Bewertungen (1 369)
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 369 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Minus-Punkte:
Mein Freund und ich waren Anfang Juli eine Nacht zu Besuch inkl. Frühstück.
Bereits zu Beginn wurden an der Rezeption Fehler gemacht. Wir hatten bereits online bezahlt und die Rezeptionsdame wollte uns die 700€ erneut abbuchen. Wir mussten sie dann nochmal darauf hinweisen das wir schon gezahlt haben.
Als unser Zimmer fertig war, wurden wir mit einem anderen Paar verwechselt und auf unseren Zimmer Karten stand der falsche Name - sehr unprofessionell.
Frühstück außen hui innen pfui.
Eierspeise kalt, die Etagere stand bereits sehr lange vorbereitet - hat man am abgehärteten Käse bemerken können. Soja-Milch bestellt - normale Milch bekommen.
Viele Kleinigkeiten häufen sich und in so einem Hotel erwartet man etwas mehr.

Plus-Punkte: Zimmer schön und die Anlage ist auch schön. Allerdings kommen wir nicht mehr und gehen für das Geld lieber an die Côte d‘Azur da bekommt man mehr.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, ateal2018!
Markus Granelli, Geschäftsführer von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.

Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer und die Anlage gefallen haben. Dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Belangen optimal erfüllt haben, bedauern wir sehr. Wir haben die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte, insbesondere das Versäumnis der bereits erhaltenen Zahlung sowie der Verwechslung mit einem anderen Paar, bereits im Detail mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen und die erforderlichen Verbesserungen vorgenommen. Dass Sie beim Frühstück nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit bedient wurden entspricht auch unserer eigenen Auffassung von Gastfreundschaft in keinster Weise. Gerne möchte ich Sie bitten, dass Sie sich bei einer nächsten Buchung direkt an mich wenden unter GM@thedoldergrand.com.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch kompromisslos zu begeistern.

Bewertet am 14. Juni 2020

Wir haben zwei Mal im Dolder übernachtet und den Aufenthalt genossen.
Die Zimmer sind top eingerichtet und alles hat einwandfrei funktioniert. Von der Lichtsteuerung bis zur Klimaanlage war alles einfach zu bedienen. Letztere war effizient, aber wirklich sehr leise. Sehr geschätzt haben wir die Schlafqualität, welches das Dolder bietet. Es ist sehr ruhig in der Nacht und trotzdem ist das Stadtzentrum einfach und schnell erreichbar.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, immer aufmerksam und hilfsbereit, aber nie aufdringlich.
Frühstück war super. Wir haben in beiden Restaurants gegessen. Das ‘Salz’ hat mit guter Küche überzeugt und vom ‘The Restaurant’ waren wir begeistert. Dort war das Abendessen schlich und einfach ein Erlebnis.
SPA und Pool sind top und empfehlenswert.
Preis/Leistung stimmt hier und wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Andreas S!
Marc Jacob, Geschäftsführer von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2020

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dolder Grand und Ihr ausserordentlich gutes Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und mit der Qualität wie auch dem Service zufrieden waren. Ihre lobenden Worte haben wir gerne unseren Mitarbeitenden weitergegeben. Warum weit reisen, wenn das Gute doch so nah liegt? Für Ruhesuchende, Naturliebhaber, Fitnessfans, Kunst-Aficionados, Gourmetfreunde und Abenteurer – die Destination Dolder hat mit ihrem breiten Freizeit- und Erholungsangebot so einiges zu bieten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 21. März 2020

Das The Dolder Grand überzeugt schlichtweg auf jeder Ebene - eine tolle Location, welche es einem erlaubt Zürich von oben bestaunen zu dürfen, jedoch gleichzeitig auch die Nähe zum Stadtkern. Stets sehr aufmerksamer, jedoch nicht aufdringlicher Service und ein Wellness Bereich zum verlieben. Das The Dolder Grand muss man einfach erleben.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer bzw. eine Suite mit Sicht auf Zürich/den Zürichsee.
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Nordic_Traveler_HH!
Bewertet am 23. Februar 2020

Das Dolder Grand ist sicher eines der absolut besten Hotels der Schweiz. Hier stimmt alles von A-Z. Besonders hervorzuheben ist:
- durchwegs freundliche und kompetente Mitarbeiter
- unglaublich grosser und wunderbarer Spa
- im ganzen Hotel befindet sich Kunst, immer wieder entdeckt man etwas Neues
- Frühstück war sehr hocher Qualität - hervorragend!
- libanesische Mezze im Restaurant Saltz vom Feinsten

Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Argili!

Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen herzlich für das ausgezeichnete Feedback.

Dass Sie unseren Service wie auch unsere Einrichtung schätzen und mit dem Essen zufrieden sind, freut uns sehr. Da Ihnen die libanesischen Spezialitäten im Restaurant Saltz zugesagt haben, möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass
sich unsere Bar für 4 Wochen (Pop-up bis 20. Juli 2020) in eine Welt von 1001 Nacht verwandelt. Dabei verzaubert unser Oriental Chef de Cuisine, Firas El-Borji, unsere Gäste mit einzigartigen warmen und kalten Mezze-Variationen und nimmt Sie mit auf eine geschmackvolle Reise durch den Orient.

Wir würden uns freuen, Sie bei dieser Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. Jänner 2020

großartiges Hotel mit toller Geschichte. Ich war hier vor und nach der Renovierung. Immer wieder gern. Wahnsinns Ausblick, tolle Zimmer, super Service, tolle Design Details überall. Bar und Restaurant sehr zu empfehlen, das Spa ganz genauso. Gern und bald wieder!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, patricksH6582VF!
Markus_Granelli_TDG, General Manager von The Dolder Grand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2020

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung. Es freut uns immer sehr, wenn wir mit unserem Ambiente, Angebot und Service überzeugen können. Positive Feedbacks wie das Ihrige sind es, die uns als Mitarbeiter des Dolder Grand täglich motivieren unser Bestes zu geben und unsere Aufgaben mit Leidenschaft und Freude wahrzunehmen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Dolder Grand begrüssen zu können.

In der Zwischenzeit alles Gute.