Bewertet 25. September 2017

Mitten in der City gelegen ist der Glärnischhof ein angenehmer Ruhepunkt. Der Service ist freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich.Durch den Ausbau der Bar bietet das Hotel zusammen mit dem Restaurant alles was man brauch für einen Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 620frank!
MZeschmar, Leiter Front Office von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Sehr geehrter 620frank

Vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Hotel Glärnischhof Zürich.

Es freut mich sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und dass wir Sie auch in unserer „Oak Bar“ begrüssen durften. Besonders erfreut mich Ihr schönes Lob gegenüber unserem Personal, welches bereits an unser Team weitergeleitet wurde.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen der Zwischenzeit alles Gute!

Freundliche Grüsse

Bewertet 12. September 2017

Die Bedienung, von der Front Desk bis zum Restaurant, ist sehr kompetent und äußerst sympatisch.
Die Zimmer sind schön groß und sauber und die Betten laden zu einem tiefen Schlaf ein.
Die Auswahl auf dem Frühstücksbuffet ist ein Genuss. Frisch und vielfältig
Das Hotel liegt sehr zentral`. Der See sowie das Zentrum der Stadt ist innert Minuten erreichbar.

Zimmertipp: Wir waren in einem Zimmer zum Hotelparkplatz hinaus. Ruhig und hell
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kurtgirod!
MZeschmar, Leiter Front Office von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017

Sehr geehrter Herr Girod

Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen durften und dass Ihnen auch unser reichhaltiges Frühstücksbüffet einen guten Start in den Tag bescherte.

Ihre motivierenden Worte wurden bereits an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Eindrücke zu schildern und würden uns sehr freuen, Sie bereits bald wieder bei uns zu begrüssen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet 5. September 2017

Wir hatten einen super Aufenthalt und würden jederzeit wieder kommen. Der Service, das Personal und das Zimmer sind top. Die Lage des Hotels ideal, im Zentrum Zürichs. Können wir nur jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, anagrujic!
MZeschmar, Leiter Front Office von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Sehr geehrte anagrujic

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns.
Es freut mich sehr zu lesen, dass alles Ihren Erwartungen entsprach und, dass Ihnen unsere zentrale Lage im Herzen von Zürich zugesagt hat.

Ihr Lob wurde bereits an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr, Sie in naher Zukunft bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Bewertet 10. August 2017

Die Zimmer sind wie immer erste Klasse,sauber, frisch, die Betten super angenehm; auch die Aufmerksamkeit des Personals ist ehrlich nett
und professionell.
Frühstück ist super und obwohl Ich nur sehr wenig frühstücke, sehe Ich ein weites Angebot.
Ich esse abends meistens im Restaurant, und war nie entäuscht
Ich empfehle alle meinen Kollegen das Glärnischhof

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, HCS1944!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!

Es hat uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns zu begrüssen und zu verwöhnen zu dürfen.

Besonders freut es uns zu lesen, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbüffet und unser Restaurant in positiver Erinnerung bleibt. Sehr gerne haben wir Ihren Führerschein bei uns in der Zwischenzeit aufbewahrt.

Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich Ihre Zeit genommen, uns und anderen Reisenden Ihre Eindrücke zu schildern und freuen uns bereits auf Ihren baldigen Aufenthalt bei uns!

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 kleinen Kindern im Glärnischhof. Die Lage ist absolut perfekt für eine Stadtbesichtigung. Auch zum See braucht man nur 2 Minuten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Zimmer sind sehr geräumig und das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Auch das Restaurant im Hotel ist sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, susanna0612!

Sehr geehrte susanna0612

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Glärnischhof Zürich und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Gerne habe ich Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüssen.
In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute!