“3 Nächte und 4 Tage in warmer, familiärer Ambiance”
Bewertung zu Hotel Glärnischhof

Hotel Glärnischhof
Nr. 12 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 10. November 2017

Von der Anfahrt bis zur Abfahrt einfach ausgezeichnet.
Staff, management und Direktion sind, zusammen, einfach eine sympatische,
sehr freundliche und besonnene Familie für mich gewesen. Zimmer ausgezeichnet,
Restaurant-Service fleckenlos, warm und herzlich. Empfang super und ich kann jedem
Geschäftsreisenden und auch Privatreisenden dieses Kleinod anraten.
Einfach nix, aber auch gar nix, das irgendeinen Grund zur geringsten Beschwerde geben würde. Bitte halten Sie dieses Privileg aufrecht.
Preis-Leistungsverhältnis übrigens hervorragend.
Bernd Michael Schötz, Neuvelle les Voisey, France.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind nach meiner Meinung ruhig, gut gelegen und mit allem ausgestattet.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, bernd s!
Christian_Schuebert, Manager von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Lieber Bernd

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Glärnischhof Zürich.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und dass wir Sie auch in unserem Restaurant willkommen heissen durften.

Mit Freuden habe ich Ihre lobenden Worte an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Christian Schübert
Direktor

Bewertet am 25. September 2017

Mitten in der City gelegen ist der Glärnischhof ein angenehmer Ruhepunkt. Der Service ist freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich.Durch den Ausbau der Bar bietet das Hotel zusammen mit dem Restaurant alles was man brauch für einen Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 620frank!
MZeschmar, Leiter Front Office von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Sehr geehrter 620frank

Vielen herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Hotel Glärnischhof Zürich.

Es freut mich sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und dass wir Sie auch in unserer „Oak Bar“ begrüssen durften. Besonders erfreut mich Ihr schönes Lob gegenüber unserem Personal, welches bereits an unser Team weitergeleitet wurde.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen der Zwischenzeit alles Gute!

Freundliche Grüsse

Bewertet am 12. September 2017

Die Bedienung, von der Front Desk bis zum Restaurant, ist sehr kompetent und äußerst sympatisch.
Die Zimmer sind schön groß und sauber und die Betten laden zu einem tiefen Schlaf ein.
Die Auswahl auf dem Frühstücksbuffet ist ein Genuss. Frisch und vielfältig
Das Hotel liegt sehr zentral`. Der See sowie das Zentrum der Stadt ist innert Minuten erreichbar.

Zimmertipp: Wir waren in einem Zimmer zum Hotelparkplatz hinaus. Ruhig und hell
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kurtgirod!
MZeschmar, Leiter Front Office von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2017

Sehr geehrter Herr Girod

Vielen herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen durften und dass Ihnen auch unser reichhaltiges Frühstücksbüffet einen guten Start in den Tag bescherte.

Ihre motivierenden Worte wurden bereits an unser gesamtes Team weitergeleitet.

Wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Eindrücke zu schildern und würden uns sehr freuen, Sie bereits bald wieder bei uns zu begrüssen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 5. September 2017

Wir hatten einen super Aufenthalt und würden jederzeit wieder kommen. Der Service, das Personal und das Zimmer sind top. Die Lage des Hotels ideal, im Zentrum Zürichs. Können wir nur jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, anagrujic!
MZeschmar, Leiter Front Office von Hotel Glärnischhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Sehr geehrte anagrujic

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns.
Es freut mich sehr zu lesen, dass alles Ihren Erwartungen entsprach und, dass Ihnen unsere zentrale Lage im Herzen von Zürich zugesagt hat.

Ihr Lob wurde bereits an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns sehr, Sie in naher Zukunft bald wieder bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Bewertet am 10. August 2017

Die Zimmer sind wie immer erste Klasse,sauber, frisch, die Betten super angenehm; auch die Aufmerksamkeit des Personals ist ehrlich nett
und professionell.
Frühstück ist super und obwohl Ich nur sehr wenig frühstücke, sehe Ich ein weites Angebot.
Ich esse abends meistens im Restaurant, und war nie entäuscht
Ich empfehle alle meinen Kollegen das Glärnischhof

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, HCS1944!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!

Es hat uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns zu begrüssen und zu verwöhnen zu dürfen.

Besonders freut es uns zu lesen, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbüffet und unser Restaurant in positiver Erinnerung bleibt. Sehr gerne haben wir Ihren Führerschein bei uns in der Zwischenzeit aufbewahrt.

Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich Ihre Zeit genommen, uns und anderen Reisenden Ihre Eindrücke zu schildern und freuen uns bereits auf Ihren baldigen Aufenthalt bei uns!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Old Town
Storchen Zürich
Storchen Zürich
Nr. 4 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Glärnischhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glärnischhof

Anschrift: Claridenstrasse 30, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Enge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Zürich
Nr. 9 der Businesshotels in Zürich
Nr. 12 der Luxushotels in Zürich
Nr. 14 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: € 191 - € 347 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Glärnischhof 4*
Das noble Viersternehotel Glärnischhof befindet sich mitten im Zentrum von Zürich, in unmittelbarer Nähe des Bankenviertels, der Bahnhofstrasse, dem Kongresshaus, der Tonhalle und der Seepromenade. Jedes Zimmer im Hotel Glärnischhof ist stilvoll und zeitgemäss eingerichtet. In all unseren Zimmern sind sämtliche Angebote im Zimmerpreis inbegriffen. Dazu gehört das reichhaltige Frühstücksbuffet die Minibarauswahl, das gesamte Pay TV Angebot, kostenlose Nutzung des Wireless LAN sowie das Kaffee und Tee Sortiment von Tassimo. Für den guten Schlaf sind alle unsere 62 Hotelzimmer mit den komfortablen AIRLUX - Deluxe Mattratzen ausgestattet. Freuen Sie sich auf einen Willkommensdrink bei Ihrer Ankunft im Hotel Glärnischhof. Darüber hinaus steht auf jedem Zimmer zur Begrüssung ein Arrangement aus frischen Obst und Mineralwasser für Sie bereit. Ergänzt wird unser Angebot durch freien Eintritt in den benachbarten Squash- und Fitnessclub „Luxor“ inklusive kostenloser Benützung der Sauna und des Dampfbades. Im Restaurant «Glärnischhof» kommen unsere Gäste in den Genuss einer einheimischen Küche mit regionalen Produkten. Hier setzen regionale Köstlichkeiten die Akzente auf der Speisekarte. Exquisite Meeresfrüchte und frischen Fisch können Sie im Restaurant „Le Poisson“ verköstigen, wo Sie als Hotelgast 15% Ermäßigung erhalten. Das gemütliche Ambiente unserer Bar lädt zum Verweilen bei einem kleinen Snack, Apéritif oder Schlummertrunk ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glärnischhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Zurich
zürich Best Western