“Preisgünstiges und sauberes Hotel”
Bewertung zu ibis Zurich City West

ibis Zurich City West
Nr. 50 von 137 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 18. Juni 2017

Hotel liegt verkehrsgünstig , die Innenstadt ist mit der Tram gut erreichbar; Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber; Schlafcomfort sehr gut(Matratzen). Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefanp523!
Kourosch K, General Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017

Lieber Stefan
Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass meine Mitarbeiter mit Ihnen freundlich umgegangen sind. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Kourosch Kangarlou, General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1 013)

8 - 12 von 1 013 Bewertungen

Bewertet am 28. Mai 2017

Gewohnte Ibis Qualität. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sauberes Zimmer, Frühstück ausreichend und günstige Parkmöglichkeiten für Hotelgäste. Auch die Lage ist gut, zur Altstadt bzw. an den See sind es knapp 15 Minuten mit der Tram, welche in 2 Minuten per Fuß zu erreichen ist. Die Parkkosten betragen 22 CHF pro Nacht und sind damit absolut im Rahmen für Züricher Verhältnisse. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian L!
Kourosch K, General Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Guten Tag Herr Fabian L.,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Zurich City West.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gerne werden wir Sie auch an alle Mitarbeitenden in unserem Betrieb weiterleiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Kourosch Kangarlou
General Manager

Bewertet am 16. Mai 2017

schönes Zimmer, gute Atmosphäre, gutes Frühstück. Unser Zimmer war im westlichen Flügel mit Blick auf Bäume. Wir konnten bei geöffneten Fenster schlafen (Frischluftschläfer).
Das Bett hatte angenehme Matratzen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürgen F!
Kourosch K, General Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Lieber Jürgen

Vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Viele Grüsse,
Kourosch Kangarlou - Direktor

Bewertet am 11. Mai 2017

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiner J!
Kourosch K, General Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Bewertet am 15. April 2017

Für Züricher Verhältnisse relativ preiswertes, leckeres Frühstück und Abendessen, sehr freundliches Personal. Wir hatten zu dritt im Dreibettzimmer (Doppelbett mit Doppeldecke + Einzelbett) genug Platz, um uns nicht auf die Füße zu treten, haben bei gekipptem Fenster gut geschlafen, das Kind war glücklich über die Schaukel im Innenhof und das gute W-LAN.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 797hortensia!
Kourosch K, General Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Guten Tag,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Nr. 26 von 137 in Zürich
ibis budget Zurich City West
Nr. 100 von 137 in Zürich
1 355 Bewertungen

Sie waren bereits im ibis Zurich City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Zurich City West

Anschrift: Schiffbaustrasse 11, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 9 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 53 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: € 78 - € 130 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Zurich City West 2*
Das Hotel ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem (5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Zurich City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Zurich City West Hotel
Ibis Hotel zürich