“Ein Flop”

Platz Nr. 1 602 von 2 052 Restaurants in Zürich
Stadtviertel: Enge
Stadtviertel: Enge
Bewertet 23. April 2021 über Mobile-Apps

Das Ristorante Gallo Nero scheint ein Geheimtipp zu sein. Nicht für uns. Küche und Service schienen schon bei rund 10 Gästen schon überfordert. Die Vorspeise in sehr guter Qualität bekamen wir noch, den Wein aus einer umfangreichen Weinkarte auch. Nachher ging aber während 75 Min gar nichts mehr. Der Wein war leer getrunken und wir zogen ohne Hauptgang von dannen. Den gemütlichen Abend mussten wir ubs anderswo machen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, eltopo2010!
Bewertet 17. Dezember 2020

Wir waren Stammgäste im Restaurant Fiorello, aber seitdem es umgezogen ist, kommen wir lieber ins Gallo Nero. Das Essen ist viel geschmackvoller und die Bedienung ist sehr höflich. Nur weiter so.

Besuchsdatum: Dezember 2020
2  Danke, Suu5!
Bewertet 23. August 2020

Freundlicher, zuvorkommender Service und eine abwechslungsreiche Karte bietet das Gallo Nero von Pizza zu hausgemachter Spagetti mit Trüffel ein abwechslungsreiches Menu. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, teagarden8!