Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
ZenHotels.com$ 158
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir wurden von einer sehr netten Mitarbeiterin empfangen, diese gab uns wertvolle Tipps sowie einen Regenschirm für den Spaziergang in die Stadt. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und hatte alle Annehmlichkeiten
Das Frühstück war reichhaltig, es gab eine große Auswahl an Wurst, Käse, Getränken, ….

Reiseart: als Paar
Danke, SchorschZi!
Bewertet vor 4 Wochen

Von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Erster Besuch in einem H-Hotel. Sind enttäuscht. Ein Zimmer war ok. Im anderen war der Teppich und die Wand fleckig. Badezimmer sauber und geräumig. Die Fenster waren sehr dreckig, die Klimaanlage in beiden Zimmern sehr laut. In unserem hat sie auch nach entsprechender Einstellung nicht wirklich gekühlt. Mit Fenster offen sehr laut am Morgen, da Baustelle nebenan. Service professionell und freundlich. Einrichtung etwas verlebt und altmodisch. Kissenfüllung schrecklich klumpig. Matratze ok. Lobby beinhaltet gleichzeitig Bar, Restaurant und Lounge. Klein und nicht wirklich gemütlich. Maskenpflicht wird von Gästen kaum eingehalten, wurden in unserem Beisein nie darauf angesprochen. Schade! Verkehrsanbindung gut, Gegend eher ungemütlich. Haben gerne auf eine Nacht verzichtet, wenn es möglich gewesen wäre auf zwei von drei geplanten Nächten.

• Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ladmorgain!
Bewertet am 13. August 2021

Das Hotel ist neu und komfortabel, mit der Straßenbahn ist man in 20 Minuten am See. Das Parkhaus ist groß und geräumig, man findet gut einen Platz. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Leider habe ich das leckere Bircher Müsli erst am letzten Tag entdeckt.

• Reiseart: als Paar
Danke, Suwo17!
Bewertet am 13. August 2021

Mit dem Velo nach 20°° Uhr angereist - unproblematisches einchequen, Velo in die Tiefgarage.
Frühstück auf der Terasse, reichhaltig. Alles bestens.
...es sollen aber 200 Worte hier stehen....!!! Geschafft.

• Reiseart: allein
Danke, grommasuwe!
Bewertet am 13. Juni 2021

tiefgarge ist perkeft für grschäftsreisende, empfang ist freundlich hilfsbereit und immer ein lächlen, zimmer farbig passt mir, die ambiente im zimmer mega , das bad/dusche war einfach weltklasse alle ok

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, cantonioni!
Lena Achstaller, Geschäftsführer von H+ Hotel Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2021

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Team von den H-Hotels
Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager