Widder Hotel
$ 263
$ 250
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 257
$ 172
$ 156
Priceline
  • Restaurant
Dakini's Bed & Breakfast(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 19. Dezember 2016

Zwar nicht regelmäßig, doch immer wieder kehren wir hier ein und merken so kleine Renovierungen, Anpassungen, die dem Haus Charme geben. Die wirklich sehr unterschiedlichen Zimmer mit Antiquitäten und liebevoller Ausstattung geben den Charme des Hauses ab! Der Frühstücksraum hat mir noch nie gefallen! Zu unterkühlt, zu Schwarz/weiss. Morgens mag ich Farben sehen, die mir in den Tag helfen. Da freut man sich doch auf den Sommer... Da kann man draußen frühstücken! Das Frühstück selbst ist einfach perfekt. Es gibt alles was ich mir wünsche... Ein Bewertung war doch mal überfällig!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gűnther F!
Bewertet 19. Dezember 2016

Gut gelungen, ausgezeichnetes Arrangement der Speisenfolge untermauert durch etwas laute Musik mit Gesangseinlagen; das alles bei sehr gut inszeniertem Service.
Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal bei diskreter Überwachung durch Chef de Service und Herr und Frau B.., dem Geranten des Hotels.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anton K!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das WIDDER Hotel im Herzen der Züricher Altstadt gelegen, ist ein außergewöhnliches Hotel, untergebracht in mehreren miteinander verbundenen Altstadthäusern. Dank seiner exponierten Lage ist das WIDDER Hotel idealer Ausgangspunkt für Shoppingtouren oder ausgedehnte Spaziergänge entlang der Limmat bis hin zum Zürichsee. Die Mischung aus Hightech und rustikalem Ambiente in den geräumigen Zimmern macht den besonderen Reiz dieses Hauses aus. Badezimmer und separates WC waren ebenso sauber wie das Zimmer an sich. Das Hotel bot in allen Bereichen einen exzellenten Service und das auf den ersten Blick kleine Frühstücksbüffet überzeugte im Nachhinein durch seine umfangreiche Auswahl an Speisen. Es dürfte jedem klar sein, dass derartiger "Luxus" seinen Preis hat. Wer sich etwas Besonderes gönnen möchte, ist im WIDDER genau richtig.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 112utew!
Bewertet 29. November 2016

Wir waren am Wochenende in Zürich im Hotel. Neben der sehr zentralen Lager lässt das Hotel keine Ansprüche offen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben genug Freiraum. Das Frühstück und Essen sind Top, der Service ist wunderbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Kleine Anmerkung: Die Matratzen müssten mal erneuert werden und die "Ritze" zwischen den beiden Matratzen stört.

Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JJ3000MUC!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Von außen eher unscheinbar, doch bei Betreten der eleganten Lobby kann man bereits erahnen, was zu erwarten ist: Luxus, jedoch nicht aufdringlich, nicht protzig, eher erkennbar an den vielen kleinen Details der Baulichkeit an sich, der Materialwahl und natürlich im Personal.

Individuelle Zimmer, Großzügigkeit des Raumes, Elektronik, Bang&Olufsen, edle Hölzer und Marmor etc. machen sowohl die Übernachtung zu einem Genuß und auch die Konferenzräume (Vollholzvertäfelt) sind ein "Gedicht".

Abgerundet wird das Ganze durch hoch kompetentes, immer und überall präsentes, aber völlig unaufdringliches und immer mit einem Lächeln umgebendes Personal.

Mein Fazit: Luxus ohne Protz - jederzeit und zu allen Anlässen zu empfehlendes 5-Sterne Hotel.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Horst M!