Bewertungen (1 096)
1 096 Ergebnisse
21 - 26 von 1 096 Bewertungen
Bewertet am 28. Mai 2017

Gewohnte Ibis Qualität. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sauberes Zimmer, Frühstück ausreichend und günstige Parkmöglichkeiten für Hotelgäste. Auch die Lage ist gut, zur Altstadt bzw. an den See sind es knapp 15 Minuten mit der Tram, welche in 2 Minuten per Fuß zu erreichen ist. Die Parkkosten betragen 22 CHF pro Nacht und sind damit absolut im Rahmen für Züricher Verhältnisse. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian L!
Kourosch K, General Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Guten Tag Herr Fabian L.,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Zurich City West.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gerne werden wir Sie auch an alle Mitarbeitenden in unserem Betrieb weiterleiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 16. Mai 2017

schönes Zimmer, gute Atmosphäre, gutes Frühstück. Unser Zimmer war im westlichen Flügel mit Blick auf Bäume. Wir konnten bei geöffneten Fenster schlafen (Frischluftschläfer).
Das Bett hatte angenehme Matratzen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürgen F!
Kourosch K, General Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Lieber Jürgen

Vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Viele Grüsse,
Kourosch Kangarlou - Direktor

Bewertet am 11. Mai 2017

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Kourosch K, General Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Bewertet am 15. April 2017

Für Züricher Verhältnisse relativ preiswertes, leckeres Frühstück und Abendessen, sehr freundliches Personal. Wir hatten zu dritt im Dreibettzimmer (Doppelbett mit Doppeldecke + Einzelbett) genug Platz, um uns nicht auf die Füße zu treten, haben bei gekipptem Fenster gut geschlafen, das Kind war glücklich über die Schaukel im Innenhof und das gute W-LAN.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 797hortensia!
Kourosch K, General Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Guten Tag,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 10. April 2017

Also, ich will die Leistungen und das Angebot im Ibis City West nicht schmälern, man muss (und ich denke das macht heute beinahe jeder Gast) mehrere Hotels derselben Preiskategorie vergleichen.
Hier fiel mir beim Ibis die (mittlerweile) in die Jahre gekommene Einrichtung auf, auch der Sanitärbereich (Fugen, Schimmelspuren an der Decke) ist renovierungsbedürftig.
Es macht für Hotelketten auch die Verantwortlichkeit bzw. ein Gruppen-Budget nicht einfacher bestimmte Maßnahmen umzusetzen.
Wenn langfristig jedoch die Gästeschicht zufrieden sein sollte, genügt nicht mehr ein tolles Frühstücksbuffet alleine. Der Gast ist kritisch wie noch nie und möchte nicht mehr nur seine Bedürfnisse gestillt bekommen, nein der WOW Effekt bestimmt ob er als Stammgast gewonnen werden kann.
Dabei spreche ich noch gar nicht vom Preisvergleich Richtung Österreich, denn in Wien schlafe ich auch im Ibis um 50% günstiger als in Zürich.
Aber das ist ein anderes Kapitel.

Aufenthalt: Jänner 2017
Danke, 01Mystery_Tester!
Kourosch K, General Manager von ibis Zurich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Guten Tag,

Herzlichen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Es tut mir Leid zu hören dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Eine gründliche Kontrolle sämtlicher Zimmer hat unsererseits jedoch in keinem der Zimmer Schimmelspuren hervorgebracht, weder an den Decken noch im Sanitärbereich.

Es freut Sie sicher zu hören das sämtliche unserer Zimmer sowie der Lobby-Bereich noch in diesem Jahr grundlegend renoviert und modernisiert werden.

Der Preisvergleich mit Österreich mag markant erscheinen, ich bitte Sie jedoch zu beachten dass das allgemein höhere Lohnniveau sowie alle weiteren Kosten in der Schweiz und in Zürich speziell andere Standards beinhaltet als jene im Ausland. Das Ibis Zurich City West ist mit seiner Preispolitik im unteren Viertel der Preisklasse in seiner Hotelkategorie in Zürich anzusiedeln.

Freundliche Grüsse