Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 376
eDreams$ 376
Tripadvisor$ 375
Agoda.com$ 375
ZenHotels.com
Lol.travel
Alle 9 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 276)
Bewertungen filtern
1 276 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
975
226
56
13
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
975
226
56
13
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 1 276 Bewertungen
Bewertet am 25. Jänner 2021

Sehr schönes, sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Essen.
Ebenfalls der Besuch im Thermalbad ist sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist zentral gelegen, was einen Besuch in der Stadt zu Fuss ermöglicht.
Wir haben unsere Auszeit zu zweit sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lu922021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NIna Schröder, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2021

Liebe(r) lu922021
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im B2 Boutique Hotel Zürich und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Auszeit zu zweit genossen haben und wir unseren Beitrag zu diesem gelungenen Aufenthalt leisten konnten. Auf ein hoffentlich ganz baldiges Wiedersehen zu einem Kurzurlaub bei uns in der ehemaligen Hürlimann Brauerei. Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder mit Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Jänner 2021

Wir kommen sicher wieder. Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet und auf Spezialwünsche wurde eingegangen. Der Aufenthalt im Spa war unvergesslich! Danke!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, franziska2021!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NIna Schröder, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2021

Liebe franziska2021
Was für ein Kommentar der Extraklasse! Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Kurzurlaub bei uns im B2 Boutique Hotel verbracht haben und werde Ihre sympathischen Worte, sehr gerne mit meinem ganzen Team und unseren Freunden vom Thermalbad & Spa Zürich teilen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen auf dem Hürlimann-Hügel. Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder mit Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Jänner 2021

Der Service am abend war ziemlich durch den wind falsche Bestellungen. Und sogar vergessen worden.

Das Preisverhältnis war nicht ganz so Optimal. Die Zimmer waren echt schön auch das ganze war echt Top.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, fraenzikunz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NIna Schröder, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2021

Liebe fraenzikunz
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem kleinen Hideaway und dass Sie sich die Zeit genommen haben mit uns und anderen Reisenden Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und vor allem von unseren Zimmern begeistert waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie von unserer Serviceleistung in der Wine Library am Abend so enttäuscht waren und ich werde Ihrem sehr wichtigen Feedback umgehend nachgehen und dies mit der verantwortlichen Abteilungsleiterin besprechen für erneute Schulungen. Denn diese erlebten Eindrücke entsprechen ganz und gar nicht unserem Guest Ambassador Service und ich möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Ihnen zeigen können, dass wir es auch in der Wine Library besser können. Auf ein hoffentlich ganz baldiges Wiedersehen. Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder mit Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Jänner 2021

Room-Service - Abendessen - muss bei Check-in mitgeteilt werden, dass alle Gänge zusammen serviert werden (Hauptgang kalt, Eis geschmolzen).
Ansonsten ist nichts zu beanstanden. Service gut, Aufmerksam - sehr gute Sache.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, pmarclay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NIna Schröder, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2021

Lieber pmarclay
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im B2 Boutique Hotel und Ihre Zeit uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bis auf das Verbesserungspotential im Room Service, rundum zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Umstände entschuldigen und haben Ihren Kommentar direkt an die verantwortliche Abteilungsleiterin zur Verbesserung und Umsetzung weitergeben. Auf ein hoffentlich ganz baldiges Wiedersehen. Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder mit Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Jänner 2021

Das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Das SuperExtra war der exklusive Eintritt für die Hotelgäste ins Zürich Spa. Dies war einfach nur traumhaft. Auf das gesamt Zürich Spa kamen nach unseren Schätzungen ca. 80 Hotelgäste.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mwigger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NIna Schröder, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2021

Liebe(r) mwigger
Was für ein traumhafter Kommentar! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen rundum tollen Aufenthalt bei uns und unseren Freunden im Thermalbad & Spa hatten und alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Schön, dass Sie die Exklusivität des Spas, welches durch die behördlichen Bestimmungen momentan ausschliesslich für Hotelgäste geöffnet hat, genossen haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen bei uns auf dem Hürlimann-Hügel. Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder mit Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen