“Abzocke!”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2020

Ich war langjähriger Stammgast und habe einem Verwandten einen Gutschein von CHF 200 geschenkt. Als er ihn wenige Wochen später einlösen wollte, wurde er vom Personal gezwungen, alles zu bezahlen. Sie sagten, dass die GmbH Konkurs sei und das Geld weg. Dennoch war das Restaurant offen. Absolut unseriös, da gehe ich nie wieder hin.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, josefl776!
romyg719, Inhaber von Restaurant Gonzalez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2020

Sehr geehrter Herr Josef
Es ist so, dass der vergängige Pächter den Konkurs anmgelden musste.
Neue Pächter sind eingesprungen, da Sie ans Können des Teams glauben und am Restaurant hängen.

Es tut uns Leid, dass Ihr Verwandte gerade in der Umbruchphase im Restaurant essen war.
Melden Sie sich doch bitte über die info@restaurant-gonzales.ch Adresse, damit wir ein Lösung finden können.
Wir schätzen unsere Stammkundschaft und hoffe Sie verstehen, dass das Team zum damaligen Zeitpunkt die Misstände des Vorgängers nicht umgehend tragen konnten.
Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und Sie wieder im Gonzalez unter neuer Führung begrüssen zu dürfen.

Freundlicher Gruss
A. Molinari

Bewertet 21. Dezember 2019

Dieses klassische, spanische Restaurant liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, im Zürcher Kreis 6, zwischen Schaffhauserplatz und Milchbuck, direkt vis à vis der Tramhaltestelle "Guggachstrasse" (Linie 7+14). Die Lage selbst ist wenig attraktiv, alles andere dafür wirklich Top!! Innenausstatttung eher klassisch altmodisch (viel dunkles Holz, weisse Tischtücher etc) dafür können sowohl der immer superaufmerksame und sehr persönliche Service aber auch alle (!!) Speisen als TopTopTop bezeichnet werden, immer wieder gerne im Gonzalez, egal ob für Lunch oder Dinner....!!!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, richi_mo!
Bewertet 20. November 2019

Sehr nette Bedienung, köstliche spanische spezialitäten zu einem sehr fairen Preis. Sehr guter Hauswein, gemütliches Ambiente. Wir werden auf jedenfall wieder ins Restaurant Gonzalez gehen. Danke das ich meinen Geburtstagskuchen bei euch essen durfte. Ihr seid Top. Hasta luego, miguel

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Miguel_Alvaro33!
Bewertet 23. Oktober 2019

für mich ist es immer dann ein gelungener Abend, wenn ich mich beim Restaurantbesuch auf meine Gesprächspartner konzentrieren kann und das Essen/Getränke zu meinem Wohlgefühl beitragen. Das ist hier absolut gelungen. Der Sepia eine Klasse für sich, der Wolfsbarsch perfekt gegart. Aufmerksamer Service, feiner Wein, immer genug Wasser auf dem Tisch, der Kellner dann in der Nähe, wenn man(n) ihn braucht, der Chef fragt ggl. nach, ob alles i.O., unaufdringlich, wie es eben passt. Samstagabend nicht ausgebucht, ruhigeres Lokal mit genügend Abstand zum Nebentisch --- Fazit: wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, André S!
Bewertet 28. August 2019

Das Essen war ok, wobei man bei gambas al ajillo, Salat und Cazpacho auch nicht viel falsch machen kann. Die Bedienung war zwar freundlich, aber sehr unaufmerksam. Wir mussten selbst um die Karte bitten, um unser Essen auszuwählen, gewartet haben wir dann über 40 Minuten, bis das simpel zu zubereitende Essen kam. Als es ums Abräumen ging, sind sage und schreibe drei unterschiedliche Bedienungen 5x an uns vorbeigegangen, keiner merkte, dass man unseren Tisch längst hätte abräumen müssen. Die Rechnung mussten wir 2x verlangen. Es schien, als wurden nur die Leute zuvorkommend bedient, die der Chef oder die Serviceleute bereits kannte. Zudem lieblose Billigplastikstühle im eigentlich netten Hinterhof sowie verwelkte Blumen auf den Tischen. Wer 70 Franken (ohne Beilagen) für ein paar Scampi vom Grill verlangt, sollte definitiv etwas mehr bieten!

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, castelsa!