“Gute Hausmannskost zum guten Preis”

Restaurant Bahnhof Wiedikon
Platz Nr. 106 von 2 128 Restaurants in Zürich
Küche: Schweizerisch
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war gut und preiswert für schweizer Verhältnisse. Die Portionen sind für den Preis auch angemessen und für uns sogar etwas zu viel. Der Koch/Chef war sehr freundlich und wir hatten ein nettes Gespräch gehabt und ein paar lokale Tipps (Attraktionen, Events) bekommen. Am Ende wurden wir auf ein Schnäpschen eingeladen.

Empfehlenswert für Touristen. ;D

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Xiny01!

Bewertet 23. Oktober 2020

Sensationeller Rehrücken! Butter zart und schön rosa gekockt. Habe schon selten so gut gegessen, absolut Spitze! Ein riesen Kompliment an die Küche und den Chef!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, markusbueeler355!
Bewertet 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Immer sehr sehr fein.
Fischknusperli einmal top......mit dem buntesten Salat
Schade geht der Sommer vorbei.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, reisen815!
Bewertet 10. September 2020

Wir waren in Zürich auf der Durchreise und wollten in ein einfaches aber gutes Lokal, das Schweizer Küche anbietet. Auf Empfehlungen früherer Rezensenten haben wir dieses Restaurant besucht und können uns den guten Kritiken anschließen. Begrüßung und Bedienung waren freundlich und aufmerksam, das Essen kam schnell, war sehr gut zubereitet und schmackhaft. Die Stimmung im Lokal ist gemütlich und unaufgeregt und spiegelt im positiven Sinne das Flair des Bahnhofsviertels wider. Der Besitzer hat sich zwischendurch persönlich auf sehr nette und einladende Weise um die Gäste gekümmert. Wir können dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, SimonPhoenixx!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Liebevolle, herzliche, familiäre Atmosphäre! Wir kommen regelmässig hierher und das sehr freundliche & zuvorkommende Personal kennt unsere kulinarischen Wünsche & das qualitativ hochwertige, wehrschafte Essen, sowie die Getränke kommen immer sehr schnell auf den Tisch. Eine sehr charmante, authentische Beiz!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, 529mareenk!

Reisende, die sich Restaurant Bahnhof Wiedikon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Bahnhof Wiedikon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!