“Kulinarischer Hochgenuss in gemütlichem Ambiente”

Restaurant Weisses Rössli
Platz Nr. 2 von 2 048 Restaurants in Zürich
Küche: Französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Bewertet vor 5 Wochen

Ich war gestern zum zweiten Mal innerhalb eines Monats im Weissen Rössli. Das Lokal überzeugt nebst der exzellenten Küche (aktuell Wildspezialitäten) mit aufmerksamen, herzlichen und frisch-fröhlichen Service Mitarbeitenden.

Der Menüpreis beinhaltet Wasser à discretion, Tee/Kaffee - und zum Schluss gibts ein alkoholfreies Verdauerli... sehr sympathisch.

Gerne komme ich spätestens im Sommer wieder, um den schönen Garten zu geniessen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, ipischa!

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich war heute zum ersten Mal im weissen Rössli und bin total begeistert! Das Essen war spitze, Pulpo&Reh butterzart. Der Service sehr sympatisch&zuvorkommend.
Ich komme sicher wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, susannes585!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen, der Service war aufmerksam und freundlich und die Gerichte mit Leidenschaft zubereitet. Kann ich sehr empfehlen!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, StefanB2535!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Restaurant in Zürich - im Sommer mit schönem Garten! Essen super lecker und das ganze Personal sehr aufgestellt, aufmerksam und freundlich! Definitiv ein Muss wenn man in Zürich ist ;-)!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 700flaviak!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Mein absolutes Lieblingslokal in Zürich.
Der Service ist aufmerksam, sehr freundlich und herzlich. Die Küche köstlich und verwöhnt mit jedem Gericht. Besonders hervorzuheben sind die Bäggli und das Ceviche. Das rundum Paket ist sehr stimmig - vom Ambiente bis hin zum Preis/Leistungsverhältnis - einfach top! Ich komme sehr gerne immer wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, mhauseder!

Reisende, die sich Restaurant Weisses Rössli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Weisses Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!