Bewertet 11. Dezember 2017

Sehr netter Empfang, auch bei später Anreise
Freundliches, kompetentes Personal auch beim Frühstück
Parkieren des eigenen Fahrzeuges - schöner bequemer Service (Preis eher teuer)
Saubere komfortable Suite - wenn auch nicht so gut beheizt - Fitness Raum eher klein und kühl
Spa Bereich ein wenig enttäuschend, Dachbad originell gemacht - hat man allerdings nach einmal Benutzen gesehen, Römisch- irisch eher klein und vor allem keine finnische Sauna !
Trotz allem ein schönes und entspanntes Wochenende in Zürich

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel F!
B2BoutiqueHotel, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Lieber 684marcelf
Schön, dass Sie uns auf dem Hürlimann Hügel besucht haben und Ihre erlebten Eindrücke mit uns teilen. Der Besuch des Dachpools lohnt sich zu verschiedenen Tageszeiten. Bei Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und wenn die Sterne am Himmel glänzen und Sie auf die Weihnachtslichter der Stadt blicken. Wir entschuldigen uns, wenn die Zimmertemperatur nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Wir verfügen über ein hochtechnisches Lüftungssystem und können jedes Zimmer individuell steuern. Ein Anruf genügt. Es wäre schön, wenn Sie uns zum Beispiel im Frühling wieder besuchen kommen. Ich kann Ihnen versichern, nicht nur jede Tages- sondern insbesondere auch jede Jahreszeit ist atemberaubend vom Dachpool aus und als unser Hotelgast steht Ihnen sogar der Dachpool von 8-9 Uhr exklusiv zur Verfügung. Winterliche Grüsse Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder

Bewertet 4. Dezember 2017

Top gemachtes Hotel. Schöne große Zimmer und sehr ordentlich.
Einziger Punkt, schöner SPA Bereich und Pool auf dem Dach. Leider muss alles extra bezahlt werden, dass sollte bei den Konditionen Bestandteil sein.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BellerDi!
B2BoutiqueHotel, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017

Lieber BellerDi
Vielen Dank für Ihr Kompliment zur Architektur/ Einrichtung unseres Hauses. Es ist für uns ein grosses Privileg im gleichen Haus mit einem 3200m2 grossen Thermalbad inklusive atemberaubendem Dachpools zu sein. Das Thermalbad ist ein eigenständiger Betrieb und wird von der Thermalbad & Spa AG geführt. Unsere Hotelgäste profitieren von einem Rabatt von 50% vom Normalpreis und können den darauffolgenden Tag kostenfrei, sowie 1 Stunde exklusiv den Pool nur für Hotelgäste (Täglich von 8-9Uhr) benutzen. Kommen Sie uns bald wieder einmal besuchen und schauen Sie noch auf unserer Website unter Angeboten vorbei, wo wir interessante Wellness Packages inklusive Eintritt des Thermalbad & Spa‘s für Sie bereit halten. Herzliche Grüsse Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder

Bewertet 3. Dezember 2017

Das Hotel ist hervorragend geführt, an zentraler Lage und dir Spa Einrichtungen lassen nichts zu wünschen übrig. Das Personal ist auf allen Levels sehr kompetent und freundlich. Das ParkingManagement funktioniert vorzüglich. In der Library zu frühstücken ist etwas Besonderes.

Danke, ChristianH3767!
B2BoutiqueHotel, General Manager von B2 Boutique Hotel + Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Lieber Christian H
Was für eine Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass wir in allen Bereichen ihre Erwartungen erreicht und sogar übertroffen haben. Gerne gebe ich Ihr Lob an mein Team weiter, denn nur in Teamwork ist es uns möglich, solch eine Spitzenleistung zu vollbringen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüsse, Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder

Bewertet 3. Dezember 2017

Das war genau das Richtige für uns!

In einer hektischen Zeit eine Auszeit an einem Ort, an dem man das nicht vermuten würde: Mitten in Zürich - und doch weit weg vom Alltag, dem Druck, der fehlen Zeit.

Hier hatten wir Zeit; für uns, für das Glück, einander zu haben!

Danke, W5805XQmartinb!

Lieber W5805XQmartinb
B2 for YOU! Wow - was für schöne Worte. Gerne lasse ich diese einfach nur nachklingen und freue mich zusammen mit meinem Team, wenn Sie und Ihr Liebesglück uns bald wieder für romantische Tage in Zweisamkeit besuchen kommen. Herzliche Grüsse, Ihr B2 Guest Ambassador Nina Schröder

Bewertet 3. Dezember 2017

Sehr gute Alge mitten in Zürich. Tolle Architektur und wunderschöne grosszügige Zimmer/Suiten. Die Bibliothek in der Lobby ist phantastisch, sehr gemütlich.
Spa und Pool auf dem Dach sehr eindrücklich und angenehm.
Sehr aufmerksames Personal und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, thomaslQ1233RN!

Lieber thomaslQ1233RN
Was für ein schöner Kommentar, welchen ich stolz mit meinem gesamten Team teilen werde. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen zu einem nächsten Wellness Escape bei uns im B2 Boutique Hotel + Spa. Nina Schröder, Guest Ambassador