Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 496
Ausgewählte Filter
19 - 24 von 1 944 Bewertungen
Bewertet am 8. Februar 2021

Wir haben für wenig Geld eine wunderbare Corona-Auszeit nehmen können.
Die Lage vom Hotel ist perfekt und lädt für einen Spaziergang an der bekannten Bahnhofstrasse ein.
Das Essen war wunderbar und qualitativ hochstehen. Das Zimmer hat eine grosszügige Eleganz. Der Service ist professionell und sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, rimiwyss!
Hotel Schweizerhof Zürich Hotel Schweizerhof Zürich, General Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2021

Grüezi Frau Wyss

Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH sehr zufrieden waren und bedanke mich für Ihren Kommentar.

Ihre Mitteilung habe ich dem Team bereits weitergeleitet und wir freuen uns sehr, Sie beim nächsten Besuch zu begrüssen.

Falls Sie spezielle Wünsche oder Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Beste Grüsse

Markus Steiner Sicles
Asst. Front Office Manager
FoSupervisor@hotelschweizerhof.com
+41 44 218 81 00

Bewertet am 5. Februar 2021

Ankommen und Zuhause sein im Hotel Schweizerhof in Zürich. Wir konnten ein wunderbares Weekend geniessen! Wurden verwöhnt im Restaurant mit einem sehr feinen Essen und perfekten Weinen. Ein wunderbare Abwechslung zum Alltag!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ThinkTech!
Bewertet am 26. Jänner 2021

Von der Reservierung zum Einchecken bis zum Restaurantservice einfach super und ausserordentlich freundliche Bedienung. Auch das Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer sehr sauber und geräumig und Badezimmer gleichfalls.

• Reiseart: als Paar
Danke, bedasin!
Bewertet am 18. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir haben dank Zürich Tourismus eine Nacht im Schweizerhof übernachtet.
Von der Freundlichkeit des Personals waren wir positiv überrascht, sehr aufmerksam, uns wurde Champagner, Wasser, Schokolade angeboten was ein kleines aber nettes Extra ist.

Die Zimmer sind relativ übersichtlich, haben aber hochwertige Möbel wie das Bett welches sich anpassen lässt sowie das Bad. Lage des Hotels ist natürlich super.

Einzig enttäuscht hat uns das Abendessen. Es war gut, aber eben nicht sehr gut. Relativ fad, ohne zusätzliche Würze nicht zu essen - und das machen wir sonst so gut wie nie. Alles in allem war es ein guter Aufenthalt. Preise für den Wein fanden wir allerdings überrissen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 892sabrinag!
Bewertet am 14. Jänner 2021

Immer Freundlichen und guter, nicht fallender Service. Das Personal ist gänzlich um den Gast und dessen Wohlbefinden besorgt und kümmert sich um den Gast. Das Hotel selbst ist sehr sauber und wird stets gereinigt. Der Zimmerreinigungsservice ist stets erreichbar und zur Stelle, sollte mit dem Zimmer mal etwas nicht nicht in Ordnung sein. Auch die Wäschepflege ist empfehlenswert.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, hoemig2021!