wegen der Lärmkulisse nicht öffnen, die Klimaanlage ist laut und macht auch nicht vertrauenerweckende Nebengeräusche (eine Taste der Fernbedienung fehlte). Nur 17 TV-Programme - ein offensichtlich sehr bemühtes Housekeeping, im Gegensatz zum technischen Service (Fenster im Treppenhaus ganztags offen, trotzdem Geruch nach altem Fett). Ein überalterter, lieblos eingerichteter Aufenthaltsraum. Frühstückspersonal wegen Doppeljob (Rezeption) bei beiden Arbeiten nicht rundum bei der Sache. Kein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis - auch nicht für Zürich.

Zimmertipp: unbedingt auf Zimmern mit unverbautem Limmatblick bestehen (wird man wahrscheinlich kaum kriegen - dann besser anderswo unterkommen!)
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Pendler67!
Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war jetzt zweimal in diesem Hotel und habe noch kein Zimmer gesehen. Das erste Mal war es überbucht. O.k., erlebt man selten, aber kann passieren. Heute kommen wir hin, weder für mich noch für meine Kollegin gab es Zimmer. Wir wurden auf unterschiedliche Hotels aufgeteilt. Die Art und Weise an Frechheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten. Uns wurde ins Gesicht gelogen, wir mussten Buchungen nachweisen, es gab keine Erklärung, Entschädigung, nichts. Der Rezeptionist war abgebrüht, sehr unangenehm....also am Ende ins Ausweichhotel, das dann jedoch leider keine Buchung hatte. Der Rezeptionist vom Limmartblick, der nach eigener Aussage nichts mit der Umbuchung zu tun hatte, hatte dort zwar angerufen, aber das Bestätigen vergessen. Das Ende vom Lied: Abstellkammer mit Matratze.

P.S.: Mein Kollege war letzte Jahr hier, Überraschung - überbucht.

Anbei ein Bild von meiner Kammer, danke trotzdem dem Ausweichhotel, besser hier als bei diesen....

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich