“Lecker Mittagessen”
Bewertung zu O'k Gemüsedöner

O'k Gemüsedöner
Platz Nr. 1 285 von 2 049 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 15 - $ 28
Beschreibung: The Special One! Warum ist der bloss so lecker? Ganz einfach, es ist kein gewöhnlicher Döner. Wir haben neue Ideen, arbeiten mit frischen Zutaten von lokalen Produzenten und stellen unseren Gemüsedöner mit viel Liebe und Herzblut zusammen.
Bewertet 25. Oktober 2020

Toller Gemüsedöner mit sympathischer junger Bedienung. Meine Freundin hat die vegane Variante gewählt, welche ebenfalls sehr lecker war.
Sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020