“Köstliche Thai Menüs über Mittag / Top”
Bewertung zu Coconut Thai Take Away

Coconut Thai Take Away
Platz Nr. 1 455 von 2 047 Restaurants in Zürich
Bewertet 11. Februar 2021

Nusit und ihr Team kochen im Coconut Thai Take Away traditionelle authentische thailändische Gerichte, die sie mit den heutigen modernen Erkenntnissen einer gesunden und leichten Ernährung verbunden hat. Die Gerichte sind mild oder scharf und alle köstlich gewürzt.

Es werden keine künstliche Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe und ausschliesslich Schweizer Fleisch aus fairer Haltung verwendet.

Es gibt kleine, mittlere und grosse Portionen zur Wahl und auch jeden Tag ein anderes Mittagsmenu mit Getränk inklusive.

Jeder Bissen ist eine geschmackliche Überraschung! Es ist alles sehr gepflegt und frisch gekocht und das Team sehr freundlich! Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, N6531YPannetteb!