“Sehr schlechte hygienische Zustände”
Bewertung zu Spuntino

Küche: Pizza, Schweizerisch, Türkisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Seefeld
Beschreibung: Spuntino wurde im Sommer 1994 gegründet und eröffnete am Standort Bahnhof Enge das erste Geschäft. Ilyas Ickin, der heutige Betriebsinhaber und Geschäftsführer, begann kurz nach der Eröffnung als Geschäftsführer bei Spuntino, ab 1997 war er neben seiner Geschäftsführertätigkeit auch Betriebsinhaber. Ende 2000 folgte ein erster Meilenstein in der Firmengeschichte, aus der Einzelfirma wurde die Spuntino AG.
Im Frühling des Jahres 2003 begann die Expansion der Spuntino AG mit der Eröffnung der zweiten Filiale beim Bahnhof Tiefenbrunnen und im Sommer 2003 die Eröffnung der dritten Filiale beim Hauptbahnhof Zürich. Im Geschäftsjahr 2013 wurde das ehemalige Café Restaurant Gleis 1 in Thalwil umgebaut und das neue Spuntino Konzept erfolgreich unter dem Namen Café Restaurant Chrottebach umgesetzt. Zurzeit besteht eine strategische Partnerschaft zwischen Spuntino und Café Restaurant Chrottebach.
Bedingt durch den Fortschritt beim Projekt Europaallee musste die zweite Filiale von Spuntino geschlossen werden, derzeit ist noch die Filiale beim Bahnhof Tiefenbrunnen im Besitz der Spuntino AG.
Bewertet 27. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr schlechte hygienische Zustände.
(Kebab wurde ohne Handschuhe vorbereitet)
Das Fleisch war auch nicht wirklich gut...

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 6francescar!

Bewertet 22. März 2021

Es wird immer besser. Jetzt kann man auch bestellen worauf ich schon sehr lange gewartet habe. Einer der besten Pizzas

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Mollyzh98!
Bewertet 23. Juli 2019

Konnte mich praktisch nicht auf mein Buch konzentrieren, so laut sprachen die Mitarbeiter miteinander. Beim Glace auffüllen sprachen sie so intensiv auf "Türkisch?" miteinander, dass man das Gefühl hatte sie würden streiten. Ein No-Go.
Das Bier ist im Kühlschrank mit 4.50 angeschrieben, aber fürs Corona werden einem dann 5.50 sFr. abgeluchst, dass müsste besser angeschrieben sein.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, AlvarezRa!
Bewertet 11. April 2019 über Mobile-Apps

War sehr durchschnittliches essen. Nichts was mich vom hocker riss und der romantischen blick auf den see. Hatte man auch. Zwischen allen autos und dem sonstigen verkehr, für ganz ganz kurze zeit durch.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, michi1879!
Bewertet 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Falafel-Tasche mit falschen Zutaten erhalten obwohl angewiesen bei Bestellung. Bei bitte um neue Falafel-Tasche mit „nimm die Zutaten doch schnell raus“ geantwortet. Wegen Allergie wieder um neue gebeten. Nach ca. einer minute eine „NEUE“ bekommen (die erste zubereitung dauerte ca. 10minuten) und einige Stücke waren immernoch in der „neuen“ Falafeltasche! Sehr fahrlässige geizig tuerei! Nie wieder dort essen und ihr besser auch nicht!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, artMarguy!