“Kleinod... mitten in der city” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Widder Hotel

Widder Hotel
Nr. 2 von 134 Hotels in Zürich
“Kleinod... mitten in der city”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ist natürlich nicht einfach über ein Hotel in der eigenen Stadt zu schreiben... die Zimmer sind alle individuelle und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel versprüht sehr viel Charme und liebe zum Detail...die Widder Bar hat eine sehr grosse Auswahl an Whiskys.. ein muss für alle Liebhaber,,,,man erreicht alles zu Fuss ohne Taxi.... einfach ein Kleinod mitten in der Stadt, den man immer wieder aufs Neue entdecken kann!

Aufenthalt Dezember 2016, Business
Danke, Frank W!

• Arabische zuerst
Gstaad, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einzigartige Hotelanlage in verschiedenen zusammenhängenden, geschichtsträchtigen Gebäuden.
Bedienung und Betreuung sind phantastisch. Die Lage mitten im schönen Altstadtquartier. Wir empfehlen dieses Hotel vorbehaltslos.

Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Walter E!
5 von fünf Punkten Bewertet vor 5 Wochen

Zwar nicht regelmäßig, doch immer wieder kehren wir hier ein und merken so kleine Renovierungen, Anpassungen, die dem Haus Charme geben. Die wirklich sehr unterschiedlichen Zimmer mit Antiquitäten und liebevoller Ausstattung geben den Charme des Hauses ab! Der Frühstücksraum hat mir noch nie gefallen! Zu unterkühlt, zu Schwarz/weiss. Morgens mag ich Farben sehen, die mir in den Tag helfen. Da freut man sich doch auf den Sommer... Da kann man draußen frühstücken! Das Frühstück selbst ist einfach perfekt. Es gibt alles was ich mir wünsche... Ein Bewertung war doch mal überfällig!

• Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Gűnther F!
5 von fünf Punkten Bewertet vor 5 Wochen

Gut gelungen, ausgezeichnetes Arrangement der Speisenfolge untermauert durch etwas laute Musik mit Gesangseinlagen; das alles bei sehr gut inszeniertem Service.
Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal bei diskreter Überwachung durch Chef de Service und Herr und Frau B.., dem Geranten des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Anton K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das WIDDER Hotel im Herzen der Züricher Altstadt gelegen, ist ein außergewöhnliches Hotel, untergebracht in mehreren miteinander verbundenen Altstadthäusern. Dank seiner exponierten Lage ist das WIDDER Hotel idealer Ausgangspunkt für Shoppingtouren oder ausgedehnte Spaziergänge entlang der Limmat bis hin zum Zürichsee. Die Mischung aus Hightech und rustikalem Ambiente in den geräumigen Zimmern macht den besonderen Reiz dieses Hauses aus. Badezimmer und separates WC waren ebenso sauber wie das Zimmer an sich. Das Hotel bot in allen Bereichen einen exzellenten Service und das auf den ersten Blick kleine Frühstücksbüffet überzeugte im Nachhinein durch seine umfangreiche Auswahl an Speisen. Es dürfte jedem klar sein, dass derartiger "Luxus" seinen Preis hat. Wer sich etwas Besonderes gönnen möchte, ist im WIDDER genau richtig.

Aufenthalt Dezember 2016, Freunde
The Dolder Grand
Nr. 3 von 134 in Zürich
Park Hyatt Zürich
Nr. 9 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Widder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Widder Hotel

Unternehmen: Widder Hotel
Anschrift: Rennweg 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Zürich
Nr. 3 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 3 der Businesshotels in Zürich
Nr. 9 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: € 504 - € 877
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Widder Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Hotel.de, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Widder Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Widder Hotel zürich