“Super”
Bewertung zu Sternen Oerlikon Hotel

Sternen Oerlikon Hotel
Nr. 37 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 21. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war nur essen, daher hier keine Hotel- sondern lediglich eine Restaurantbewertung. Sehr schönes Lokal mit aufmerksamer Bedienung. Stammgäste werden mit Namen begrüsst. Das Essen ist hervorragend, die Portionen absolut ausreichend. Preis-Leistung sehr gut. Gerne wieder!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabienne C!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Sehr geehrte Fabienne C
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Brasserie Ö. Wir haben uns sehr gefreut, Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen! Vielen Dank für die Zeit, welche Sie investiert haben um uns eine Rückmeldung zu geben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Adventszeit.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Sauber, freundlich, modern und dazu auch nich ein schönes Restaurant - alles was man braucht auf Reisen! Absolut empfehlenswert - für Urlaubsaufenthalte und Biz! Das Frühstück ist prima. Für Stammgäste fehlt die Varianz. Das ist aber Kritik auf hohem Niveau!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Barcinos!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Barcinos
Vielen herzlichen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre tollen Worte und dass es Ihnen bei uns gefällt. Wir sind im Moment daran, unser Frühstücksangebot zu überarbeiten, so dass es für unsere vielen Stammgäste auch am Morgen mehr Abwechslung auf dem Frühstücksbüffet gibt.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 14. Oktober 2017

Das Sternen Oerlikon hat ein Problem: Seine Lage.
Die Zimmer zum Hof sind ruhig, doch vorne raus würde ich wohl eher nicht wohnen wollen. Dort treffen sich mehrere Straßen, die bei Straßenbahnen und Autofahrern gleichermaßen beliebt sind. Sprich, es geht zur Sache in Oerlikon-City.

Wen das nicht stört, der hat mit diesem Hotel natürlich gleichzeitig auch einen großen Vorteil: Man ist mitten drin. Mehrere Straßenbahnlinien halten unweit vom Hotel, man ist schnell auf der Autobahn, und auch zum Bahnhof sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Die Anreise mit dem Pkw ist übrigens eher weniger zu empfehlen, denn Parkieren ist schwierig dort.

Die Rezeption war sehr freundlich und flink und hat all meinen Wünschen bestens entsprochen.

Das Haus selbst wurde wohl vor noch nicht allzu langer Zeit geschmackvoll renoviert, und auch an Kleinigkeiten, die man als Geschäftsreisender gern hat, hat man gedacht. Als Beispiel seien hier die Schuko-Steckdosen erwähnt, die sowohl im Zimmer als auch im Bad zusätzlich zu den T13 zur Verfügung stehen. Da hat jemand mitgedacht.

Wer meine Reviews liest, der weiß, daß ich beim Thema Schlaf ein bißchen heikel bin.
Und was soll ich sagen? Selten würde ich Matratzen wegen zu viel Härte rügen (ebensowenig Federkissen) - doch auch das kommt vor. Hier nämlich, und zwar bei beidem.
Aber ja, wenigstens kann man dann getrost davon ausgehen, daß die Betten in der Zukunft auch noch einigermaßen hart sein werden (was vielen ihrer Artgenossen in anderen Häusern nicht vergönnt ist).

Das Frühstück war in Ordnung, allerdings kein Highlight.

Was das Preis-/Leistungs-Verhältnis angeht kann ich leider nichts sagen, da ich das Haus nicht direkt gebucht habe.
Wenn dieses Verhältnis stimmt, würde ich wohl wieder hier einziehen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Grand N!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Sehr geehrter Grand N
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir danken Ihnen für die dafür eingesetzte Zeit.
Bitte beachten Sie, dass wir Matratzen-Auflagen haben, die die Matratze weicher machen. Ebenfalls haben wir ein Kissenmenü mit verschiedenen Kissen (und Härtegraden). Diese Informationen finden Sie im Zimmer. Bitte geben Sie uns während Ihrem nächsten Aufenthalt Bescheid, wenn wir etwas verbessern können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürften und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Es war dem Personal nicht möglich, mir eine Rechnung für meinen Geschäftsaufenthalt auszustellen, weder auf Papier, noch per Email. Trotz mehrfacher Besuche an der Rezeption war dort niemand bereit mir auch nur eine Bestätigung über meinen Aufenthalt auszudrucken.
Für mich ist dieses Verhalten bis heute nicht nachvollziehbar.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, regular-flat-white!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Sehr geehrter Gast
Besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Rückmeldung. Unser Front Office Team kümmert sich jederzeit gerne um alle Anliegen unserer Gäste und stellt natürlich auch immer eine Quittung für den Aufenthalt aus. Leider kann ich Ihren Fall nicht mehr genau nachvollziehen. Könnte es allenfalls sein, dass Sie nicht direkt bei uns sondern über einen Drittpartner gebucht und auch diesen Partner bezahlt haben (z.B. hotels.com oder Amoma)? In diesem Falle können wir Ihnen tatsächlich keine Quittung ausstellen und müssten Sie bitten, den Drittpartner für eine Quittung und Bestätigung zu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bezahlung nicht zu uns sondern zum Dirttpartner gegangen ist. Um sich solche Bemühungen zu ersparen, raten wir unseren Gästen stets, direkt über das Hotel zu buchen. Ich hoffe, ich konnte diese Situation klären und würde mich sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. Juli 2017

Gut erreichbares Hotel. Parkmöglichkeiten mit Sonderkondition (im Hotel bezahlen) im Parkhaus Flora in einer Nebenstraße. Zimmer und Bad waren groß, sauber und modern eingerichtet. Frühstück war gut, es könnte jedoch mehr Auswahl haben z.B. verschiedene Konfitüren, unterschiedliches Obst. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas B!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Sehr geehrter Thomas B
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Sternen Oerlikon und Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Feedbacks sind sehr wichtig für uns und helfen uns, unsere Dienstleistung zu prüfen und allenfalls anzupassen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und dass Sie uns auch in Zukunft berücksichtigen würden. Vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich dem Frühstücksbüffet. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und wenn möglich in die Planung einfliessen lassen.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute und einen tollen Sommer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
25hours Hotel Zürich West
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 137 in Zürich
1 281 Bewertungen

Sie waren bereits im Sternen Oerlikon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sternen Oerlikon Hotel

Anschrift: Schaffhauserstrasse 335, Zürich 8050, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 21 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 25 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: € 108 - € 178 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sternen Oerlikon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, TravelClick, Agoda, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sternen Oerlikon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sternen Oerlikon
Sternen Oerlikon zürich