“Sehr schlicht aber zentral”
Bewertung zu Brasserie Federal

Brasserie Federal
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 906 von 2 041 Restaurants in Zürich
Küche: schweizerisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Nun hat die Konkurrenz im Bahnhof auch noch geschlossen und es bleibt kaum eine Wahl. Trotzdem hält man nicht so viel von Kundennähe und guter Qualität.

Die schlichte Auswahl macht es zumindest nicht schwer etwas zu finden. Die Getränke sind einfach aber zumindest richtig temperiert und die Bedienung lässt wenig Spielraum zur Interpretation um was es hier geht: meine Franken.

Immerhin bekommt man trotz allem noch ein Getränk mit Sitzmöglichkeit im HB bevor ab 21:30 Uhr rigoros aufgeräumt und abkassiert wird.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, SteveGoldgap!
CandrianCatering, Geschäftsführer von Brasserie Federal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Herr Stefan G
Vielen Dank für Ihren Besuch in der Brasserie Federal. Die Brasserie Federal ist zurzeit bis 22:00 Uhr geöffnet, Donnerstag bis Samstags bis 23:00 Uhr. Sobald die Nachtzüge fahren werden wir unsere Öffnungszeiten anpassen.
Wir sind stolz weiterhin über 50 Schweizer Biere im Angebot zu haben und dazu passende Schweizer Spezialitäten. Dies seit über 20 Jahren.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder in Ihrer Brasserie Federal begrüssen zu dürfen und garantieren Ihnen bereits heute unsere Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Bier ist gut, das Ambiente ist top wie man es kennt, die Bedienung hat es manchmal vielleicht ein wenig schwer, wir kommen natürlich trotzdem wieder. Immer mal wieder einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, rapha_y_nici!
Bewertet vor 4 Wochen

Dies ist mein zweiter Review. Im Gegensatz zum ersten, fällt dieser schlechter aus. Ich habe den Feuerteufel (pikante Bratwurst) mit Rösti gewählt. Während die Bratwurst ausgezeichnet war, war die Rösti schlicht ungeniessbar, lauwarm und höchstens 30 Sekunden auf dem Feuer. Das Personal war sehr angenehm, professionell und hat mir eine neue Rösti angeboten, welche ich dankend abgelehnt habe, die Bratwurst hatte ich bereits fast fertig gegessen. Auch den angebotenen Kaffee habe ich abgelehnt. Ich habe einfach keine Lust mehr, mit einem Kaffee abgespeist zu werden. Meine Frau meinte nur, nimm nie eine Rösti, die ist hier nie genissbar. Das ist auch meine Empfehlung, im Federal essen, ja, aber keine Rösti, die können das schlicht nicht,

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, IndianPaleAleBeer!
CandrianCatering, Geschäftsführer von Brasserie Federal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Herr IndianPaleAle

Vielen Dank für Ihren Besuch in der Brasserie Federal. Es freut uns, dass Ihnen unsere hausgemachte Chili Bratwurst geschmeckt hat und Sie sie lobend auf Tripadvisor erwähnt haben. Das die Rösti nicht goldbraun und knusprig daher kam tut uns Leid und wir entschuldigen uns dafür. Das kann nur eine Ausnahme gehört doch die Rösti zu den meist bestellten Speisen in der Brasserie Federal.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen. Probieren Sie auch Mal die hausgemachte Züri Bratwurst.

Bis bald in Ihrer Brasserie Federal

Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Es geht nicht an wegen Corona einen solchen Lärm zu machen und dann ein solch schlechtes Essen zu servieren, wenn die Gäste wieder kommen. Wir werden nicht mehr kommen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Gutgutgutgut!
CandrianCatering, Geschäftsführer von Brasserie Federal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2020

Geschätzter Gast Gut

Besten Dank für Ihren Besuch in der Brasserie Federal. Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht herauslesen was nicht korrekt war. Wir begrüssen jeden Tag viele zufriedene Gäste die unsere Schweizer Spezialitäten und Klassiker loben. Gerne wir vor Ort unsere Fehler ausbessern und freuen uns wenn Sie uns schon bald wieder besuchen und eine zweite Chance geben.

Herzlich Willkommen, Ihr Brasserie Federal Team

Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Auch wenn man im HB an zentraler lage ist etwas freundlich kann man auch im service sein. Wollten etwas trinken werden es aber in diesem Lokal nie mehr tun

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, GeneralBTA!
CandrianCatering, Marketing von Brasserie Federal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Guten Tag GeneraIBTA

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in der Brasserie Federal.

Herzlichen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für Ihren offenen Beitrag auf Tripadvisor genommen haben.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir diese Unannehmlichkeit im Team besprochen haben. Es ist uns als Gastgeber ein Anliegen, dass sich unsere Gäste rundum wohl und kompetent bedient fühlen. Daher arbeiten wir stets an Verbesserungen und werden Ihren Input in unsere regelmässigen Schulungen aufnehmen.

Wir hoffen auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Beste Grüsse Ihr Team der Brasserie Federal