“Sehr schöne Zimmer, stilvoll und modern - perfekter Empfang”

Hotel Krone Unterstrass
Nr. 18 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 3. Dezember 2017

Ich habe ein Zimmer im Guesthouse erhalten. Es befindet sich direkt neben dem Hotel. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, mit kleiner Kochnische. Das Doppelbett ist erstklassig - ich habe sehr gut geschlafen. - Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Reception sind sehr aufmerksam und freundlich. Den Parkplatz, den ich per E-Mail reserviert hatte, erhielt ich wie gewünscht (gegen Gebühr).

Zimmertipp: Es gibt rund 10 Parkplätze. Reservation ist daher empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, schneehase2017!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns enorm, dass wir Sie mit unserem Produkt begeistern konnten. Das Kompliment werden wir sehr gerne an unser Receptionsteam weiterleiten, welch eine tolle Motivation.

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen guten und gesunden Start in das Neue Jahr.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin bereits zum zweiten Mal hier, da das Hotel eine sehr gute Kombination aus perfekten Service, ruhiger Lage, wirklich gutem Restaurant direkt im Haus und sehr gute Erreichbarkeit mit der Tram bietet (Haltestelle vor dem Hotel, beide Tram-Linien fahren in ein paar Minuten zum Hauptbahnhof).Bis zum nächsten Mal.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, martinsX5070MC!

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben - wir wissen dies sehr zu schätzen. Selbstverständlich sind wir sehr erfreut zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das Neue Jahr und hoffen, Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Die Straßenbahn hält genau vor der Tür und man kann auch zu Fuß in die City. Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben unterschiedliche Größen. Sie entsprechen einem 4 Sterne Standard

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe b!

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause zufrieden waren.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bewertet am 13. November 2017

Freundlicher Empfang. Schönes, helles Zimmer und Badezimmer. Sitzecke und geräumige Schränke. Moderne Möblierung, Kitchenette und bequemes Bett. Es wäre ein Plus, wenn man die bodentiefen Fenster richtig öffnen könnte. Zum Lüften kann man sie nur einen Spalt breit öffnen. Der Duschvorhang ist etwas zu kurz, viel Spritzwasser auf dem Boden. Frühstück sehr gut, Personal dürfte etwas aufmerksamer sein.

Zimmertipp: Luxury Bedroom is bigger and quiet
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Evaschweiz!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Zuerst möchte ich mich für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause bedanken. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Betreffend des Frühstücksservice werden wir definitiv Rücksprache mit der entsprechenden Person halten, da dies sicher nicht unserem gewohnten Standard entspricht.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch bei uns und stehen Ihnen in der Zwischenzeit sehr gerne für Anregungen oder Wünsche zur Verfügung.

Bewertet am 4. November 2017

Sehr nettes Personal, wunderschöne Zimmer, ideal gelegen, gute ÖV-Verbindungen, innerhalb 5 Minuten am Bahnhof. Dazu kommt das feine Restaurant DIFFERENTE mit wunderbaren Tartars in X-Variationen. Alles in allem: ich hab den Aufenthalt sehr genossen und komme wieder.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, SchweizJoerg007!
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor bedanken. Wir sind täglich bemüht den Anforderungen unsreres internationalen Gästekreises nachzukommen und sind selbstverständlich sehr erfreut wenn dies geschätzt wird.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in allen Punkten zu überzeugen, sodass einer vollen Punktzahl nichts mehr im Wege steht.

Wir freuen uns auf Sie!

Nr. 15 von 138 in Zürich
1 281 Bewertungen
Coronado Hotel
Nr. 24 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Anschrift: Schaffhauserstrasse 1, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Zürich
Nr. 17 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: € 117 - € 234 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Das 4-Sterne-Hotel Krone in Zürich Unterstrass ist ein modernes Stadt- und Businesshotel mit Tradition. Qualität, Nachhaltigkeit und hochstehende Dienstleistungen und Gastlichkeit stehen für uns im Zentrum. Unser Stadthotel besteht seit 1720 und ist seit damals eine beliebte Gaststätte in Zürich. Fortlaufend renoviert und mit der modernsten Haustechnik ausgestattet, bietet es alle Annehmlichkeiten für anspruchsvolle und qualitätsbewusste Gäste. An bester Lage und in einem beliebten Quartier nahe der City gelegen, ist unser Hotel in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof Zürich, Kongresshaus, Hallenstadion, von der Messe Zürich, Universität und ETH erreichbar. Die Tramhaltestelle "Kronenstrasse" befindet sich direkt vor dem Haus. Die Fahrt vom oder zum Flughafen Zürich dauert 20 Minuten. Auch Zürichs Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt oder das Grossmünster, die Bahnhofstrasse und der See sind in fünf bis zehn Minuten bequem erreichbar. Unser Zimmerangebot reicht von gemütlich und komfortabel bis zu gediegen und luxuriös. Eine hochstehende Küche, Seminar- und Banketträume machen das Hotel Krone zum idealen Ort für Ihren nächsten Städtetrip, die Übernachtung nach einem Besuch der Messe Zürich oder für Ihren Businessevent. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich