“Verarschung”

Preisbereich: $ 11 - $ 41
Stadtviertel: Oerlikon
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet 6. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist corona-bedingt geschlossen. Trotzdem war es gestern möglich, online Pizzen zu bestellen - per Vorkasse. Es erfolgte weder Lieferung, noch ein Anruf und auch keine SMS oder Mail. Aber kassieren und tolle Bilder auf Insta posten - das läuft. Fühle mich echt verarscht! Wenn geschlossen ist - ok. Wenn Online-Bestellung nur versehentlich offen war - ok. Aber irgendeine Reaktion wäre das Mindeste gewesen. Traurig, aber der Laden ist für uns gestorben

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, beat0963!

Bewertet 13. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten nur etwas drinken kamen um 18:15 und es wurde uns soforr gesagt sie machen um 19:00h zu und zwar so im Styl müsst ihr jetzt auch noch kommen? Er bediente uns erst um 18:40 und sagte die Küche sei zu.er brachte uns ein Getränk und wollte sofort einlassieren. Also lausiger Service

Danke, Nezirian!
Bewertet 13. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Fusio, um zu brunchen. Die Waffeln waren lecker, jedoch wurde der Erdbeer-Bananensalat bestimmt nicht frisch zubereitet, da die Banane schon fast komplett braun war...
Die Pancakes kamen anstatt mit 3 Pancakes, nur mit zwei. Begründung des Kellners: die Höhe wurde mit zwei schon erreicht. Okeyyyyy....
Die Egg Benedict war aber der Supergau. Wir bestellten nicht zum ersten Mal Egg Benedict aber so kam es uns noch nie auf den Tisch. Das Eiweiss war noch an teils Stellen total Roh, durchsichtig! Reaktion es Kellners: das gehört sich so...

Auch viel uns auf, dass das Personal die Hygienemasken selten bis nie richtig trugen. Ein No-Go für mich.

Fazit: einmal und niewieder!!

Danke, SerenaS1916!
Bewertet 9. Dezember 2020

Nachdem wir in den Sozialien Medien ein sehr schönes Bild von dem Restaurant sahen wollten wir ein Besuch wagen. Wir waren heute 9.12.20 am Nachmittag/ Abend beim Restaurant Fusio zu Besuch.
Leider konnten wir bis 18 Uhr keine Pizza bestellen weil die Pizzeria/ Küche noch zu war. (Obwohl 2 Leute in der Küche rumstanden und quatschten.) Nach 50 Minuten kam dan entlich die Trüffelpizza (man wirbt auf der Karte mit frischen Trüffel) leider konnten wir nichts davon sehn ausser eine Trüffelpaste. Sehr schade für 32 Franken überhaupt nicht wert!!!
Der Chef konnte leider dazu keine Stellung nehmen. Es kam keine Antwort.
Fazit: Von Gastronomen zu Gastronomen so etwas soll und darf nicht passieren. Fals doch sollte man reagieren. Und nicht nur so tun als wäre nichts.
Leider überhaupt nicht empfehlenswert sehr schade.

Danke, Lorenachiaramadrid!
Bewertet 6. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir haben 1 Waffel, 2 Pancakes und 1 Egg Benedict bestellt.

Sieht schön aus, aber die Pancakes waren kalt. Und wir bekamen nur 2 Pancakes Türme, statt wie auf dem Werbebild 3. Die anderen Gäste im Restaurant bekamen alle 3. Bei Nachfrage wieso das so ist, sagte der Kellner es liegt daran, weil wie die höhe mit zwei schon hatten. Ok
Geschmacklich waren die auch nicht der Hit.

Die Waffeln waren gut.

Egg Benedict war schrecklich. Die Eier waren noch durchsichtig und wie wackelpudding. Also Roh!
Bei Nachfrage, sagte der Kellner ja das ist ihm auch aufgefallen, aber das muss so sein. .....Ehm nein!
Meine Schwester durfte dann etwas anderes Bestellen. Haben dann auf den Teller 45min gewartet.

Fazit: Komme bestimmt nicht wieder. Schön auf den Bildern, aber mehr nicht. Für diesen Preis kann man mehr erwarten.

4  Danke, 552deborahs!