“Perfekte Bewirtung, Wunderbares Stadthotel”
Bewertung zu Widder Hotel

Widder Hotel
Nr. 4 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Einzigartige Hotelanlage in verschiedenen zusammenhängenden, geschichtsträchtigen Gebäuden.
Bedienung und Betreuung sind phantastisch. Die Lage mitten im schönen Altstadtquartier. Wir empfehlen dieses Hotel vorbehaltslos.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Walter E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Dezember 2016

Zwar nicht regelmäßig, doch immer wieder kehren wir hier ein und merken so kleine Renovierungen, Anpassungen, die dem Haus Charme geben. Die wirklich sehr unterschiedlichen Zimmer mit Antiquitäten und liebevoller Ausstattung geben den Charme des Hauses ab! Der Frühstücksraum hat mir noch nie gefallen! Zu unterkühlt, zu Schwarz/weiss. Morgens mag ich Farben sehen, die mir in den Tag helfen. Da freut man sich doch auf den Sommer... Da kann man draußen frühstücken! Das Frühstück selbst ist einfach perfekt. Es gibt alles was ich mir wünsche... Ein Bewertung war doch mal überfällig!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gűnther F!
Bewertet am 19. Dezember 2016

Gut gelungen, ausgezeichnetes Arrangement der Speisenfolge untermauert durch etwas laute Musik mit Gesangseinlagen; das alles bei sehr gut inszeniertem Service.
Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal bei diskreter Überwachung durch Chef de Service und Herr und Frau B.., dem Geranten des Hotels.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anton K!
Bewertet am 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das WIDDER Hotel im Herzen der Züricher Altstadt gelegen, ist ein außergewöhnliches Hotel, untergebracht in mehreren miteinander verbundenen Altstadthäusern. Dank seiner exponierten Lage ist das WIDDER Hotel idealer Ausgangspunkt für Shoppingtouren oder ausgedehnte Spaziergänge entlang der Limmat bis hin zum Zürichsee. Die Mischung aus Hightech und rustikalem Ambiente in den geräumigen Zimmern macht den besonderen Reiz dieses Hauses aus. Badezimmer und separates WC waren ebenso sauber wie das Zimmer an sich. Das Hotel bot in allen Bereichen einen exzellenten Service und das auf den ersten Blick kleine Frühstücksbüffet überzeugte im Nachhinein durch seine umfangreiche Auswahl an Speisen. Es dürfte jedem klar sein, dass derartiger "Luxus" seinen Preis hat. Wer sich etwas Besonderes gönnen möchte, ist im WIDDER genau richtig.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 112utew!
Bewertet am 29. November 2016

Wir waren am Wochenende in Zürich im Hotel. Neben der sehr zentralen Lager lässt das Hotel keine Ansprüche offen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben genug Freiraum. Das Frühstück und Essen sind Top, der Service ist wunderbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Kleine Anmerkung: Die Matratzen müssten mal erneuert werden und die "Ritze" zwischen den beiden Matratzen stört.

Wir kommen wieder !!

Enge
B2 Boutique Hotel + Spa
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 6 von 137 in Zürich

Sie waren bereits im Widder Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Widder Hotel

Anschrift: Rennweg 7, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Old Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Zürich
Nr. 3 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 4 der Luxushotels in Zürich
Nr. 5 der Familienhotels in Zürich
Preisklasse: € 426 - € 791 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Widder Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Widder Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Widder Hotel zürich