Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 493
Ausgewählte Filter
15 - 20 von 1 940 Bewertungen
Bewertet am 11. Februar 2021

Wir haben uns für das Angebot „Halbpension Spezial“ bzw. „Eat, drink and sleep“ entschieden.
Das Paket und sein Leistungs-Preis-Verhältnis sind unschlagbar. Ein luxuriöses Zimmer (upgrade) und ein gepflegtes Dreigang-Menu für zwei Personen zum üblichen Preis einer Übernachtung: Das ist fantastisch.

Danke, meier672!
Bewertet am 8. Februar 2021

Hat alles gepasst, das Nachtessen war sehr gut, leider war wegen dem Lockdown die Bar geschlossen. Das Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit von dem Empfang bis zum Schluss.

Danke, UrsA85!
Hotel Schweizerhof Zürich Hotel Schweizerhof Zürich, General Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2021

Sehr geehrter Urs

Vielen Dank für den Bericht zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Schweizerhof Zürich. Es freut uns, dass Sie das Hotel Schweizerhof Zürich als Ihre Unterkunft in Zürich gewählt haben und zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um unsere Gäste glücklicher zu machen. Rückmeldungen wie die Ihre sind dabei das grösste Geschenk.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Markus Steiner Sicles
Asst. Front Office Manager
FoSupervisor@hotelschweizerhof.com
+41 44 218 81 00

Bewertet am 8. Februar 2021

Wir haben für wenig Geld eine wunderbare Corona-Auszeit nehmen können.
Die Lage vom Hotel ist perfekt und lädt für einen Spaziergang an der bekannten Bahnhofstrasse ein.
Das Essen war wunderbar und qualitativ hochstehen. Das Zimmer hat eine grosszügige Eleganz. Der Service ist professionell und sehr freundlich.

Danke, rimiwyss!

Grüezi Frau Wyss

Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH sehr zufrieden waren und bedanke mich für Ihren Kommentar.

Ihre Mitteilung habe ich dem Team bereits weitergeleitet und wir freuen uns sehr, Sie beim nächsten Besuch zu begrüssen.

Falls Sie spezielle Wünsche oder Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Beste Grüsse

Markus Steiner Sicles
Asst. Front Office Manager
FoSupervisor@hotelschweizerhof.com
+41 44 218 81 00

Bewertet am 5. Februar 2021

Ankommen und Zuhause sein im Hotel Schweizerhof in Zürich. Wir konnten ein wunderbares Weekend geniessen! Wurden verwöhnt im Restaurant mit einem sehr feinen Essen und perfekten Weinen. Ein wunderbare Abwechslung zum Alltag!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ThinkTech!
Bewertet am 26. Jänner 2021

Von der Reservierung zum Einchecken bis zum Restaurantservice einfach super und ausserordentlich freundliche Bedienung. Auch das Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer sehr sauber und geräumig und Badezimmer gleichfalls.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, bedasin!