“Schade”

Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Fluntern
Bewertet vor 4 Wochen

Empfang und Platzanweisung in Ordung
Service war freundlich und zuvorkommend
Essen war eine "Zumutung" bei diesen Preisen
Fazit: Werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen u. weiterempfehlen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 222christophe!

Bewertet vor 5 Wochen

Wunderschöner Augustabend. Die MR organisierte einen Ausflug in die Lewa Savanne des Zoos Zürich, wo uns die fachkundige Frau Agneta während 1 1/2 Std diesen Bereich und dessen Bewohner etwas näher brachte. Super. Anschliessend begaben wir uns ins Alte Klöstern. Einmalige "Gartenbeiz" mit einmaliger Aussicht auf die Anlage und das Glattal. Auch dort fanden wir eine perfekte Betreuung vor. Es wurde etwas frisch, man brachte uns Kissen und Wolldecken - einfach sehr aufmerksam. Nun zum Negativen. Die Küche hinterlässt bei mir einen negativen Eindruck. Der Salat war ok, der Rindshackbraten verdiente diesen Namen nicht, ich würde ihn Brothackbraten nennen. Dann noch Kartoffelstock aus dem Beutel. Die gebrannte Creme kam aus der gleichen Ecke wie der Stock. Und dies zum Preis von Fr. 44.50. Hier hat der Zoo noch Handlungsbedarf!

Besuchsdatum: August 2021
5  Danke, Renato W!
Bewertet 7. August 2021

Wir genossen die Gartenterrasse und dachten, dass hier auch das Essen gut wäre. Weit gefehlt, noch selten haben wir so schlecht gegessen. Das hat unseren Zoobesuch leider in schlechter Erinnerung hinterlassen. Sicher werden wir nie mehr hier essen. Für was so viel zahlen? Schade, aber die haben noch grosses Verbesserungspotenzial.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, lilowyss!
Bewertet 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Während eines Besuchs im Zoo empfiehlt es sich hier zu essen. Alle anderen Restaurants im Zoo sind self-service mit 08/15 Küche. Im Klösterli jedoch gepflegter und freundlicher Service (auch ohne Reservation). Gute Speisekarte und das Essen ist dem Preis entsprechend (gute Qualität, Preise für Zürich ok). Bei schönem Wetter unbedingt auf der Terrasse essen. Eintrittsbillett nicht wegwerfen da für Wiedereintritt benötigt.

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, opabu!
Bewertet 18. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir haben spontan, 2 Tage vorher, unseren 27. Hochzeitstag im Zürich Zoo verbracht.
Unser Mittagessen haben wir im alten Klösterli geplant.
Reservierung und bitte um etwas spezielles hat hervorragend geklappt.
Super leckeres Tartar genossen und das Ganze bei freundlichster Bedienung. Herzlichen Dank dem ganzen Team

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Trail35261359696!
ZooZuerich, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Altes Klösterli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2021

Herzliche Dank für eure tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, durften wir euch an eurem 27. Hochzeitstag mit einem feinen Mittagessen überraschen.

Reisende, die sich Restaurant Altes Klösterli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Altes Klösterli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!