Bewertet am 3. Dezember 2017

Ich habe ein Zimmer im Guesthouse erhalten. Es befindet sich direkt neben dem Hotel. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, mit kleiner Kochnische. Das Doppelbett ist erstklassig - ich habe sehr gut geschlafen. - Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Reception sind sehr aufmerksam und freundlich. Den Parkplatz, den ich per E-Mail reserviert hatte, erhielt ich wie gewünscht (gegen Gebühr).

Zimmertipp: Es gibt rund 10 Parkplätze. Reservation ist daher empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, schneehase2017!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns enorm, dass wir Sie mit unserem Produkt begeistern konnten. Das Kompliment werden wir sehr gerne an unser Receptionsteam weiterleiten, welch eine tolle Motivation.

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen guten und gesunden Start in das Neue Jahr.

Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin bereits zum zweiten Mal hier, da das Hotel eine sehr gute Kombination aus perfekten Service, ruhiger Lage, wirklich gutem Restaurant direkt im Haus und sehr gute Erreichbarkeit mit der Tram bietet (Haltestelle vor dem Hotel, beide Tram-Linien fahren in ein paar Minuten zum Hauptbahnhof).Bis zum nächsten Mal.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, martinsX5070MC!

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben - wir wissen dies sehr zu schätzen. Selbstverständlich sind wir sehr erfreut zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das Neue Jahr und hoffen, Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Die Straßenbahn hält genau vor der Tür und man kann auch zu Fuß in die City. Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben unterschiedliche Größen. Sie entsprechen einem 4 Sterne Standard

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe b!

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause zufrieden waren.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bewertet am 13. November 2017

Freundlicher Empfang. Schönes, helles Zimmer und Badezimmer. Sitzecke und geräumige Schränke. Moderne Möblierung, Kitchenette und bequemes Bett. Es wäre ein Plus, wenn man die bodentiefen Fenster richtig öffnen könnte. Zum Lüften kann man sie nur einen Spalt breit öffnen. Der Duschvorhang ist etwas zu kurz, viel Spritzwasser auf dem Boden. Frühstück sehr gut, Personal dürfte etwas aufmerksamer sein.

Zimmertipp: Luxury Bedroom is bigger and quiet
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Evaschweiz!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Zuerst möchte ich mich für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause bedanken. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Betreffend des Frühstücksservice werden wir definitiv Rücksprache mit der entsprechenden Person halten, da dies sicher nicht unserem gewohnten Standard entspricht.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns und stehen Ihnen in der Zwischenzeit sehr gerne für Anregungen oder Wünsche zur Verfügung.

Bewertet am 4. November 2017

Sehr nettes Personal, wunderschöne Zimmer, ideal gelegen, gute ÖV-Verbindungen, innerhalb 5 Minuten am Bahnhof. Dazu kommt das feine Restaurant DIFFERENTE mit wunderbaren Tartars in X-Variationen. Alles in allem: ich hab den Aufenthalt sehr genossen und komme wieder.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, SchweizJoerg007!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor bedanken. Wir sind täglich bemüht den Anforderungen unsreres internationalen Gästekreises nachzukommen und sind selbstverständlich sehr erfreut wenn dies geschätzt wird.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in allen Punkten zu überzeugen, sodass einer vollen Punktzahl nichts mehr im Wege steht.

Wir freuen uns auf Sie!