B2 Boutique Hotel + Spa
$ 177
Swissotel.com
  • Pool
  • Restaurant
Dakini's Bed & Breakfast(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 156
$ 150
Hotels.com
Baur au Lac(Zürich)
$ 899
$ 870
Orbitz.com
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Wochenende wieder mal für eine Nacht im B2. Vom herzlichen Empfang über das überraschende Upgrade in eine wunderschöne Suite mit Gratisgetränken bis zum charmant servierten Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, war einfach alles perfekt. Wir lieben hier auch die Möglichkeit, das römisch-irische Bad im ehemaligen Brauereikeller zu besuchen. Und ganz besonders toll ist, dass man als Hotelgast fast jederzeit in den warmen Dachpool mit Sprudelliegen und einem traumhaften Blick über Zürich gehen kann!
Das wunderbare Abendessen im Bederhof (5 Min. Zu Fuss) hat unseren Aufenthalt perfekt abgerundet. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christina D!
B2BoutiqueHotel, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Liebe Christina D
Wie schön zu lesen, dass Sie uns erneut auf dem Hürlimann Hügel besucht und ein romantisches Wochenende erlebt haben. Es freut mich sehr, dass wir Sie sowohl von unserem Guest Ambassador Service als auch dem gesamten Hotel Angebot komplett überzeugen konnten. Nehmen Sie dies doch gleich zum Vorsatz fürs neue Jahr: Alle Jahre wieder für ein Weekend ins B2! :-) Wir würden uns sehr freuen! Herzliche Grüsse, Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder

Bewertet 11. Dezember 2017

Sehr netter Empfang, auch bei später Anreise
Freundliches, kompetentes Personal auch beim Frühstück
Parkieren des eigenen Fahrzeuges - schöner bequemer Service (Preis eher teuer)
Saubere komfortable Suite - wenn auch nicht so gut beheizt - Fitness Raum eher klein und kühl
Spa Bereich ein wenig enttäuschend, Dachbad originell gemacht - hat man allerdings nach einmal Benutzen gesehen, Römisch- irisch eher klein und vor allem keine finnische Sauna !
Trotz allem ein schönes und entspanntes Wochenende in Zürich

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 684marcelf!
B2BoutiqueHotel, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Lieber 684marcelf
Schön, dass Sie uns auf dem Hürlimann Hügel besucht haben und Ihre erlebten Eindrücke mit uns teilen. Der Besuch des Dachpools lohnt sich zu verschiedenen Tageszeiten. Bei Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und wenn die Sterne am Himmel glänzen und Sie auf die Weihnachtslichter der Stadt blicken. Wir entschuldigen uns, wenn die Zimmertemperatur nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Wir verfügen über ein hochtechnisches Lüftungssystem und können jedes Zimmer individuell steuern. Ein Anruf genügt. Es wäre schön, wenn Sie uns zum Beispiel im Frühling wieder besuchen kommen. Ich kann Ihnen versichern, nicht nur jede Tages- sondern insbesondere auch jede Jahreszeit ist atemberaubend vom Dachpool aus und als unser Hotelgast steht Ihnen sogar der Dachpool von 8-9 Uhr exklusiv zur Verfügung. Winterliche Grüsse Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder

Bewertet 4. Dezember 2017

Top gemachtes Hotel. Schöne große Zimmer und sehr ordentlich.
Einziger Punkt, schöner SPA Bereich und Pool auf dem Dach. Leider muss alles extra bezahlt werden, dass sollte bei den Konditionen Bestandteil sein.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BellerDi!
B2BoutiqueHotel, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Lieber BellerDi
Vielen Dank für Ihr Kompliment zur Architektur/ Einrichtung unseres Hauses. Es ist für uns ein grosses Privileg im gleichen Haus mit einem 3200m2 grossen Thermalbad inklusive atemberaubendem Dachpools zu sein. Das Thermalbad ist ein eigenständiger Betrieb und wird von der Thermalbad & Spa AG geführt. Unsere Hotelgäste profitieren von einem Rabatt von 50% vom Normalpreis und können den darauffolgenden Tag kostenfrei, sowie 1 Stunde exklusiv den Pool nur für Hotelgäste (Täglich von 8-9Uhr) benutzen. Kommen Sie uns bald wieder einmal besuchen und schauen Sie noch auf unserer Website unter Angeboten vorbei, wo wir interessante Wellness Packages inklusive Eintritt des Thermalbad & Spa‘s für Sie bereit halten. Herzliche Grüsse Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder

Bewertet 3. Dezember 2017

Das Hotel ist hervorragend geführt, an zentraler Lage und dir Spa Einrichtungen lassen nichts zu wünschen übrig. Das Personal ist auf allen Levels sehr kompetent und freundlich. Das ParkingManagement funktioniert vorzüglich. In der Library zu frühstücken ist etwas Besonderes.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian H!
B2BoutiqueHotel, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Lieber Christian H
Was für eine Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass wir in allen Bereichen ihre Erwartungen erreicht und sogar übertroffen haben. Gerne gebe ich Ihr Lob an mein Team weiter, denn nur in Teamwork ist es uns möglich, solch eine Spitzenleistung zu vollbringen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüsse, Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder

Bewertet 3. Dezember 2017

Das war genau das Richtige für uns!

In einer hektischen Zeit eine Auszeit an einem Ort, an dem man das nicht vermuten würde: Mitten in Zürich - und doch weit weg vom Alltag, dem Druck, der fehlen Zeit.

Hier hatten wir Zeit; für uns, für das Glück, einander zu haben!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, W5805XQmartinb!

Lieber W5805XQmartinb
B2 for YOU! Wow - was für schöne Worte. Gerne lasse ich diese einfach nur nachklingen und freue mich zusammen mit meinem Team, wenn Sie und Ihr Liebesglück uns bald wieder für romantische Tage in Zweisamkeit besuchen kommen. Herzliche Grüsse, Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder